[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Werd die Boards damit testen, da ich sonst nur einen verbauten XP-M 2600+ hab und dann gehen die wohl wieder in diesen Thread. Werd berichte:)

Aber werd wohl erstmal die Kondensatoren tauschen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kOr3: Solltest du zufällig das Soyo Mainboard in Liebhaberhände abgeben wollen, bei denen es auch noch gut genutzt wird, dann würde ich dir auch deine Arbeitszeit / die Elkos gerne bezahlen. :wink::wink::wink:
 
Für jumpel :wink:

und wäre das was? :wink:

Würde sie weitergeben, aber brauche sie noch um die Boards zu testen. Aber das Soyo ist ziemlich fertig. 10 Kondensatoren müssen neu.

- - - Updated - - -

Verschenke Asus P5GDV-C (für DDR1 oder DDR2 ) + Pentium 4 2,8 GHz + 1,5GB RAM - läuft

- - - Updated - - -

Verschenke MSI KT880 Delta + 512MB Ram
 
Sieht super aus, keine aufgeblähten kondies. Ich hab das Board noch nicht getestet, da fand ich aktuell andere viel interessanter. Ich Berichte die Tage.
 
Ich habe eine HP VISUALIZE X-Class (A1280) Workstations mit Dual Slot-1 Pentium III 700 MHz, insgesamt glaube aktuell 2,5 GB SD-RAM PC133 ECC, ner ATI FireGL X1 mit 256 MB Speicher ohne Festplatten.
Ich hatte das Gerät letztes Jahr komplett zerlegt und gereinigt. Habe zur Reinigung sogar Netzteil und CPU-Karten zerlegt, Platinen gewaschen... es ist also wirklich sauber. ;) An der Vorderseite befindet sich eine kleine, beleuchtete Digitalanzeige / Mäusekino. Die Workstation startet, zeigt einen Bootscreen, zählt Ram problemlos hoch und findet dann eben kein Betriebssystem.

Bekannte Zickereien:
- Bootet manchmal nicht sofort
- Lüfter auf Board laufen teilweise nicht
- Lüfter der FireGL X1 braucht einen Anschubser, sonst bleibt er stehen.

Mangels Zeit und Lust würde ich das Gerät gerne loswerden... gern gegen nen Kasten Bier oder ne Flasche Vino.

Abzuholen in 99425 Weimar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das Ding könnte mir gefallen. Ich habe habe auch schon zufiel und Weimar ist nicht gerade um die Ecke.
 
braucht noch jemand alte Kühler?
Sockel 7 Oder Sockel A bin gerade selbst nicht sicher.

20180603_113252(1).jpg
 
Hey Nemac, die Kühler sehen gut aus. Wenn du sie einzeln abgibst, würde ich den rechten nehmen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Ich verschenke gegen Versandkosten:
-MSI K8N Neo4H+A64 3700. Sollte noch laufen, die Cs sehen noch gut aus. Blende könnte sich noch finden lassen
-Asus A8NE-FM/S....ungetestet, ein Kondensator macht auf jeden Fall dicke Backen, Blende dabei
-Connect 3D Radeon X1600 Pro (PCIe, 256MB, läuft, aber der Lüfter ist am Anfang lauter)
 
welche Rev? und Farbe. MSI K8N Neo4H & Asus A8NE-FM/S (RamSockel)

Melde mal vorsichtig Interesse an, Rauchfrei? Bilder wären nice ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das K8N ist ein MS7125 Ver.3 in Rot (Türkise und Lilafarbene Ram-Sockel) und das A8NE-FM/S ist klassisch Asus-Braun mit schwarzen Ram-Sockeln (Revision ist nicht ersichtlich aber laut Chip ist BIOS-Version 1010 drauf)
Rauchfrei sind beide..ich würde morgen mal schnell beide grob verkabeln, gucken, ob sie Posten und was das BIOS verheißt und paar Bilder machen.
 
Bin raus, K8N wäre nur das Schwarz/braune interessant gewesen, beim Siemens Fujitsu OEM Board werd ich nicht wirklich schwach. Danke trotzdem für die Info
 
Hab diesmal alte Software zu verschenken:

Windows XP Home Edition
Windows Vista Home Premium 64 bit
Windows 7 Pro 64 bit
Windows 7 Ultimate 64 bit
(alles Originalsoftware mit Key)

/

Alte Spiele :bigok:
Tomb Raider Angel of Darkness,
Anno 1404
Heroes of Might and Magic V
Master of Orion 3
Splinter Cell
Splinter Cell Pandora Tomorrow
Neverwinter Nights
(die FSK 18 Spiele auf dem Bild werden hier aus rechtlichen Gründen nicht feilgeboten ;))

 
Hey, ich hätte Interesse an Windows XP und einer Windows 7 Version.

VG
 
Alte Spiele :sick:

Willst du den Stapel auf einmal loshaben, oder gibst du einzelne raus?
(ich bau gerade einen größeren HW-Verschenke-Post zusammen, ich würd die übrigen dort einfach dazulegen)
Anno, HOMM und MOO wären für mich interessant.
 
Toll, freut mich 😀. Melde mich nach dem Deutschland Spiel.

VG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh