[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Ja, ist schon ziemlich massiv xD

- - - Updated - - -

Ich geh gleich schlafen, deshalb jetzt schon die Auslosung:
There were 2 items in your list. Here they are in random order:

1. XdevilX
2. WMDK

IP: XYZ
Timestamp: 2019-06-24 21:51:23 UTC

devil, Schickst du mir ne PN?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal ein Push für die passive Radeon HD 4350 mit VGA, DVI und HDMI Anschluss.
 
Die Radeon HD 6770 von stunned_guy ist heute gut verpackt bei mir angekommen. Top Zustand. Vielen vielen Dank. Ich freue mich wirklich riesig über diese Karte :)
 
Die Radeon HD 6770 von stunned_guy ist heute gut verpackt bei mir angekommen. Top Zustand. Vielen vielen Dank. Ich freue mich wirklich riesig über diese Karte :)

Kannst ja mal berichten, wie die Karte bei dir läuft und welche Fehler auftreten.
 
Kann jemand diesen wunderschönen Elko gebrauchen, an dem eine XFX 8600GTS 512MB in unbekannten Zustand hängt?
237510eb66022a2fd400290a0ed70013.jpg
c09beaed1731089a5cec975841de5f2f.jpg


Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Wenn ich mir den ausgesifften Elko so anschaue kann ich mir vorstellen in welchem Zustand die ist :) Aber das würde man ja wieder richten können. Habe schon genug Karten aus der 8er Serie sonst würde ich Bedarf anmelden :d
 
Sacon FZ...
Natürlich sind die am abnibbeln...
und auch nur 6,3V/15µF -> 22mOhm bei schwachen 1800mA...

Die könnte man, wenn man wollen würde, einfach austauschen. Kost dann ~5€ + Versand an Material, wenn überhaupt. (eher 2,5€)...
Wenn dir Aussehen nicht soo wichtig ist, ginge Panasonic FM, die du dann auf die SMD Positionen einlötest. Schaut nicht doll aus, steht bisserl über aber funzt. Und auf die Schnelle hab ich nur die gefunden, die von den Werten passen...
FM-A 1,5M 6,3: Elko radial, 1,5 mF, 6,3 V, 105C, low ESR bei reichelt elektronik
 
Ich habe aus der 8er Serie ebenfalls genug Karten, daher würde ich diese hier weggeben. Wer möchte kann sich das Ding per LuPo ins Haus liefern lassen :)
 
Habe außerdem noch 2 LG IDE DVD Brenner hier, kommen sonst mit der nächsten Tour zum Schrottplatz
b8ad2c8226fe89be00f7ffe22d864e78.jpg


Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Münsterland. Abholung geht, Versand ist wohl auch kein Problem wenn du das Päckchen zahlst :)
 
So einen IDE Brenner würde ich auch noch brauchen können, Porto wird selbstverständlich übernommen :)
 
Echt schade, die XFX ist ne sehr schöne Karte
 
Jemand Interesse an folgenden Mainboards ?

Siemens D1520 mit Slotblende, Sockel 478, Funktion ok, alle Kondensatoren ok


Board ist weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Das Siemens könnte ich gebrauchen. Hab noch nen P4 daheim rumfliegen.
 
Wäre etwas für mich, als ATI Sammler [emoji3]

MfG
Zombieeee
 
Dell Latitude x200 PP03S und nen par andere alte Sachen gebe ich im verschenke Thread ab, bitte dort melden, da ich den Thread hier nicht verfolge.
Forum de Luxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh