[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Oh, wusste garned, dass es hier einen weiteren Verschenke-Thread gibt:

AMD 1400MHz Thunderbird auf Asus A7A266 Rev 10.4, Kanten an der DIE sind allerdings schon weggebröselt. Funktioniert aber noch, spiele gerade Quake 2 darauf zum testen von 2 Voodoo 2 Karten, welche aber leider nicht mehr zu haben sind.
ATI Rage 128Pro Ultra 32M SDR - funktioniert
Elsa Erazer X - defekt (Mainboard macht den "keine GPU-Piepser")

ungetestet (bei Interesse schau ich mal danach):
Asus P4P800 E Deluxe mit unbekannter CPU und darauf:
1x256MB Kingston RAM-Riegel
Point of View 5500 256 DDR 128bit TV/DVI

Soundkarten:
Creative CT4620
Terratec DMXfire 1024

Zubehör:
Cambridge Soundworks 4.1 (das weiße mit Kabelfernbedienung. Kunststoff noch recht frisch, keine extremen Vergilbungen.)

"Regeln:"
Ich entscheide selber an wen ich verschenke, verspreche nichts und lass einfach erstmal laufen. Wenn hier kein zeitnahe Interesse kommt, geht es auch noch in den anderen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, wusste garned, dass es hier einen weiteren Verschenke-Thread gibt:

AMD 1400MHz Thunderbird auf Asus A7A266 Rev 10.4, Kanten an der DIE sind allerdings schon weggebröselt.

Zubehör:
Cambridge Soundworks 4.1 (das weiße mit Kabelfernbedienung. Kunststoff noch recht frisch, keine extremen Vergilbungen.)

Das würde mich interessieren !
Falls du es abtreten möchtest dann lass es mich bitte wissen !

diese beiden:
ATI Rage 128Pro Ultra 32M SDR - funktioniert
Elsa Erazer X - defekt (Mainboard macht den "keine GPU-Piepser")
Würde ich auch nehmen falls sich kein anderer dafür interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wusste garned, dass es hier einen weiteren Verschenke-Thread gibt:

AMD 1400MHz Thunderbird auf Asus A7A266 Rev 10.4, Kanten an der DIE sind allerdings schon weggebröselt. Funktioniert aber noch, spiele gerade Quake 2 darauf zum testen von 2 Voodoo 2 Karten, welche aber leider nicht mehr zu haben sind.
ATI Rage 128Pro Ultra 32M SDR - funktioniert
Elsa Erazer X - defekt (Mainboard macht den "keine GPU-Piepser")

ungetestet (bei Interesse schau ich mal danach):
Asus P4P800 E Deluxe mit unbekannter CPU und darauf:
1x256MB Kingston RAM-Riegel
Point of View 5500 256 DDR 128bit TV/DVI

Soundkarten:
Creative CT4620
Terratec DMXfire 1024

Zubehör:
Cambridge Soundworks 4.1 (das weiße mit Kabelfernbedienung. Kunststoff noch recht frisch, keine extremen Vergilbungen.)

"Regeln:"
Ich entscheide selber an wen ich verschenke, verspreche nichts und lass einfach erstmal laufen. Wenn hier kein zeitnahe Interesse kommt, geht es auch noch in den anderen Thread.

Also die erste Kombo wäre nice, wobei die zweite auch seehr verlockend ist! :)

-----

Ich habe hier ein LGA771 Dual-Socket Board, das leider keinen Mucks macht. Supermicro X7DVL-E Super Micro Computer, Inc. - Products | Motherboards | Xeon Boards | X7DVL-E
Ist mit nix besonderem ausgestattet.. zwei kleine Dualcore Xeons ohne Kühler und 6x1GB FB-Dimms. Evtl. hab ich auch noch das I/O Shield.
Falls jemand versuchen möchte, es zu reparieren oder zum ausschlachten, melden. ;)

edit: Hab doch noch zwei passende Vollkupferkühler von Intel da. Allerdings ohne Backplate, da die Kühler mit dem Gehäuse verschraubt wurden. Das Gehäuse ist auch noch vorhanden... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal noch was in meiner Grabbelkiste gefunden.

2x PCI 100Mbit/s NIC in OVP (nicht versiegelt) Die Karte selbst ist noch in der Folie, wurde nie geöffnet.
1x IDE-Kabel OVP

Versandkosten übernimmt der Empfänger.

Vielleicht kann das ja hier noch jemand brauchen.

IMG_20190723_184406_BURST1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe etwas äusserst individuelles im Angebot, aber würde hoffen das noch jemand einen schönen PC draus baut:)

Yeong Yang Big Cube YY-B0420

Veränderungen:

- Im Deckel wurden zwei Aussparungen für Radiatoren geschnitten. Einmal 240 und einmal 360. (also 120er Löcher mit jeweils vier Löchern für Schrauben)
- Um den Radiatoren Platz zu schaffen, musste der Käfig auf der Gehäuseseite mit dem Mainboard weichen.

Bilder kann ich machen, wenn jemand wirklich interesse hat. Das Gehäuse ist gut eingelagert im Keller.

Aufgrund der Größe, ist natürlich kein Versand möglich. Abholung in 65239.

Die passenden Watercool HTF3 Radiatoren und Blenden habe ich auch noch, kann sie aber nicht verschenken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest hier eigentlich jemand aus dem Raum Freiburg mit? Habe ja noch "etwas" Hardware abzugeben, aber weiterhin keine Zeit, das mal ordentlich zusammenzustellen. Falls aber jemand vorbei kommen möchte gibt es die Möglichkeit natürlich und würde mir auch etwas die Arbeit abnehmen.
 
Ich habe es nicht vergessen, nur leider viel um die Ohren. Und weit und breit derzeit kein Verpackungsmaterial mehr.

Also, Interessensliste:

AMD 1400MHz Thunderbird auf Asus A7A266 Rev 10.4
-> Siddig Obakro
-> Digg

ATI Rage 128Pro Ultra 32M SDR - funktioniert
Elsa Erazer X - defekt (Mainboard macht den "keine GPU-Piepser")
-> Siddig Obakro

ungetestet (bei Interesse schau ich mal danach):
Asus P4P800 E Deluxe mit unbekannter CPU und darauf:
1x256MB Kingston RAM-Riegel
Point of View 5500 256 DDR 128bit TV/DVI
-> Digg
-> olDirdey

Soundkarten:
Creative CT4620
Terratec DMXfire 1024
-> niemand

Zubehör:
Cambridge Soundworks 4.1
-> Siddig Obakro


Hm ... schwer zu entscheiden. Ich glaube ich werde es zwischen Siddig und Digg aufteilen damit es nur 2 Pakete sind. Tut mir leid olDirdey.
 
Du musst dich hier nicht entschuldigen, es ist ganz alleine deine Entscheidung. Jeder freut sich hier, wenn er was für Versandkosten geschenkt bekommt und es kann auch nicht jeder was abgreifen. Den Aufwand entscheidest du selbst.

Danke fürs Verschenken ! ;)
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Paar Dinge in 4 Paketen gegen VSK zu verschenken:

1. Paket
-1x Geforce 6800, PCIe (sieht nicht mehr so gut aus)
-1x Artic NV Silencer 5
-1x Diskettenlaufwerk
-2x Papst Lüfter 80mm
-1x Revoltec Lüfter 80mm
-1x Cooler Mate Lüfter 80mm

2. Paket
-Asus A8N SLI Karton mit weitgehend vollständigem Zubehör in OVP, ohne Board

3. Paket
-1x 250GB Maxtor SATA HDD
-1x 250GB Western Digital SATA HDD

4. Paket
-1x Asus A8V-VM SE (939, uATX Board)
-1x AMD Athlon 64 3200
-3x Kühler (einer passt hoffentlich :d)

Alles funktionierte beim letzten Test vor einem Jahr ohne Probleme. Da ich leider weder Lust noch Zeit habe die Sachen erneut zu testen, verkaufe ich alles als defekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nicht vergessen, nur leider viel um die Ohren. Und weit und breit derzeit kein Verpackungsmaterial mehr.

Also, Interessensliste:

AMD 1400MHz Thunderbird auf Asus A7A266 Rev 10.4
-> Siddig Obakro
-> Digg

ATI Rage 128Pro Ultra 32M SDR - funktioniert
Elsa Erazer X - defekt (Mainboard macht den "keine GPU-Piepser")
-> Siddig Obakro

ungetestet (bei Interesse schau ich mal danach):
Asus P4P800 E Deluxe mit unbekannter CPU und darauf:
1x256MB Kingston RAM-Riegel
Point of View 5500 256 DDR 128bit TV/DVI
-> Digg
-> olDirdey

Soundkarten:
Creative CT4620
Terratec DMXfire 1024
-> niemand

Zubehör:
Cambridge Soundworks 4.1
-> Siddig Obakro


Hm ... schwer zu entscheiden. Ich glaube ich werde es zwischen Siddig und Digg aufteilen damit es nur 2 Pakete sind. Tut mir leid olDirdey.
Da sag ich im vorraus schon mal dankeschön.
ich möchte jetzt aber auf keinen fall unverschämt klingen aber...sollte sich niemand für die beiden soundkarten interessieren dann könntest du die mir bitte auch mit ins paket legen
denn bevor sie im wertstoffhof landen sollten diese vielleicht auf Portal - DOSReloaded.de Forum - Das Retro Forum rund um DOS - noch verwendung finden.

versadkosten rundest du bitte auf.

sollte der standort in der nähe des saarlandes liegen komme ich auch abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nicht vergessen, nur leider viel um die Ohren. Und weit und breit derzeit kein Verpackungsmaterial mehr.

Also, Interessensliste:

AMD 1400MHz Thunderbird auf Asus A7A266 Rev 10.4
-> Siddig Obakro
-> Digg

ATI Rage 128Pro Ultra 32M SDR - funktioniert
Elsa Erazer X - defekt (Mainboard macht den "keine GPU-Piepser")
-> Siddig Obakro

ungetestet (bei Interesse schau ich mal danach):
Asus P4P800 E Deluxe mit unbekannter CPU und darauf:
1x256MB Kingston RAM-Riegel
Point of View 5500 256 DDR 128bit TV/DVI
-> Digg
-> olDirdey

Soundkarten:
Creative CT4620
Terratec DMXfire 1024
-> niemand

Zubehör:
Cambridge Soundworks 4.1
-> Siddig Obakro


Hm ... schwer zu entscheiden. Ich glaube ich werde es zwischen Siddig und Digg aufteilen damit es nur 2 Pakete sind. Tut mir leid olDirdey.

Oh wie geil, dank dir! :)
Schade (für Siddig), dass die Elsa Karte defekt ist. Aber vllt bekommt er sie wieder zurecht gebacken. Das war damals meine erste Geforce Karte und hatte die Voodoo 3 ersetzt. Lief alles in einem Abit BX6 2.0 mit 300@566 Celeron. Wurde dann aber auch kurze Zeit später ersetzt durch die Geforce Annihilator mit DDR Speicher. :bigok:

edit:
Ja Verpackungsmaterial ist immer so ne Sache. Als Füllmaterial sollte zusammengeknüllte Zeitung reichen, aber ein Karton.. hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe etwas äusserst individuelles im Angebot, aber würde hoffen das noch jemand einen schönen PC draus baut:)

Yeong Yang Big Cube YY-B0420

Veränderungen:

- Im Deckel wurden zwei Aussparungen für Radiatoren geschnitten. Einmal 240 und einmal 360. (also 120er Löcher mit jeweils vier Löchern für Schrauben)
- Um den Radiatoren Platz zu schaffen, musste der Käfig auf der Gehäuseseite mit dem Mainboard weichen.

Bilder kann ich machen, wenn jemand wirklich interesse hat. Das Gehäuse ist gut eingelagert im Keller.

Aufgrund der Größe, ist natürlich kein Versand möglich. Abholung in 65239.

Die passenden Watercool HTF3 Radiatoren und Blenden habe ich auch noch, kann sie aber nicht verschenken :)

Noch ein Aufruf, da das gute Stück weg muss :) keiner Interesse? Dann wprde sich der Wertstoffhof freuen.
 
3. Paket
-1x 250GB Maxtor SATA HDD
-1x 250GB Western Digital SATA HDD
Hätte ich gern als Backup-Drives.

1. Paket
-1x Geforce 6800, PCIe (sieht nicht mehr so gut aus)
-1x Artic NV Silencer 5
-1x Diskettenlaufwerk
-2x Papst Lüfter 80mm
-1x Revoltec Lüfter 80mm
-1x Cooler Mate Lüfter 80mm
Sollte ich die HDDs nicht bekommen, dann hätte ich Interesse an der Geforce. Mal schauen ob ich die unter Win98 zum laufen kriege.
Wenn ich die HDDs bekomme und jemand anders die Geforce will, dann passe ich.

4. Paket
-1x Asus A8V-VM SE (939, uATX Board)
-1x AMD Athlon 64 3200
-3x Kühler (einer passt hoffentlich :d)
Ich brauche es zwar nicht, aber wenn ich eins der anderen Bundles bekomme, würde ich mir gern das Board zusätzlich "ausborgen", bevor es an den Gewinner geht.
Hab hier noch nen 3200 und 3000 die getestet werden müssten. Und DDR1. Würde das Bundle weiterschicken, nachdem ich es getestet habe. Mit meinem RAM zusätzlich oben drauf! Sollte der 3200 kaputt sein, aber das Board noch laufen, dann gibt's eine meiner beiden CPUs dazu.
Könnten wir das so machen? (Vorrausgesetz ich krieg eins der anderen beiden Bundles.)
 
Und das Gehäuse ist auf dem Weg ins Saarland :)
 
Freut mich, dass an den Sachen noch Interesse besteht. Ich lasse das Ganze mal bis zum Wochenende laufen.

Eine Liste wäre praktisch :)
 
Es ist die Deluxe Version falls relevant.

Alles klar, erstellst du eine Liste? :)
 
Anubis´s Sachen

1. Paket
-1x Geforce 6800, PCIe (sieht nicht mehr so gut aus)
-1x Artic NV Silencer 5
-1x Diskettenlaufwerk
-2x Papst Lüfter 80mm
-1x Revoltec Lüfter 80mm
-1x Cooler Mate Lüfter 80mm

01 Overclocker of Orion
02
03

2. Paket
-Asus A8N SLI Karton mit weitgehend vollständigem Zubehör in OVP, ohne Board

01 Jone
02 XdevilX
03

3. Paket
-1x 250GB Maxtor SATA HDD
-1x 250GB Western Digital SATA HDD


01 Overclocker of Orion
02
03

4. Paket
-1x Asus A8V-VM SE (939, uATX Board)
-1x AMD Athlon 64 3200
-3x Kühler (einer passt hoffentlich :d)


01 Overclocker of Orion
02
03


liste erstellt ;)
 
Saarland leider zu weit weg.

Abholungen möglich in 78583, 72336 oder 72622 , also Süd-BaWü

Gehäuse und diverse Laufwerke habe ich auch noch (Gehäuse habe ich erst garnicht angeboten, weil hier der Versand noch schwerer wird).
Chieftec Bigtower silbern mit Chieftec Netzteil ... powered by Asus-Kleber drauf und u.a. eingebaut:
Asus QuietTrack 16x CD Laufwerk beige
Diskettenlaufwerk beige
das P4-Bundle und die PoV Grafikkarte
und ein HP c1537-00260 SCSI Bandlaufwerk (mit Fantasiepreisen auf Ebay oder sind die so wertvoll?)
 
So ein Chieftec CS-601 hab ich auch noch hier.. von 2000/2001 dürfte der sein. Sind ganz schön schwer die Dinger. ;)
Abholung ist für mich leider auch viel zu weit weg.
 
Saarland leider zu weit weg.

Abholungen möglich in 78583, 72336 oder 72622 , also Süd-BaWü

Gehäuse und diverse Laufwerke habe ich auch noch (Gehäuse habe ich erst garnicht angeboten, weil hier der Versand noch schwerer wird).
Chieftec Bigtower silbern mit Chieftec Netzteil ... powered by Asus-Kleber drauf und u.a. eingebaut:
Asus QuietTrack 16x CD Laufwerk beige
Diskettenlaufwerk beige
das P4-Bundle und die PoV Grafikkarte
und ein HP c1537-00260 SCSI Bandlaufwerk (mit Fantasiepreisen auf Ebay oder sind die so wertvoll?)

Bandlaufwerke gibt es zuhauf in den kleinanziegen, diese Ebay spinner mit den Mondpreisen versuchen es halt immer wieder...
Ich hab zwar genug von den laufwerken da aber bevor sie irgendwo im Recycler landen nehme ich sie gerne

20190805_173457.jpg

Das gilt auch für den rest an Hardware die noch über hast.
Falls sich keiner Findet der das zeug möchte dann stelle ich mich als letztes an und bewahre die Hardware vor dem Wertstoffhof. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh