[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch mal wieder was. Die Hardware läuft und Windows bootet einwandfrei, darüber hinaus nicht getestet.

1. ASUS M2N-SLI Deluxe (OVP und Blende dabei, leider kein AMD Retentionmodul)
2. ASUS X1950PRO PCIe 512MB
3. 1x 2GB Corsair Dominator 8500C5 (weitere Details bitte Foto entnehmen)
4. ASUS P4PE-X Bundle
5. Palit HD4870 512MB

Regeln:
Der Beschenkte trägt die Versandkosten.
Kein Weiterverkauf. Entweder weiterverschenken oder entsorgen.
Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste anfertigen, danach suche ich jemanden aus, oder es wird gelost.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an der Grafikkarte [emoji6]

MfG
Zombieeee
 
Ich würde mich über das Board freuen. Passt perfekt für meine AM2 Teststation

EDIT: ich meine entsprechend das M2N natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an der zweiten Grafikkarte - welche ist eigentlich egal. Es bleiben noch einige Systeme hier zu bestücken. :)
 
Die Palit sieht ja mega aus, so ein Kühlerdesign hab ich auch noch nicht gesehen.
 
Gut, dann lass ich mal noch bis heute Abend laufen, sodass ich eventuell morgen alles zur Post bringen kann.

@DARK ALIEN: Echt nicht? Mittlerweile ist so ein Dual-Fan Layout doch fast standard. Ich kann gerne noch ein paar Fotos für den Youngtimerthread machen, wenn es dich interessiert. ;)
 
hätte Interesse an
1. ASUS M2N-SLI Deluxe (OVP und Blende dabei, leider kein AMD Retentionmodul)
und
5. Palit HD4870 512MB

zur Not auch einzeln
 
Gut, dann lass ich mal noch bis heute Abend laufen, sodass ich eventuell morgen alles zur Post bringen kann.

@DARK ALIEN: Echt nicht? Mittlerweile ist so ein Dual-Fan Layout doch fast standard. Ich kann gerne noch ein paar Fotos für den Youngtimerthread machen, wenn es dich interessiert. ;)

Naja, natürlich hab ich schon Dual-Fan Layout gesehen, nur das mit dem Gitter und so schön in rot halt nicht, halt speziell die Karte nicht :).
 
So, die Würfel sind gefallen. Die Fettmarkierten sind die Gewinner der Losung. Bitte dann eine PN mit eurer Adresse. Versendet wird mit Post bzw. DHL, was genau könnt ihr euch aussuchen. Zahlungsinfos bekommt ihr dann.

1. ASUS M2N-SLI Deluxe
There were 2 items in your list. Here they are in random order:

  1. 2. the_patchelor
  2. 1. poweraderrainer
2. ASUS X1950PRO PCIe 512MB --> Zombieeee

3. 1x 2GB Corsair Dominator 8500C5
There were 2 items in your list. Here they are in random order:

  1. 1. stunned_guy
  2. 2. Anubis1
5. Palit HD4870 512MB
There were 2 items in your list. Here they are in random order:

  1. 1. Blutregen
  2. 2. the_patchelor
 
Hi!

kann jemand 2 IDE Platten mit je 160 GB brauchen?
 
Kann hier jemand was mit ner Hercules 3d prophet 3 anfangen? Müsste ne gforce 3 sein.

Irgendein sockel 462 Board mit nem athlon steckt auch noch in meiner alten daddelkiste, die ich eben mal auf dem Dachboden aufgemacht habe.

Müsste ein athlon XP sein. Vom aussehen sind neben dem die mehrere kleine Chips oder Kondensatoren. Througbred a oder b.

Falls Interesse da ist, würde ich den Kram mal bei meinen Eltern vom Dachboden holen und reinstecken hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse besteht bestimmt ;)
 
Die Hercules Prophet hätte ich gerne. :)
 
Wow, eine 1.000 Mark Grafikkarte von damals wechselt den Besitzer :eek: Finde ich sehr gut !
 
Die Hercules Prophet hätte ich gerne. :)

Dann mach doch schonmal eine Liste, das Interesse ist bestimmt groß. ;)
@sprousa, du kannst ja auch nochmal Bilder von der alten Kiste für den Youngtimer-Bilder-Thread machen, wenn du möchtest. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, eine 1.000 Mark Grafikkarte von damals wechselt den Besitzer :eek: Finde ich sehr gut !
Autsch. Ja. Da war ja was. Ich kann mich wage erinnern, dass ich bei alternate stand und eine gforce 2 ultra laufen wollte, die aber vergriffen war und ich zur 3 greifen musste. Tatsächlich waren es 999 Mark :)
Dann mach doch schonmal eine Liste, das Interesse ist bestimmt groß. ;)
@sprousa, du kannst ja auch nochmal Bilder von der alten Kiste für den Youngtimer-Bilder-Thread machen, wenn du möchtest. :drool:
Mach ich. Kann aber ne Woche oder 2 dauern. Eltern wohnen paar km weiter weg.. Aber gut, dass Interesse besteht. Wäre sonst beim Schrott gelandet. :)
 
Nix Schrott !!!
Hier bei uns in der Runde sind einige Freaks, bei denen die Karte gut aufgehoben ist und hier und da vielleicht mal in Benchmarks zum Vorschein kommt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh