Poweraderrainer
Legende
@Poulton
Wenn es funkioniert, nehm ich es gern
Wenn es funkioniert, nehm ich es gern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut, dann lass ich mal noch bis heute Abend laufen, sodass ich eventuell morgen alles zur Post bringen kann.
@DARK ALIEN: Echt nicht? Mittlerweile ist so ein Dual-Fan Layout doch fast standard. Ich kann gerne noch ein paar Fotos für den Youngtimerthread machen, wenn es dich interessiert.
Wow, klasse !
Die Hercules Prophet hätte ich gerne.
Autsch. Ja. Da war ja was. Ich kann mich wage erinnern, dass ich bei alternate stand und eine gforce 2 ultra laufen wollte, die aber vergriffen war und ich zur 3 greifen musste. Tatsächlich waren es 999 MarkWow, eine 1.000 Mark Grafikkarte von damals wechselt den Besitzer Finde ich sehr gut !
Mach ich. Kann aber ne Woche oder 2 dauern. Eltern wohnen paar km weiter weg.. Aber gut, dass Interesse besteht. Wäre sonst beim Schrott gelandet.Dann mach doch schonmal eine Liste, das Interesse ist bestimmt groß.
@sprousa, du kannst ja auch nochmal Bilder von der alten Kiste für den Youngtimer-Bilder-Thread machen, wenn du möchtest.