[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Bei der Herkules Geforce 3 melde ich auch Interesse an. Super Sache!
Die würde sich super in mein Thunderbird 1400-System einfügen, dem noch die passende Grafikkarte fehlt. Außerdem wäre bei mir dann endlich die Lücke zwischen Geforce 2 und 4 geschlossen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich im Frühling leider eine Hercules 3d prophet GeForce 3 verloren bzw. nicht wiederbeleben könnte, würde ich mich auch darum bewerben.
Wenn es klappt würde ich im Gegenzug eine 3D Prophet 4500 verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich brauche bisschen Zeit, bis ich wieder die 60km zu meinen Eltern fahre.

Beim Stöbern im Netz müsste es sich um das Asus a7v133 Board handeln mit nem thunderbird, wenn ich mich nicht täusche mit 1400mhz.

Meld mich, wenn ich den Rechner geholt habe.
 
@sprousa: Da melde ich auch definitiv mal Interesse an, also sowohl an der Hercules GF3 als auch am AMD System als Ganzes! Hat keine Eile, Hauptsache es geht nicht zum Schrott.

@Eisenherz: Zu deinen Festplatten: Da es 3,5er sind, würde ich die gerne nehmen.
 
Das ist der Thermaltake Blue Orb, den hatte ich damals auf meiner GF2 Pro verbaut.
 
Nee, der blue orb ist viel größer und viel feiner verrippt.
 
Wie gesagt, ich brauche bisschen Zeit, bis ich wieder die 60km zu meinen Eltern fahre.

Beim Stöbern im Netz müsste es sich um das Asus a7v133 Board handeln mit nem thunderbird, wenn ich mich nicht täusche mit 1400mhz.

Meld mich, wenn ich den Rechner geholt habe.

An einem A7V133 und Thunderbird 1400 Mhz hätte ich als KT133A Liebhaber auch großes Interesse. Darüber würde ich mich sehr freuen.

MfG
 
Habe hier zwei Mtron Mobi 3025 32GB beide wollen aber irgendwie nicht mehr als 4MB/s schreiben... Keine Ahnung was da los ist, jemand Interesse würde sie für eine gute Tat abgeben...

Gruß
DonGeilo
 
Ich spende 10€ an Paulinchen e.V. und verschenke eine Radeon 9000 128MB.



Bei Interesse bis zum WE hier melden und ich lose dann aus oder eine eigene gute Tat anbieten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch sehr großzügig. Hier findest du das mTron Utility, kannst dir ja schonmal runterladen. Rest per PM?
 
Vielen Dank t4ker für die mobile CPUs [emoji7]
140635f812ba22da2beca58f81340c68.jpg


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Brauchst Du noch ein paar AMD Mobile CPUs?

Habe so 3 bis 4 Stück da, die ich nicht mehr benötige [emoji6]

MfG
Zombieeee
 
Ich muss jetzt erst mal schauen was ich hab und doppelt hab, die gehen dann wieder in den thread hier... Ich melde mich [emoji4][emoji4][emoji4]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Muss ich mal nachschauen, auf jedenfall, nicht Sockel A, die bleiben [emoji6]

MfG
Zombieeee
 
...hätte ja klappen können :d Ne, die komischen Sockel 5xx Athlon XPs sind ja eher was für die Vitrine und alles was neuer ist (für mich) eher uninteressant.
 
Wie versprochen verschenke ich bis zum Sonntag eine HIS ATI Radeon 9000 ViVo 128MB 128bit.

Bei Interesse bis zum Sonntag Abend hier melden und ich lose dann aus oder eine eigene gute Tat anbieten

 
Ich hoffe das ist schon "alt genug" für diesen Thread, ich hab zwei PCs bekommen von denen ich aber nur die Gehäuse haben wollte, der Rest ist für mich nicht von Interesse daher würd ichs gern verschenken:

1) Bundle Sockel 775: Gigabyte EP31DS3L mit Core2Duo E7400 (2,8GHz), 2x1GB Ram, Boxed Kühler, IO Shield, Grafikkarte Asus EN9600GT Silent (wohl eine Geforce 9600 mit passiver Kühlung), postet (mehr hab ich nicht getestet, da keine HD mehr dabei war)
2) Bundle Sockel 775: Gigabyte 945P-S3 mit Core2Duo E6300 oder E6320 (hab den Kühler nicht runter genommen, Post Screen sagt nur "Core2 CPU @ 1,86GHz"), kein Ram (ggf finde ich dafür aber auch noch 2x1GB), Arctic Tower Kühler, IO Shield, Grafikkarte Gigabyte Geforce 7100GS 128MB passiv gekühlt, mit Ram postet der auch
3) Grafikkarte Geforce 6600LE 256MB PCIe nicht getestet

Die Sachen sind nur mal grob gereinigt (vorsichtig abgesaugt), sollten bei Weiternutzung definitiv nochmal ordentlich sauber gemacht werden, da war ein Dreck drauf, den man selten in freier Wildbahn sieht :d

Edit: Nummer 1 geht an the_patchelor; Nummer 2 an Blutregen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse am ersten bundle. Würde ich einem guten Freund für seinen Landparty Keller schenken, dort wird gerne BF2 gespielt :)
 
Hm, sind doch nur 2 AMD Mobile CPUs, die 3., war eine geköpfte 939 CPU [emoji848]

MfG
Zombieeee
aca611598346ec518f31c401c91e97bf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh