[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

#1: Gigabyte GA-P35-DS3P mit ner Core2Duo E6600 (2,4GHz), nem Arctiv Freezer 7, 4x1GB Ram und ner Gigabyte Geforce 8400GS (hier hab ich die Speichergröße nicht nachgeguckt)
#2: Gigabyte GA-P31-DS3L mit ner Core2Duo E6750 (2,66GHz), boxed Kühler, 2x1GB Ram und auch ner Geforce 8400GS (512MB)

Die würde ich doch glatt nehmen !

Im gegenzug habe ich auch etwas zum abgeben:

4 stück externe Dat Streamer 2-4Gb (hp)
Einen internen dat streamer (hp)
ca 20-30 dat bänder (gefühlt, können auch mehr sein) , DDS2-4 sind auch ein oder zwei reinigungsbänder bei
Einen compaq LTO (40/80GB) streamer der angeblich laufen soll
Dazu noch ca 10 Bänder und ein reinugungsband
einen Aha 2940U2W
Einen LSi pci-e Scsi controller.
und etliche kabel...

Auf grund des relativ hohen gewichts wird der versand etwas teuerer.
Abholer (saarland) willkommen.

Das zeugs wandert höchst wahrscheinlich ende der nächsten woche in die Tonne...

20190918_145214.jpg20190918_145225.jpg20190918_145254.jpg
20190918_145225.jpg20190918_145214.jpg20190918_145302.jpg
20190918_145254.jpg20190918_145400.jpg20190918_145332.jpg
20190918_145320.jpg20190805_173457.jpg

Es versteht sich von selbst das mit dem zeugs kein gewinn erwitschaftet wird !
entweder weiter verschenken oder verschrotten !

Hardware nicht mehr verfügbar, wurde soeben (14.11.19) entsorgt !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
What is a good price for dual Slot1 mb? 100 euro is fine?

Its a bit to much for a bargain, but thats at least a Price wich i have see already on Ebay for sold Asus P2B Dual Boards...
A very good Price i think are ~70€ for a Board in execelent Condition...
Would i want sell my Board (Gigabyte GA-6BXD), then not for under 160€ with 2x 800Mhz and 100Mhz FSB ;).
And the Prices goes rather up not down for these Hardware ;).

Jemand Interesse an einem (oder beiden) Zalmankühlern? Habe 2 davon, sind diese hier:
zm18zjej.jpg

Kommen so, wie auf dem Bild.
Außerdem ist noch ein Enermax EG365 AX-VE(G) übrig geblieben.

Bei dem Kühler hake ich gleich mal ein, da habe ich auch was für die Sockel A und Sockel 478 Fraktion was:

1x arctic cooling Super Silent 4 Pro TC -> Sockel 478
2x arctic cooling Sopper Silent 3 -> Sockel A
1x arctic cooling Copper Silent 2 TC -> Sockel A
1x arctic colloing Copper Silent 2 -> Sockel A

Alles entsorgt

Zuletzt bearbeitet:
@Eisenherz: Welche Halterung ist da dran, Sockel 478 vermutlich ne? Die Sockel A Halter hast du nicht zufällig noch oder? Dann könnte ich die nämlich sehr gut gebrauchen.

Wie so viele im www.
Nee, ich denke nicht. Wie sollen die denn aussehen?

@ Eisenherz

Hätte an der Hardware Interesse.

MfG
Zombieeee

@ Eisenherz Mein Enermax EG365 ist mir ja neulich hochgegangen, daher könnte ich das gut gebrauchen. ;)

Ich mach mal ne Liste:
Eisenherz' Zalman Kühler
1. Zombieeee
2.
3.

Eisenherz' Netzteil
1. Zombieeee
2. busiderbaer
3.

Die Sockel A Halterung sind ein silbernes und ein blaues c-förmiges Aluminiumteil mit jeweils 3 gewinden drin. Kann davon gleich mal ein Bild machen.

Achtung, der zalman passt nicht aufs abit nf7, da die besagten Brackets mit den Elkos am CPU Sockel kollidieren...

Hier gezeigt ist ne s478 Halterung für das Intel Retention Modul (der große Plastikrahmen).

EDIT:
Hier sind die Sockel A Brackets zu sehen, in der Mitte des Bildes. Ich hab die Teile da und in Verwendung, kann gerne Maße nehmen falls jemand die DIY mäßig nachfertigen möchte ;)

Quelle: Kühler für den Pentium 4 im Test II: Zwei hochkarätige Nachzügler im Vergleich (Seite 2) - ComputerBase

Zuletzt bearbeitet:
Kühl, die Dinger habe ich tatsächlich hier.

Zombieeee + tyrannus, werdet Ihr Euch selbst einig? Ihr habt je beide schon ein Enermax bekommen.
Dann würde busiderbaer das NT bekommen.

Super, vielen Dank! Ich melde mich mal per PN. ;)

Dann gib Ihn doch den Kühler dazu, ich habe ja noch einen da [emoji6]
Ist dann auch weniger Aufwand für Dich.

MfG
Zombieeee

Hab ich das dann jetzt richtig verstanden, es gibt ne Sockel A Halterung und ich bekomme das Zalmännchen?

Sehr schön! Hab da auch schon eine konkrete Idee für.

Es sind 2 Kühler, aber ein Satz S462 Halterungen. Ich gebe Dir gerne beide. Wenn Du möchtest.

Danke ein Eisenherz für das Netzteil, was heute angekommen ist :)

Guten Abend zusammen.

Habe folgende Mainboards zu verschenken:

2x ASUS P5N64 Pro WS -> Probleme: Bei dem einen sind 2 PCIe-Slots ohne Funktion und das andere lässt sich nicht starten, zeigt aber per LED an das es Saft hat. Ich weiß nicht mehr welches welches ist, daher nur zusammen.
1x XFX i680 -> Hatte beim Kauf 2 verbogene PINs. Habe sie etwas gerichtet. Board ist 2mal gestartet, danach nicht mehr.
1x Tyan MP 2460 -> Board geht an, es kommt aber kein Bild.

Evtl. findet sich ja ein Bastler der sich daran versuchen will. Ansonsten gehen sie in einer Woche auf den Schrott.

Es gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

LG

Chris

Primär bin ich an den Asus Boards interessiert. Wenn sonst niemand Interesse hat, würde ich die anderen auch nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh