[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Danke 😎😎😎
Ich suche schon lange nach Heft 2, ich hoffe es ist dabei.

MfG
Zombieeee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe alle, nur Ausgabe 2 fehlt [emoji24]

MfG
Zombieeee
 
Hab hier noch 3x Matrox Parhelia-512 - PH-A8X128F - AGP - Grafikkarten ohne Lüfter. Wollte sie mal gegen andere ersetzen.

Ob sie nach der langen Zeit noch funktionieren... keine Ahnung. Die drei werden nur zusammen abgegeben, da sie sich lieben. Zum Ausschlachten oder was weiß ich...

Dann noch 5x Atari ST Handbücher/Manuals, Skyhawk für den Commodore VC20 und Harcon - Hüter des Lichts für den C64 (Die Hülle ist nicht mehr so pralle).

Wer Interesse... melden.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 99
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 93
  • Unbenannt 1 (4).jpg
    Unbenannt 1 (4).jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 80
  • 1 (2).jpg
    1 (2).jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 88
  • 3.jpg
    3.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 77
Die 3 Matrox Karten, würde ich gerne nehmen [emoji6], wenn weiter kein Interesse vorhanden sein sollte.

MfG
Zombieeee
 
Dann sollen sie dir gehören... ich geb noch ne PCIe Parhelia ohne Kühler mit dazu.

Schreib mir ne PN und ab dafür...
 
Ich hätte hier ein Netzteil: Tagan TG380-U01
Funktion sollte gegeben sein, ich hatte es aber nicht in Benutzung (war in einer ebay Auktion mit als Anhängsel dabei). Nur das Netzteil, kein Zubehör.

Wie immer gegen Versandkosten ;)
 
Dann noch 5x Atari ST Handbücher/Manuals, Skyhawk für den Commodore VC20 und Harcon - Hüter des Lichts für den C64 (Die Hülle ist nicht mehr so pralle).

Wer Interesse... melden.

Ich hätte Interesse an den beiden Spielen.

Und sollte sich keiner für die Atari Bücher erbarmen - ich bin ja eher der Commodore-Spieler - kannst du mir die auch schicken. Ich kenne da ein paar Atarianer. Die bekomme ich schon los.
 
Noch jemand Interesse daran? Ich lose heute abend aus.

Gegen VSK abzugeben:

- Samsung 250GB IDE HDD SP2514N
- LG IDE DVD Drive GSA-H20N
- TP-Link Switch TL-SF1005D
- D-Link Switch DES-1005D
1. Zombieeee
2. Nonaamee
 
Die Atari ST Bücher, das C64 und das VC20 Game sind noch zu haben. Sollte sich bis morgen Mittag keiner finden... sind sie weg.
 
Ich hätte hier ein Netzteil: Tagan TG380-U01
Funktion sollte gegeben sein, ich hatte es aber nicht in Benutzung (war in einer ebay Auktion mit als Anhängsel dabei). Nur das Netzteil, kein Zubehör.

Wie immer gegen Versandkosten ;)

Das NT sollte doch für Sockel A geeignet sein. Falls ja, würde ich es dir gerne abnehmen.

Schönen Abend und VG 😀

mrcoconut
 
Bei dem Netzteil unbedingt die Elkos kontrollieren.

Danke für den Tip, aber ich mache sicherlich kein NT auf. Hat jemand Plan von der Materie und könnte sich das ggf. anschauen?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen VSK abzugeben:

- Samsung 250GB IDE HDD SP2514N
- LG IDE DVD Drive GSA-H20N
- TP-Link Switch TL-SF1005D
- D-Link Switch DES-1005D

There were 2 items in your list. Here they are in random order:
  1. 2. Nonaamee
  2. 1. Zombieeee
IP: 2.203.209.23
Timestamp: 2020-01-02 21:45:14 UTC

Bitte melden :)
 
Sorry, an jemanden, der diesem "Verein" angehört, verschenke ich nichts mehr. Ich hab die persönliche Erfahrung gemacht, dass einige von dort nur nehmen und nichts geben. Dort gibt es so richtige Horder, die wie Glucken auf ihren Sachen sitzen, obwohl sie manches in hohen Stückzahlen beherbergen (wenn man selbst mal was bräuchte). Sowas funktioniert bei mir nicht, da es nicht Sinn der Sache ist und bei sowas diskutiere ich auch nicht mehr. Meine Erfahrung reicht mir hier. Ausserdem verschenke ich was und deshalb läuft es auch nach meinen Regeln, an wen meine Sachen gehen.

So, Mittag ist vorbei und die Sachen werden nun anderweitig verwendet. Evtl. stell ich die Tage noch etwas Hardware ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade am Ausmisten und habe hier ein paar alte Sachen liegen, wenn sie jemand braucht, bitte melden.

Gegen VSK:
  • ASUS V7700 Geforce 2, keine Ahnung welche Variante, neben dem Lüfter steht 77VR3 auf dem Aufkleber und unter der Nummer asus 0bf148-c1v084-a01-01186 findet sich nichts
    Sieht aus wie auf diesem Bild

  • Hercules 3D Prophet 9700 Pro

  • Soundblaster PCI128 CT4810

  • Soundblaster Live 5.1 Digital

Zur Abholung in PLZ 25551:
  • AMD Duron 1200 (oder 1400) auf einem ASUS Board mit 2x 256MB PC133 RAM in einem Tower zusammen mit CD, DVD und Diskettenlaufwerk.

  • Pentium 4 2.8 GHz auf einem ASUS P4PE mit 2x 512 MB DDR RAM in einem Tower zusammen mit CD, DVD und Diskettenlaufwerk.


Da ich selbst damit nichts anfangen kann und kein Platz für eine Sammlung alter Hardware ist, wird das Zeug Ende Januar entsorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich für die Hercules 9700 Pro bewerben wollen.

EDIT: Bei der würd ich mich aber auch hinten anstellen wollen, denn ich habe bereits die 9800 Pro. Sie würd halt nur dazu passen.
 
Oha! Die 9700Pro würde perfekt zu meinem geplanten Retrosystem mit Athlon XP passen! Ich bewerbe mich hiermit ebenfalls.
 
@arikus 83: Hallo, erstmal Frohes Neues an Alle :)

Ich würde mich auch riesig über die 9700 Pro freuen. Habe mir gerade ein abit NF7 geschossen und die würde dazu gut passen. Ich bewerbe mich also auch.

Grüße

Edit: Verschenke auch etwas. Es handelt sich um ca. 15. Stück verschiedenster DDR1 Riegel 256- 512MB Kapazität. Aber alles ''normale'' Speicher, keine OC Ware etc. Jamand interesse? :wink:
 
Ich wäre auch an der 9700 Pro von Hercules interessiert. Aber stell mich gerne hinten an oder es wird ausgelost :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh