[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Da hier einige scheinbar Grafikkarten sammeln, hat jemand Interesse an solchen Modellen, noch am Wochenende beim Aufräumen gefunden. Eine Sapphire Radeon 7000 und eine ATI 128 Ultra ?

Edit: Karten versendet an tyrannus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei sehr schöne Karten. "Leider" bin ich schon versorgt, sonst hätte ich sie genommen. :ROFLMAO:
 
Habe dir mal eine PN geschickt.

Hätte auch noch eine Matrox MGA- G200A-D2:
matrox.jpg
 
Hm, ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber gibt es vielleicht tatsächlich Interesse an ca. 18 Jahre alten Demos/Treiber/Patches-DVDs der PC-Games Zeitschrift?
Habe hier gerade 18 DVDs aus 2002-2003 rum liegen. Die Hefte selbst liegen glaube ich auch noch auf irgendeinem Speicher / Dachboden.

Wenn das eh alles online archiviert ist, dann sagt´s bitte, dann kann ich entsorgen (ja, bin manchmal etwas ein Messi :( )
 
Hm, ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber gibt es vielleicht tatsächlich Interesse an ca. 18 Jahre alten Demos/Treiber/Patches-DVDs der PC-Games Zeitschrift?
Habe hier gerade 18 DVDs aus 2002-2003 rum liegen. Die Hefte selbst liegen glaube ich auch noch auf irgendeinem Speicher / Dachboden.

Wenn das eh alles online archiviert ist, dann sagt´s bitte, dann kann ich entsorgen (ja, bin manchmal etwas ein Messi :( )
Hab auch noch so ein Zeuchs hier rumfliegen, warum weiß ich irgendwie auch nicht so richtig o_O:LOL:.
 
Hätte durchaus interesse an diesen/solchen alten CDs. Wenn also etwas abzugeben ist, immer man her damit.
 
Falls jemand die DVD von der PCGH findet auf der das Archiv als PDF war, hätte ich daran Interesse.

hab ich alles von 2000 bis 2014 glaub ich.

EDIT:
Ich hab alle ausgaben von 2000 - 2009 als PDF.
PCGH Extended, Extreme, Premium und die Sonderhefte als PDF.
PCGH Archiv 2013 und 2014 als PDF

Wer was davon braucht, einfach per PN Melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte jemand ein Intel Serverboard?
- Ungetestet
- sieht nach NOS-Ware aus
- viel Zubehör und OVP
ich hab's letzten Sommer auf nem Flohmarkt gekauft und einfach keine Zeit/Muse/nötige Hardware dafür und für die Wand ist's zu schade.
Wäre schön falls jemand Photos aus dem laufenden Betrieb posten könnte :]

DSC_1957.JPGDSC_1954.JPGDSC_1953.JPGDSC_1956.JPG
 
Möchte jemand ein Intel Serverboard?
- Ungetestet
- sieht nach NOS-Ware aus
- viel Zubehör und OVP
ich hab's letzten Sommer auf nem Flohmarkt gekauft und einfach keine Zeit/Muse/nötige Hardware dafür und für die Wand ist's zu schade.
Wäre schön falls jemand Photos aus dem laufenden Betrieb posten könnte :]

Anhang anzeigen 492514Anhang anzeigen 492515Anhang anzeigen 492516Anhang anzeigen 492517
Interesse besteht, muss allerdings heute Abend erst mal daheim schauen, ob ich zwei passende Xeons und passenden RAM dazu habe.
 
Braucht noch jemand ein Gehäuse z.B. für einen Retro Build ? Hatte ich mal als kleinen Server genutzt, steht aber jetzt nur noch rum. Hätte evtl. auch noch ein passendes CD-Rom Laufwerk. Echt nostalgisch mit Windows 98SE Lizenz. :d

gh1.jpggh2.jpggh3.jpg
 
Hätte ich gerne. :)
 
Uh, das gefällt mir auch sehr gut! Wenn möglich würde ich gern in den Interessentenkreis aufgenommen werden :)
 
Hm, Interesse haben:
1. Eisenherz
2. Tweakstone

Hätte gar nicht gedacht, dass es überhaupt jemand möchte. Nur: wie entscheiden ? :unsure:
 
Irgendwo in den unendlichen Weiten des Kellers könnte noch die größere Version davon verstauben, wenn nicht mal entsorgt wurde. :d Muss mal in Ruhe nachschauen.
 
Wird ja immer besser, leider habe ich nur ein kleines Gehäuse. Aber in dem war (laut Herstelleraufkleber) ursprünglich ein Intel PIII System. :d

@AgentPayne: gesucht und gefunden: kann dir das gleiche Gehäuse wie oben, nur als ATX anbieten. Hat aber nur 3x 5,25" und 2x 3,5" Schächte, für je einen Schacht ist die passende Blende dabei.
 
Für das Full ATX case würde ich mich auch in den Topf werfen lassen wollen xD

Ich finde das case optisch echt rattenscharf. Für das ATX hätte ich sogar direkt Hardware, bin gerade dabei ein weiteres retro sys zu bauen. Ist auf jeden fall cooler als das case wo ich es eigentlich verbauen würde. Das mATX würde auf jeden fall ein PC mit Voodoo banshee werden. Entweder SS7 mATX oder Slot1 mATX. Da bin ich aber erst bei dem grundgedanken, den das case in mir gezündet hat :fresse:
 
Bei mir sieht es mit der Hardware genauso aus :) Aber mal eine Frage in Richtung des Verschenkers: kannst du das bzw. die Gehäuse auch versenden oder ist nur eine Abholung möglich?

Dann machen wir mal eine Liste für das Full-ATX Case von Christian19.

  1. AgentPayne
  2. Tweakstone
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh