[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Bevor es in 1-2 Wochen zum Schrott geht, frage ich hier nochmal:

Alles, was in meinem letzten Post nicht durchgestrichen ist, ist auch noch da.
Das AsRock Board lief letztes Jahr noch, ich würde es vor Versand auch nochmal testen, ebenso die MDT Speicher.

1x AsRock K7S41GX (Sockel A) -> stunned_guy
- Bild folgt, sobald ich es entstaubt habe -

1x Nexxxos XP mit Halterung für 940/939/754 -> WDMK

2x 512MB MDT DDR-333 -> stunned_guy

Funktion unbekannt:
1x Athlon 64 X2 3800+ (S. 939) -> stunned_guy
1x Athlon 64 3200+ (S. 939) -> stunned_guy

Defekt:
1x Asus A8N-SLI (defekt) -> stunned_guy
1x 4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 CL9 -> stunned_guy

In den nächsten Tagen folgen eventuell noch ein paar Teile (CPUs, Kühler, RAM, AGP GPU). Bin noch am überlegen,
ob ich Sockel A Basteleien nochmal eine Chance gebe oder mich nach 5 Jahren dem Fakt stelle, dass das nix mehr wird :fresse:

Versand müsstet ihr übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschenke einen Intel Pentium MMX 200 SL2RY

Der war bei einem meiner letzten CPU-Käufe als Anhängsel mit dabei. Die Funktion kann ich nicht sagen, habe kein Testsystem. Bilder anbei.

 
Mr. T, ich würde alles abnehmen, wenn das für die anderen OK ist. Den Nexxos Waküler brauche ich aber nicht.
 
Also mir kommt das sehr gelegen, wenn du es nicht eilig hast damit, kann ich dir den Kram ggf. einfach in Chemnitz vorbeibringen, wenn ich mal wieder ein Auto übers Wochenende hab.
 
Verschenke einen Intel Pentium MMX 200 SL2RY

Der war bei einem meiner letzten CPU-Käufe als Anhängsel mit dabei. Die Funktion kann ich nicht sagen, habe kein Testsystem. Bilder anbei.

Danke fuers verschenken. Den wuerde ich gerne wegen der Erinnerung meiner Sammlung zufuehren.
 
Ich melde mal Interesse am Pentium MMX an.
Edit: Zu spät :fresse:
 
Hoppla, da war ich auch zu schnell. Aber was weg ist ist weg. Du bekommst beim nächsten Mal den Zuschlag, versprochen ;)
 
Kein Problem, first come first serve. :)
 
Ihr macht es mir nicht gerade leicht... :d

Aber mal eine Frage in Richtung des Verschenkers: kannst du das bzw. die Gehäuse auch versenden oder ist nur eine Abholung möglich?

Versand ist natürlich möglich, muss nur passende Verpackungen finden, sollte aber kein Problem sein. ;)
 
Ich fasse noch mal zusammen:

mATX Gehäuse:

1. Eisenherz
2. Tweakstone
3. deufel81

ATX Gehäuse:

  1. AgentPayne
  2. Tweakstone

@Tweakstone: da du bei beiden Interesse hast, welches wäre die Nr.1 Wahl ?
 
Habe heute nochmal etwas durch meine Sachen geschaut und hab meine vorerst letzte Verschenkerunde,
nachdem stunny sich heute schon ein Paket gesichert hat ;) .

Vergabe für 1. - 11. sag ich mal first come first serve, bei 12. mit Liste und Losverfahren :) .

1. SLI-Brücken, habe noch drei Stück gefunden: 2x Gigabyte, 1x Asus -> Mearas
2. Flacher S. 754 Alukühler
3. Arctic Copper Silent 2TC (eine kleine Plastikecke fehlt) -> AgentPayne
4. Revoltec IDE Rundkabel - Es scheint, dass ich tatsächlich IDE den Rücken kehre ^^ -> AgentPayne
5. 2.5" auf 3,5" IDE Konverter - war an einer IDE Notebookfestplatte, eventuell hilft er jemandem -> Mearas
6. PCIe SAS Raid Controller - Modell muss ich gerade passen -> Mearas
7. PCI SATA Controllerkarte - wollte eigentlich davon booten, das hat damals aber irgendwie nicht geklappt -> Mearas
8. Sharkoon CCFL Kit (2 kleine Kathoden) - Farbe: grün
9. XFX Low Profile Blenden, es sind zwei von drei vorhanden (die nicht vorhandene ist abgedeckt in der Mitte)
10. Deepcool Beta 10 Kühler für S.939 / AM2 -> AgentPayne
11. Intel Boxed Verpackung (nur Verpackung + Kühler, keine CPU) des i5-2550K -> AgentPayne

12. Als besonderes Schmankerl - ich will ja nicht nur Schrottwichteln ;) : -> AgentPayne

Eine Sapphire Radeon X1950XTX mit Zalman VF-900Cu
Hab die Karte letztes Jahr im Forum für kleines Geld bekommen.
Da ich keine OC Ambitionen mehr habe und "für die Wand" mittlerweile noch eine XTX mit Originalkühler, gebe ich sie ab.

Bevor ich sie für kleines Geld im Forum verkaufe und 2 Tage später auf eBay für 50€ Festpreis finde,
verschenke ich sie lieber direkt mit der hoffentlich höheren Chance, dass sie in gute Hände kommt.
Hatte die Karte vorhin nochmal eingebaut, POST und Win7 Installer zeigen keine Grafikfehler - 3D konnte ich noch nicht testen, das Testsystem hat grad keine HDD.



 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte interesse an 1, 5, 7 und natürlich 12. ;-)
Und falls kein anderen den SAS-Controller will, würd ich den auch nehmen
 
Wie eingangs erwähnt, für die 12 wüde ich eine Liste aufmachen, den Rest habe ich euch aber schonmal zugeschrieben :) .

Mearas
AgentPayne

Ich denk mal morgen Abend schick ich die Liste dann durch den Zufallsgenerator.
 
Ahoi in die Runde,
Ich weiß nicht ob das nostalgisch genug fuer den Thread ist, jedoch habe ich hier etwas RAM rumfliegen welchen ich gerne gegen die Versandkosten verschenken wuerde.
Soweit ich mich entsinnen kann konnte man frueher was damit anfangen :-)

1.) 2 x 256MB Corsair TWINX CMX256A-3200C2 (DDR1)
IMG_0586.JPG
2.) 3 x 512MB PC333 DDR1 Sticks, sind Infineon Chips drauf (DDR1)
IMG_0587.JPG
3.) 3 x 1GB Kingston HyperX KHX9600D2K2/2G (DDR2)
IMG_0585.JPG

Falls jemand was damit anfangen kann einfach ne Liste erstellen und sich eintragen. Ich wuerfel das dann bis zum Freitag 06.03 aus.
Ich kann die Riegel leider nicht auf Funktion testen, da mir der passende Unterbau dazu fehlt. Sollten aber alle i.O sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
p4n0s Ram :)

1. Anubis1 (hauptsächlich für Nummer 3)
2.
3

Vielen Dank fürs Verschenken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe Interesse an den 2*512 MB von Corsair 😀.

VG
 
Ich interessiere mich für die 3x 512MB oder verschenkst du nur das komplette Bundle?

Ich könnte dann auf meinem K7S6A die viel zu potenten DDR400 gegen DDR333 tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,
Ich haette gesagt jeweils die 3 Bundles getrennt.
So waere dann die Aufteilung aktuell:

p4n0s Ram :)
1. mrcoconut
2. AgentPayne
3. Anubis1

[edit] Corsair angepasst. Sind 2x256MB, keine 512er Sticks.
 
Danke, hatte ich übersehen, der RAM ist dann leider nichts für mich.

Schönen Sonntag 😊
 
An den Corsair könnte @stunned_guy Interesse haben. Das sind zwar "nur" 2x256mb, so wie es aussieht fehlt diese Herstellungswoche (0346) aber noch in seiner XMS Datenbank. Es sollten Winbond CH-5 drunter sein ;)
 
Bin dabei. ;)

1. mrcoconut
2. AgentPayne
3. Anubis1
4. XdevilX
5. Mearas
6. stunned_guy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh