[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Hallo Stunned Guy,

ich hatte das Tagan aus dem Fokus verloren. Da mir das Risiko mit einem so alten Netzteil doch zu hoch ist, werde ich mir ein Neues besorgen.

Trotzdem vielen Dank und einen schönen Sonntag :)!

mrcoconut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Arikus83
ich hoffe, es ist nicht vermessen nach einem Status zu fragen :giggle: Also bitte nicht auf den Kopf hauen :angel:


@all
im laufe der kommenden Woche kommt noch ein Asus A8N-SLI Premium (vorbehaltlich einer erfolgreichen Funktionsprüfung, jedoch lief es bis zum Ausbau).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

vor der Zuführung in den Verwertungskreislauf frage ich nochmal hier nach, ob Interesse an folgender ungetesteter Hardware gegen Übernahme der Verpackungs- und Versandkosten besteht:

  1. ASRock 939NF4G-SATA2 Rev. 1.05, Sockel 939, mATX, min. ein Elko links vom Chipsatz gewölbt, in OVP ohne weiteres Zubehör
  2. 2 x Sapphire HD3850 Ultimate Editon
  3. Gigabyte GA-7N400 Rev. 1.0 Sockel 462, ATX mit i/o-Shield
  4. Epox EP-8RDA+ Rev. 1.1 Sockel 462, ATX mit i/o-Shield, ein paar Elko's sind schwanger
  5. MSI KM4M Rev. 1 Sockel 462, mATX mit i/oShield, min. 2 Elko's haben eine dicken Bauch

Fall Interesse besteht, kann ich am kommenden Wochenende Fotos machen, damit ihr zu einer Einschätzung kommen könnt. Ansonsten geht's mit der nächsten Fahrt zum Wertstoffhof.

Schönen Sonntag und VG :)

Ausgeschlossen sind folgende User: kOr3, PC_User & der Typ aus Braunschweig (sowie deren weiteren Accounts (Ego's))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei einer 3850 zu spät bin, hätte ich mich für eine für Tochters PC angestellt. Aber nur einmal Versand ist vermutlich einfacher. Wär bei mir auch nicht so wichtig.
 
Ich melde mich mal fürs AsRock Board an. Könnte ich ja mal auf OC testen.
 
Ich habe noch drei Sockel 462 Boards hinzugefügt. Fall es mehrere Interessenten gibt, macht bitte eine Liste, dann lasse ich die Würfel fallen.

Schönen Abend und VG :)
 
Oha, da würde ich die Sockel A Boards auch mit "einsacken". Sollten andere noch Interesse haben, lasse ich gerne den Vortritt.
 
Ich hätte starkes Interesse an das Epox und den Gigabyte, perfekt für meine Sammlung 😎

MfG
Zombieeee
 
Das sind die beiden Boards für die nF2 Liste. Ich würde die nur für ein paar Bilder gebrauchen. Dann würde ich die weitergeben an Zombieeee, aber das entscheidet der Verschenker ;)

Ich denke mal, wir werden uns bei den Boards auch ohne Liste einigen, sind ja keine kleinen Kinder mehr. ;)
 
Ich hätte ebenso Interesse an dem Gigabyte, jedoch für den Produktiveinsatz :giggle: Das N2U400 nervt mich mittlerweile tierisch und ich würde für meinen XP 3200+ gerne auf ein anderes Brett umsteigen. Das N2U400 würde dann wohl über kurz oder lang auch hier enden :d

  1. Zombieeee
  2. AgentPayne
 
Machen wir es doch so:

  1. ASRock 939NF4G-SATA2 Rev. 1.05, Sockel 939, mATX, min. ein Elko links vom Chipsatz gewölbt, in OVP ohne weiteres Zubehör an stunned_guy
  2. 2 x Sapphire HD3850 Ultimate Editon beide an XdevilX. Vielleicht hat er ja im Gegenzug eine Karte für die Tochter von bschicht 86
  3. Gigabyte GA-7N400 Rev. 1.0 Sockel 462, ATX mit i/o-Shield aufgrund des Produktiveinsatzes an AgentPayne
  4. Epox EP-8RDA+ Rev. 1.1 Sockel 462, ATX mit i/o-Shield, ein paar Elko's sind schwanger über stunned_guy an Zombieeee für die Sammlung und weil er es recapen kann
  5. MSI KM4M Rev. 1 Sockel 462, mATX mit i/oShield, min. 2 Elko's haben eine dicken Bauch

Alle zufrieden?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, rennt nicht weg und ich habe ja genug anderes Zeug hier ;)
 
Bei mir rennt auch nichts weg. Dann kann ich die Diva nochmal im Ruhe testen und hier anbieten, wer sich Ihr gezicke antun möchte :LOL:

Kämpfe damit, Win XP zu installieren, läuft aber immer in einen Bluescreen. Die dritte Rambank ist vermutlich auch ohne Funktion, habe aber auch dummerweise nur 1GB DDR400 Riegel zum Testen da.
 
Machen wir es doch so:

  1. ASRock 939NF4G-SATA2 Rev. 1.05, Sockel 939, mATX, min. ein Elko links vom Chipsatz gewölbt, in OVP ohne weiteres Zubehör an stunned_guy
  2. 2 x Sapphire HD3850 Ultimate Editon beide an XdevilX. Vielleicht hat er ja im Gegenzug eine Karte für die Tochter von bschicht 86
  3. Gigabyte GA-7N400 Rev. 1.0 Sockel 462, ATX mit i/o-Shield aufgrund des Produktiveinsatzes an AgentPayne
  4. Epox EP-8RDA+ Rev. 1.1 Sockel 462, ATX mit i/o-Shield, ein paar Elko's sind schwanger über stunned_guy an Zombieeee für die Sammlung und weil er es recapen kann
  5. MSI KM4M Rev. 1 Sockel 462, mATX mit i/oShield, min. 2 Elko's haben eine dicken Bauch

Alle zufrieden?

VG

Dankeschön 😎

MfG
Zombieeee
 
Vielen Dank @mrcoconut und @Zombieeee (y)

... 2 x Sapphire HD3850 Ultimate Editon beide an XdevilX. Vielleicht hat er ja im Gegenzug eine Karte für die Tochter von bschicht 86 ...

Wenn ich bei einer 3850 zu spät bin, hätte ich mich für eine für Tochters PC angestellt. Aber nur einmal Versand ist vermutlich einfacher. Wär bei mir auch nicht so wichtig.

Falls hier nichts zustande kommt hätte ich noch eine Leadtek 8800GTS mit 640MB Grafikspeicher. Liegt ja in etwa in derselben Leistungsklasse. Wärmeleitpaste und -pads sind komplett neu gemacht (beides von Arctic Cooling).
 
Falls hier nichts zustande kommt hätte ich noch eine Leadtek 8800GTS mit 640MB Grafikspeicher. Liegt ja in etwa in derselben Leistungsklasse. Wärmeleitpaste und -pads sind komplett neu gemacht (beides von Arctic Cooling).

Danke fürs Angebot, aber wenn wer anders dringenderen Bedarf hat, kann derjenige sie haben. 2 Gründe: Meine Tochter (bzw. ich) hat es nicht eilig und zum anderen bin ich eher auf der roten Seite der Macht unterwegs. :asthanos:
 
Gerne :) Ich möchte diese (noch) gar nicht aktiv anbieten. War nur ein lieb gemeintes Angebot. Rot ist nur meine RX 590, aber die wird wenn nicht verschenkt. Ich bin bei GPUs keinem Lager zugeordnet, jedoch bei CPUs bin ich AMD Fanboy.
 
Ich verschenke ein ASUS K8V SE Deluxe. Liegt bei mir seit Jahren nur im Schrank. Es würde mich also freuen, wenn jemand was besseres damit anzufangen weiß. :)
Brett kommt mit 3200+ und Zubehör. Bei mehreren Interessenten -> Liste machen. Ich behalte mir vor User auszuschließen. Bei Nicht(mehr)gefallen bitte weiterverschenken.

k8v_1.jpg k8v_2.jpg

Das Board geht an Gaara81
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann melde ich mal interesse an dem K8V an. Wäre mein erstes Sockel 754 System. Bin damals erst bei Sockel 939 auf AMD gewechselt. 754 gabs nicht so lange und hat halt kein Dual Channel.
 
Das K8V hätte ich auch gerne, bin leider zu untalentiert für einen ordentlichen Recap meines MSI 754ers...

Oliver_Fs Asus K8V SE Deluxe
1.Gaara81
2.mwsavage
3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mich direkt für deines bewerben WMDK und streiche mich von der oberen Liste.

Die Tage kommen dann ein paar meiner Stücke zum Verschenken.
 
Bei Via bitte an den Sata-Bug bestimmter Southbridges denken, nicht dass die grauen Haare zunehmen, weil Festplatten nicht funktionieren:
 
War ein paar Tage nicht hier und wollte nur anmerken, das ich es echt klasse finde das auch gute HW unter Gleichgesinnten verschenkt wird :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh