[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Hai

also den EIDE für Amiga und den Kanie Hedgehog würd ich nehmen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe einen HP Netserver LX PRO 6/200 zu verschenken!

Der Server ist komplett bis auf die CPUs ... bis zu 4 Stück 200er PPros passen rein. Bislang ist EINE Karte für 2 CPUs drin (die "große" für 512kB / 1MB Cache), eine zweite kann eingebaut werden. Ram ist ~640MB verbaut (bis 2GB möglich, 4GB mit spezieller DIMM Karte).

Festplatten sind noch einige 9,1GB HDDs vorhanden.

Hier ein Bildchen von dem "kleinen" ^^:
PDRM0356.jpg

(Die grauen Verkleidungen am Fuß des Servers find ich leider nicht mehr :( )

Der Server MUSS abgeholt werden. Er wiegt fast 100kg! Abholung in 89605 Altheim.

Grüße,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Müsste aus einem Pentium 3 Slot 1 mit 650MHZ Bestehen, und Ram Speichern, welche größe kann ich nich sagen :(
 
BTW P3 SlotBoard:
Hab ich hier noch nen GA 6BXE rumliegen, (allerdings ohne diese Monatgeteile für die CPU ;( ) und nen Slot P3 650

lief bis vor kurzem noch als IPCop, sollte laufen
 
Könnt ihr Sammler mit folgenden Sachen etwas anfangen?
sonst wandert es in den Müll.

Bedienungsanleitung ohne Software.



Karton vom Adapter ist auch noch vorhanden.
 
Ich hab keinen passenden Karton zur Hand, außerdem ist das Teil ziemlich schwer... da kostet der Versand sicher mehr, als der OC wert ist... :d
 
Moin,
ich hätte noch ein wenig SCSI-Krempel im Angebot, also vor allem 5 Compaq SmartArray 4200, einen Haufen 9er und 18er SCA2-Platten (eine genaue Liste gibt's auf Anfrage) und ein komplettes Compaq U1 DiskArray für 7 Laufwerke inklusive 18er Backsteinen.
Bei letzterem wäre es wohl sehr sinnvoll, wenn das Teil abgeholt wird - da erschlägt mich jeder Postler, wenn ich den Kasten verschicken will... :d Nach Kabeln kann ich ggf. schauen, da schwirrt hier auch einiges herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich doch zuschlagen wollen ...

Leider liegt dein Wohnort knappe 700km von meinem Dörfchen entfernt, so dass eine Abholung zumindest des DiskArray nicht in Frage kommt :(

Schreib mich doch mal per PN an ... dann klären wir weiteres! ;)
 
Machen wir das. :)
Den restlichen Kram kann ich versenden, wenn wir beim Diskarray eine sinnige Lösung finden auch den Trümmer.
 
Zu schade zum Weghauen?

Mainboard aus einem Compaq-Rechner (ganz normales ATX-Board, Intel 815 Chipsatz, Hersteller?, VGA, Sound onboard)
dazu
Intel Pentium III 1000/256/133/1,7V
dazu
RAM nach Wahl (mehr als 512 MB verkraftet der Chipsatz nicht)

Ansonsten komm ich sehr leicht an solchen alten Kram ran, wenn jemand was braucht, einfach bei mir melden. Bis Generation Pentium 4 mit 3 GHZ... Mit Grafikkarten kann ich leider nicht dienen.
 
An einen P4 hätte ich eventuell Interesse, hatte bis vor kurzen überlegt mit eine Dell-Workstation auf P4 Basis aufzubauen. Was wäre denn für ein Board dabei? Es wäre nicht schlecht den P4 mit ein bisschen Undervolting (was Dell ja leider nicht bieten kann) laufen zu lassen. Nostalgie ist zwar schön aber für den Vollen Internetgebrauch soll er schon noch ausreichen...
 
Zu schade zum Weghauen?

Mainboard aus einem Compaq-Rechner (ganz normales ATX-Board, Intel 815 Chipsatz, Hersteller?, VGA, Sound onboard)
dazu
Intel Pentium III 1000/256/133/1,7V
dazu
RAM nach Wahl (mehr als 512 MB verkraftet der Chipsatz nicht)

Ansonsten komm ich sehr leicht an solchen alten Kram ran, wenn jemand was braucht, einfach bei mir melden. Bis Generation Pentium 4 mit 3 GHZ... Mit Grafikkarten kann ich leider nicht dienen.
Ein S370 Dual-Board mit AGP und 5x PCI wäre super. Kommst du da an eins ran?
 
Ich verschenke:

kleinen Desktop-Tower / Oldie-PC mit foglenden Daten:

Intel P I MMX 233 Mhz
32 SD-Ram
FIC PA2007 Mainboard
ATI Rage II+ DVD ?! Grafikkarte
Aztech Waveraider 32+ Soundkarte
1GB HDD
CD-Rom + Floppy
inkl. Gehäuse und NT.
+ Tastatur
+ Treiberdisketten

Der PC ist läuffähig und es ist IBM OS/2 Warp 3.0 installiert.

Mit Win95 / 98Se rennt der PC auch anstandlos. Leider hab ich keinen Platz dafür.
Also raus damit.

Wer das Teil haben will, müsste nur den Versand zahlen. ( Hermes 4,90 )
 
Nehme ich gerne. Hast PN.
 
geht klaro :)

ich leg dir noch 1-2 grafikkarten bei wenn du die auch willst ...
 
Bevor Du mich schlägst... ;-)
 
:d

ach und ich dir nen adapter bei, von atx-netzteil auf at-mobo, falls nach zig jahren das nt mal hops geht udn du ein atx einbauen musst ...
 
Eine Frage zu dem FIC PA2007 Mainboard hätte ich: Wieviel KB L2 Cache hat das gute Stück onboard?
Ich suche schon länger ein Board mit mehr als 128MB cacheable area für den Hauptspeicher
 
warte ich guck nach XD

sekunde ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:52 ----------

also über der cpu sind 4 chips von TMtech

ich hab ewig versucht das board mit cpu und ram zu verkaufen, aber niemand wollte es -.-'

prügeld euch drum :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh