[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

stimmt da war ja was mit den 4 € :-D

also wenn du alles in ein paket reinbekommst, schick ich dir die 4€ heute noch rüber ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja die 4 Euro kommen natürlich zum aktuellen Preis dazu.

Also wenn das e450 Board willst, wirds ein M, wenn ich ein schönes Paket finde, ich hab schon Miditower für M (+ 6€) verschickt :). Ohne das Board wirds wohl ein S (+ 4€). Die Karten und der Speicher und das Floppy kommen dazu.. oder in den Müll.

Ich denke mal durch den Umzug wird noch ne Menge alter Kram auftauchen, aber ich stress mich nicht mehr damit, nur die jetzige Charge hatte ich mir schon früher überlegt zu verschenken, besonders weils kein 0815 Athlon ist.
 
Klar ...

Okay, dann schick mir mal ne PN mit deinen Kontodaten. Überwiesen wird dann heute nach Feierabend :)
 
so hab mal ein bisschen was zu verschenken:

1* Intel Pentium 3 667 MHz SL3VK



5* EDO Ram








3* SDRAM ( 1* 256MB PC133 / 2* 64MB(?) )

 
Zuletzt bearbeitet:
hätte Interesse an dem Edo-Pärchen aus dem 3. Bild :) (mit dem weißen "EDO" Aufkleber)
 
@jippel

kannste haben meld dich per pn

@Dr.Akula

sorry habe mich vertippt muss heissen 1* 256MB und 2* 64MB (glaube ich zumindest)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt der in nen Umschlag oder für 1.45€ - Würde gut in die Sammlung passen :)
 
Hätte noch einen Big Tower, mit Mhz-Anzeige, nur Abholung in Flensburg :)
 
@bastel:

bestätige den Eingang eines klitzekleinen Hermes-Pakets *G*

Vielen Dank!!
 
Habe gerade noch in der Garage geschaut, da liegen noch zwei Server:

HP Netserver LH3
Dual Pentium 3 (ich glaube 2 * 333 oder 400MHz)
Bissl Ram is drinne ...
Festplatten hab ich auch hier.

Sollten beide Funktionsfähig sein. Kann ich aber nochmal testen.

Wer zuerst kommt, hat zuerst einen oder zwei Server xD

Standort 89605 Altheim.
 
Ich glaube nicht, dass der LH3 da rein passt :)
 
@ Tbird, wie sieht das board aus mit den Dual Pentium 3 ? weißt du eventuell bis wieviel MHZ man die dinge aufstocken kann ?
 
Sind halt SLOT 1 CPUS ... und ich bin mir grad ned mal mehr sicher, ob P2 oder P3 ... :eek: ... Werd nachher mal schaun und evtl. nen Foto machen!!
 
Sry, bin bis jetzt noch ned dazu gekommen, fotos zu machen. Nur eins: In ein normales ATX-Gehäuse bringst du dieses Board von dem Server auf keinen Fall rein :)
 
Kiste voll mit alten CD-ROM, krieg sie nicht mehr zum Laufen, ist u.a. ein Plextor SCSI und ein Sony mit Floppyanschluss (kein Witz) dabei. An Selbstabholer im PLZ-Bereich 077xx.
Wenn sich bis morgen keiner meldet, sind sie weg (Müll).
 
och ich bin da ''Fexibel' basteln mach immer spaß ;)

Das Board besteht aus 3 Teilen:

-PCI-Backplane
-Motherboard mit CPU und Ram-Daughterboards
-Stromverteiler-Backplane

Diese sind in einem "U" zusammengesteckt. Unten die Stromverteiler-Backplane, darauf dann die beiden Haupt-Boards.

Viel spass beim Basteln und so xD
 
Habe hier noch 2 alte Festplatten:

1x WD Caviar mit 1,2GB
1x Fujitsu mit 2,16GB

Beide funktionieren nach meinem Erkenntnisstand (keine Garantie). Bei Interesse -> PN
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ZU verschenken: Quantum Bigfoot 5,25" mit glaube 2Gb und win 95 drauf.

Und noch meinen Primergy, komplett oder in Teilen:

Server System Siemens Primergy 600

Das System ist gebraucht aber voll funktionsfähig und gestestet.

4x Intel Xeon 550MHz (Katamai) / 512KB Cache

8x 18GB SEAGATE ST318275LC SCSI Server Festplatten

1x 10/100 Onboard Intel pro 100 Ethenet / Boot Rom

2x 10/100 3com 3c905C-TX|TX-M Ethernet

1x Siemens FSC Copernicus Management Controller

1x Mylex DAC1164P SCSI Raid Controller / Raid 0 | 1 | 0+1 | 3 | 5

2x Netzteile (Redundant)

1GB Ram

2x PS2

1x USB

1x CDROM

1x Diskette

Intel PIIX4

1x LSI Logic / Symbios Logic 53C896/897 SCSI onboard Controller

Jemand aus dem Forum hat schon interesse an Teilen, d.h. für Hdds, Cpu und Ram gibt es Interessenten.

Anfragen per PM / PN an mich. Selbstabholung oder Vrsandkosten zahlen. Gerne auch Tausch von HW.
 
Am Primergy hatte ich bereits im anderen Thread interesse angemeldet.

:)
 
07570 Weida

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:36 ----------

BIlder von der KISTE gibt es bei mir, habe ein Album dazu reingestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh