[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Hier wird nicht geprügelt!

Vielleicht fragt der MystFTG einfach mal direkt den Beschenkten. :wall:
Bestimmt kann man sich (irgendwie) arrangieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag doch nicht den Beschenkten ohne vorher zu wissen ob das Board für mich überhaupt was taugt, nachher hat man schon alles arrangiert und es stellt sich heraus dass ich es doch nicht brauchen kann. Wollte daher mit HW-Mann erstmal abklären wie das Board beschaffen ist.

Jetzt allerdings sieht das Ganze schon völlig anders aus ;)


Wobei für mich wirklich ausschließlich das Board interessant ist. Könntest du dich von dem guten Stück trennen?

Habe auch das ein oder andere So7 Brett hier, welches ich zum Tausch anbieten kann (gegen Zuzahlung oder Portoerstattung), das mit der in dem Rechner von HW-Mann verbauten Hardware läuft (Asus, Gigabyte..).
 
also wie schon hier verschenkt, geht die kiste erstmal die tage an eisenherz, so sind ja nunmal die regeln.

über einen mobotausch müsstest ihr euch selbst verständigen, da häng ich mich nicht rein.

ich muss mich leider auch an die regeln halten
 
Ist doch vollkommen in Ordnung, hab ich keine Einwände.
Wie gesagt, wollte nur erstmal abchecken ob das Board überhaupt für mich interessant ist bevor ich Eisenherz belästige, ist ja sein Rechner.

Edit: Mein letztes Posting mit dem Tauschangebot war ja bereits an Eisenherz gerichte, ich bin schon davon ausgegangen dass er Ansprechpartner ist wenn das Board was für mich sein sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank!

Der PC-Oldie von HW-Mann ist heute angekommen. Perfekt verpackt und alles dabei.

Danke!
 
Ich hab hier noch ein mATX Sockel 370 Board liegen:

Biostar M6TWG mit einem 700er Celeron und Kühler.





Sound und Grafik onboard, kein AGP Steckplatz.

Könnte ich wohl für 4 Euro Versand wegschicken.
 
So, ich muss hier mal ein wenig Hardware loswerden...

Asus P2B-LS, P3/500, 10GB IDE-Festplatte, ATI Rage XL AGP, 2x 128MB RAM
Und dann hätt' ich noch ein 2. P2B-LS, aber ohne Zubehör

Eh ich das Zeug mit wegwerfe...
 
So da es das letzte mal mit den Bpchern nicht so geklappt hat, hier mal ne Auflistung aller Bücher die ich zu verschenken hab.

Lasst euch nicht von der Seite irritieren, mein Dad hat sie versucht dort zu verkaufen. Jetzt werden sie verschenkt weil sie raus müssen^^
Versand wäre natürlich zu übernehmen, wieviel genau kommt auf Größe und Anzahl der Bücher drauf an.

https://secure.booklooker.de/app/result.php?showAlluID=4215708&sortOrder=titel&setMediaType=0
 
Hallo Se7enair, hätte gerne "Ich plane meine Wohnung selbst" und "Weisheiten für viele Anlässe" ;)
 
Okay, dann biete ich mal keine Bücher an, auch nichts ganz so nostalgisches...
PC Games Hardware Jahrgänge 07 und 08 sowie ct Jahrgang 09

Die Zeitungen liegen hier nur herum und vielleicht kann ja noch wer was damit anfangen? ;)

Ich hätt' auch noch DDS-Tapes, 3x DDS-2 und 1x DDS-3 :d

Los, ich hab was richtig richtig geiles! :d
Einen Epson Stylus Color (oder so ähnlich), Baujahr 1993, aus der tiefbeigen Ära der Informatik - funktioniert eigentlich auch noch, nur gibt's wohl keine Patronen mehr dafür, aber eventuell kann man die irgendwie selbst befüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal meinen schrank ausgemisstet und da war noch...

Trident TGUI9680
ATI 3D Rage pro AGP 2x - hat aber PCI - mit integrierter TV-karte und extra speicher =)
Parallel Tasking II 3com Netzwerkkarte
Savage 4

Wer was will der melde sich bitte über icq

Alles ungetestet!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagenuk Speed Dragon

Ich habe hier noch eine Hagenuk Speed Dragon.

Die Speed Dragon ist eine Telefonanlage sowie aktive ISDN-Karte.
Das heißt, die Karte übernimmt alle Funktionen der Datenumwandlung usw. und lässt sich mit "AT-Kommandos" an einer ISDN-Leitung betreiben !!!

An Anschlüssen sind ein ISDN-, drei analoge Telefonanschlüsse und einen seriellen Anschluss vorhanden.

Wer sie haben möchte, bitte PN.

mojoh
 
Hab hier noch ein Parallelport-CD-Laufwerk ohne Netzteil. Im Inneren war ein Kondensator defekt, den habe ich ausgetauscht. Wollte das Teil dann an nem Olivetti Echos P90 (mittlerweile Tastatur defekt und bleibt auch nach ner Zeit in Windows hängen, da der Prozessor damals von mir auf nen Pentium MMX 166 MHz ? aufgerüstet wurde und nicht gescheit gekühlt wird) irgendwann mal auf Funktion testet, bin aber dann nie zu gekommen.

Außerdem liegt hier noch eine Kassette für ein altes Bandlaufwerk, haben sie in der Uni weggeworfen und ich wollte mir die mal ansehen. Mangels Laufwerk ungetestet.

Alles gegen Versand abzugeben. Bevor ich den Kram wegschmeiße, frag ich hier lieber noch mal nach.

Edit: CD-Laufwerk weg, Kassette noch da.
 

Anhänge

  • FDL01.JPG
    FDL01.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 74
  • FDL02.JPG
    FDL02.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 66
  • FDL03.JPG
    FDL03.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade zufällig auf den Thread gestoßen. Ein paar (weniger spektakuläre) Sachen hab ich auch noch zu verschenken. Die richtig alte Hardware, wie unser guter 386er ist vor ein paar Jahren in den Hardwarehimmel aufgestiegen - sprich liegt jetzt auf dem Sondermüll.:-[

Also:

AMD Duron D800AUT1B
AMD Athlon A0950AMT3B
Nebenbei noch 128MB PC1333 Ram von ACTEBIS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgender PC ist immer noch zu verschenken, jetzt ist auch Versand möglich ;)
Es ist ein Siemens Scenic mit folgender Hardware:
- Pentium III 550 MHz
- Siemens Mainboard mit Intel BX Chipsatz
- 256 MB SDRAM
- Matrox G400
- Seagate 8,4 GB HDD
- 3Com Netzwerkkarte
- ESS Soundboard Soundkarte
- 150 W Netzteil von Astec



Wer will? :)
 
Stuttgart liegt leider nicht in der Nachbarschaft.

Kannst du mir sagen, ob ein Stock ATX NT reinpasst, und ob hinten die Aussparungen für die Mainboardanschlüsse eingefräst sind, oder ob man dort eine std. ATX Blende einsetzen kann?

Viele Grüße
 
Jemand noch Verwendung für:

Elitegroup K7S5A Pro, Rev. 5.0, Sockel-A, Bulk inkl. I/O-Blende, Läuft 1A
AVM FRITZ!Card PCI ISDN-Controller-Karte, PCI, bulk
 
@N!TRO-10kV

Wenn die Kondensatoren in Ordnung sind, würde ich das Board sofort nehmen. Wieviel Versand möchtest Du denn haben?

Endlich wieder ein flotter Win 98 Knecht. ;)
 
Ich hätte ein paar alte PC-Zeitschriften aus den Jahren 1992-1994 abzugeben (9x PC Welt, 1x Chip, 11x Win, 2x Computer persönlich, 2x Magazin für Computerpraxis, 1x DOS). Alle in gutem Zustand, ohne Eselsohren und sowas.

Ach ja, aus den Jahren 1998-2001 habe ich auch noch diverse, falls das jemand näher aufgeschlüsselt haben will, melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste mal alle namen bitte posten?

eventuell hab ich interesse an paar heften ( rein wegen der alten erinnerungen und so :)
 
Jemand noch Verwendung für:

Elitegroup K7S5A Pro, Rev. 5.0, Sockel-A, Bulk inkl. I/O-Blende, Läuft 1A
AVM FRITZ!Card PCI ISDN-Controller-Karte, PCI, bulk
Das hätte ich aber sehr gerne...
 
Verschenke einen HP NETSERVER LXe PRO / 200

Quad PPRO (Maximal 200MHz / 1MB Cache)

an Selbstabholer in 89605 Altheim. Oder Versand (Vom Käufer zu Organisieren, der Server wiegt ~75kg).

Der Server ist OHNE CPUs, Netzteile könnten evtl. mitgegeben werden (das muss ich mir aba noch überlegen ^^)

Bild (Symbolisch :fresse: )
PDRM0356.jpg


Sollte der Server nicht innerhalb 2 Wochen weggehen, kommt er (so weh mir das auch dann tut) aufn Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
@N!TRO-10kV

Wenn die Kondensatoren in Ordnung sind, würde ich das Board sofort nehmen. Wieviel Versand möchtest Du denn haben?

Endlich wieder ein flotter Win 98 Knecht. ;)

Das hätte ich aber sehr gerne...


Wie machen wa das denn jetzt? Ich möchte natürlich beides loswerden, von daher würde ich ein Bundle bevorzugen.

@Eisenherz
Würdest du auch nur die ISDN Karte nehmen, da Benne74 beim Board eigentlich zuerst Interesse bekundet hat.
 
Verschenke einen HP NETSERVER LXe PRO / 200

Quad PPRO (Maximal 200MHz / 1MB Cache)

an Selbstabholer in 89605 Altheim. Oder Versand (Vom Käufer zu Organisieren, der Server wiegt ~75kg).

Der Server ist OHNE CPUs, Netzteile könnten evtl. mitgegeben werden (das muss ich mir aba noch überlegen ^^)


Sollte der Server nicht innerhalb 2 Wochen weggehen, kommt er (so weh mir das auch dann tut) aufn Schrott.

Interesse anmeld .... Ich arbeite gerade an einer Transport- bzw. Abhol-Lösung ....

MfG Cartouce
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh