[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Verschenke einen 21 Zoll CRT, weil ich ihn nicht mehr brauche.
Modell Silicon Graphics SGI GDM-5411
Er hat eine flache Bildfläche und eine Sony Trinitron Röhre.
Dieser ehemalige top Grafikmonitor wurde unter anderen bei den Pixar Studios verwendet.
Hat zwei VGA Eingänge die direkt vorne per Kippschalter angewählt werden können.



Monitor funktioniert einwandfrei. Einziger Makel: In der Aufwärmphase grünliches Bild. Nach paar Minuten ist das Bild aber normal.

Wegen dem Gewicht von über 30kg wohl nur für Abholer interessant

Abholung in Rastatt (Zwischen Karlsruhe und Baden-Baden) oder bei Stuttgart

18593594.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab auch was zu verschenken

1* Intel Pentium III 667 MHz RB80526PZ667256 für sockel 370
1* Benutzerhandbuch für MS Dos
1* Benutzerhandbuch für ms dos 6.2
 
wenn du mirn loch in die cpu bohrst, damit ich den als schlüsselanhänger nehmen kann, dann nehm ich den :d als brief :d
 
Habe zu verschenken:

- Sony CD-Laufwerk
- irgendein Floppy
- 2 alte Festplatten: WD Caviar 11200 (1281,9MB), Fujitsu (2,16GB)#
- Sockel A (boxed?) Kühler
- Delta Electronics Netzteil mit 250W

Dazu gibts in meinem V-Thread (siehe Signatur) noch ein Pentium-3-Bundle zu erwerben
 
Ich hätte noch 9GB SCA-Platten, die sind steinalt, für heute Verhältnisse grottig lahm, sollten aber laufen... :d
Hat da noch wer Bedarf?
 
Denke, das passt hier auch rein..
Achja, das Zeug aus #755 ist weg..

Verschenke:
- Noch original verpackte Gehäuseblenden zu nem Fujitsu Siemens Scaleo 600
- 2 ältere Sets aus Maus/Tastatur (1x Fujitsu, 1x unbekannt) und noch eine einzelne PS2-Maus von Compaq


Bei Interesse bitte PN ;)
 
Folgendes habe ich gegen Zahlung der Versandkosten zu verschenken:

Intel Pentium II 333 Mhz, SL2TV
ASUS CUSL2, Rev. 1.02, Sockel 370, inkl. I/O-Blende, lief bis zum Ausbau 1A
Legend QDI Kinetiz 7T, Via KT133, Sockel-A Mainboard, Bulk inkl. I/O-Blende, Läuft 1A
Intel GDT8623RZ-I, 2 Kanal SCSI RAID Controller, 128 MB Infineon PC133 CL3 ECC, SL57T, bulk, lief bis zum Ausbau 1A
Abit AudioMAX, Soundkarte vom Abit Fatal1ty AN8, (kann nicht sagen, ob sie auf anderen Boards funktioniert/passt)
AVM FRITZ!Card PCI ISDN-Controller-Karte, PCI, bulk
 
Denke, das passt hier auch rein..
Achja, das Zeug aus #755 ist weg..

Bis auf die schwarze Maus + Tastatur ist alles noch da.
Zusätzlich gäbs noch das komplette Scaleo 600-Gehäuse sowie das original verbaute Floppy. Passend dazu kann in meinem Thread noch Sockel-A und -370-hardware eworben werden. :)
 
Folgendes habe ich gegen Zahlung der Versandkosten zu verschenken:

Intel Pentium II 333 Mhz, SL2TV
ASUS CUSL2, Rev. 1.02, Sockel 370, inkl. I/O-Blende, lief bis zum Ausbau 1A
Legend QDI Kinetiz 7T, Via KT133, Sockel-A Mainboard, Bulk inkl. I/O-Blende, Läuft 1A
Intel GDT8623RZ-I, 2 Kanal SCSI RAID Controller, 128 MB Infineon PC133 CL3 ECC, SL57T, bulk, lief bis zum Ausbau 1A
Abit AudioMAX, Soundkarte vom Abit Fatal1ty AN8, (kann nicht sagen, ob sie auf anderen Boards funktioniert/passt)
AVM FRITZ!Card PCI ISDN-Controller-Karte, PCI, bulk

Würde ich gerne nehmen!
 
hat jemand an K6-2-Hardware interesse? *Sollten* eigentlich laufen.
 
hätte interesse. Um was handelt es sich denn genau? Bzw. wie viel (wegen Päckchen oder Packetversand).
 
sind paar mainboards usw. muss mal schauen, ob ich einen großen karton finde.

sollten 3-4 mainboards sein, dazu ein zwei cpus, irgendwo auch noch speicher und nen netzteil oder zwei. mal schauen ,) theoretisch auch noch nen p3system.

muss mal im keller bissel wüten.
 
Hat jemand Interesse an P2 / P3 - Server von Dell? Die fliegen bei mir noch in der Garage rum, und räum ich jedesmal von einem Eck ins andere ...

Abzuholen in PLZ 89605 (Altheim bei Allmendingen / Ulm)
 
Hat jemand Interesse an P2 / P3 - Server von Dell? Die fliegen bei mir noch in der Garage rum, und räum ich jedesmal von einem Eck ins andere ...

Abzuholen in PLZ 89605 (Altheim bei Allmendingen / Ulm)

Wie sieht es mit Versand aus?

Mit DPD für 9€ bis 31,5 KG
 
Kein Versand. Server sind schwerer als 31.5kg ;)

Ich will mir auch keinen Aufwand mit denen Dingern machen. Entweder jemand holt sie ab, oder sie wandern demnächst auf den Wertstoffhof ...
 
Hat jemand Interesse an P2 / P3 - Server von Dell? Die fliegen bei mir noch in der Garage rum, und räum ich jedesmal von einem Eck ins andere ...

Abzuholen in PLZ 89605 (Altheim bei Allmendingen / Ulm)

Die Serverchen stehen immer noch hier ... hatte ich erwähnt, dasses sich bei den 3 Servern allesamt um Dual-CPU-Server handelt ? ;)
 
moins,

Hat jemand Interesse an einem MSI 694D PRO2, 2x P3 667,
Zustand allerdings unbekannt, ich bekomme es nicht zum laufen ;(
Vermute aber eher defekten Ram, Konnte nur single-CPU testen, da nur einen Kühler...
 
moins,

Hat jemand Interesse an einem MSI 694D PRO2, 2x P3 667,
Zustand allerdings unbekannt, ich bekomme es nicht zum laufen ;(
Vermute aber eher defekten Ram, Konnte nur single-CPU testen, da nur einen Kühler...
Klingt interessant! Hast Du beide CPU Sockel probiert?
Ich nehme es gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollst du haben, ich hab nicht wirklich die Zeit viel zu forschen, und es wäre schade um das Dings, meld dich mal per PM ;)

Nein, nur den ersten Sockel getestet.
 
Rennt!

moins,

Hat jemand Interesse an einem MSI 694D PRO2, 2x P3 667,
Zustand allerdings unbekannt, ich bekomme es nicht zum laufen ;(
Vermute aber eher defekten Ram, Konnte nur single-CPU testen, da nur einen Kühler...
Das Board ist gestern angekommen - wirklich optimal verpackt. :)
Der Speicher scheint tatsächlich einen weg zu haben, mit einem anderen Riegel rennt das Board. Allerdings scheint es auch noch ein Problem mit den beiden CPUs zu geben. Eine davon scheint nicht als Bootstrap CPU zu taugen, obgleich in richtiger Kombination beide dual laufen.
Bei mir läuft das Board jetzt aber mit 2 SL5FQ und findet hier sein Gnadenbrot als Retro Rig in ähnlicher Konfig, wie ich es ab 2000 tatsächlich länger hatte.

Ich bedanke mich herzlich beim Spender Nemac.
 
@Eisenherz

danke für die Rückmeldung, freut mich das das Ding noch läuft und noch ein bisschen was zu tun bekommt ;)
blöder RAM blöder ;(
 
SC5200 Desktop inkl. Delta NT
Die Front fehlt leider.

Abholbar in Hamburg (nähe U2 Burgstraße).

Bei Interesse gibts Bilder
 
Alte Grakas zu verschenken

Ich habe ein paar alte Grafikkarten übrig, die ich nicht mehr brauche, aber nicht wegwerfen will.
Es handelt sich um:

Creative Labs TNT2
NV Quadro MXR 32M
2x Ati Rage 128
Ati Rage Pro turbo AGP
2x Ati Rage 2C
Hercules Terminator 128/3D GLH
Elsa Synergy II-32
Elsa Savage4 GT
Elsa Erazor III pro 32
Ati 3D Charger PCI
3D Prophet
Cirrus Logic PCI

Der eine oder andere hier könnte noch Spass an den Karten haben.
Die Karten sind alle schon eingepackt in einem Karton und werden auch nicht mehr raus geholt. Alle oder keine.

Bei mehreren Interessenten wird ausgelost. Ich lass das noch etwas stehen, damit jeder eine Chance hat.

Interessenten:
-Benutzername-
Gamer89
MystFTG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh