[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

für so eine Kiste ist nen Kasten Bier echt geschenkt.

Schönes gerät, würde ihn selbst nehmen aber nach dem Umzug ist der Platz etwas beschränkter ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab kürzlich einen alten 486er von Yakumo bekommen, habe aber für die Kiste keine Verwendung also sucht der Rechner jetzt ein neues Zuhause :)

Soweit ich es erkennen konnte sind ein 486 DX4 @ 100MHz, 8MB RAM (PS/2) und eine Seagate ST3600 verbaut.
Konnte die Kiste mangels Tastatur leider nur bis ins BIOS booten, daher keine Ahnung, was noch drauf ist.



Wegen der Größe kann der Rechner nur in 47533 Kleve abgeholt werden
 
Der HP Server ist weg ...
Bitte keine Anfragen mehr, demnächst gibt es noch mehr Zeug ...
 
@Picard: Lässt deine Zeit es zu ein Bild zu machen, und ein Wort zum Board zu verlieren? (Bezeichnung) Prinzipiell hätte ich an dem Kit Interesse.

Grüße
 
Hab kürzlich einen alten 486er von Yakumo bekommen, habe aber für die Kiste keine Verwendung also sucht der Rechner jetzt ein neues Zuhause :)

Soweit ich es erkennen konnte sind ein 486 DX4 @ 100MHz, 8MB RAM (PS/2) und eine Seagate ST3600 verbaut.
Konnte die Kiste mangels Tastatur leider nur bis ins BIOS booten, daher keine Ahnung, was noch drauf ist.

Wegen der Größe kann der Rechner nur in 47533 Kleve abgeholt werden


kannst ein Foto von dem Rechner und dem Innenleben machen ? Bin evtl. demnächst mal in Bocholt..ist ja nicht soweit :)
 
kannst ein Foto von dem Rechner und dem Innenleben machen ?

Leider nicht, da ich im Moment nicht vor Ort bin :( Aber die Kiste ist von innen recht staubig, hat nur ISA + VLB Slots und neben den beiden PS/2 RAM Slots gibts noch 4 Slots für die 30 poligen RAMs.
 
Verschenke eine Hercules 3D Prophet Kyro II AGP-Grafikkarte mit 64MB SD-RAM. Mit original Treiber-CD von 2001.
Bietet jemand noch ein Heim für solch ein Schätzchen? Wenn ja, dann bitte PN an mich!
 
Kyro II? Schöne Karte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

also ich würde der Karte eine warme und trockene Unterkunft bieten falls die Karte noch zu haben ist :)


viele Grüße
 
Die Kyro II ging an elianda.

Habe auch schon was Neues: Autobahnraser (original) von 1998.

Systemanforderungen: Windows 95, P133, 16MB RAM, 50MB HDD, Soundkarte; empfohlen P166, 32MB, 3D-Beschleuniger (3Dfx)

Für VSK in Höhe von 1,45 Euro abzugeben!
 
Möchte jemand ein Asus P3B-F haben?
 
Hi, will jemand meinen alten Book-PC haben? Modell BKi810.

Funktioniert noch, hat DVD-Rom + 3 1/2"
Vielleich finde ich sogar noch die Wiederherstellungs CD, suche aber nur bei Interesse nach ihr.

Ihr müsstet nur für die Versandkosten aufkommen (bin aber aus AT).

Wenn jemand will kann er auch einzelne Komponente haben:



lg
John
 
Ist schon verschenkt.
 
Ist das hier nostalgisch genug ??

Hätte zu verschenken :

- Sony Vajo Notebook PCG-F403 ---> Sony PCG-F403 - Datenblatt - CHIP Online, voll funktionstüchtig

Wie im Datenblatt oben bestückt, jedoch mit 2x128 MB SD Ram und OHNE HDD und OHNE Akku

Dazu hab ich dann noch folgendes Zubehör :

- Netzteil
- Port Replicator --> PORT REPLICATOR SONY PCGA-PRF1A PCG-F150 PCG-F160 PCG-F | eBay
- Fritz ISDN PCMCIA Karte mit dazugehörigem externem ISDN Modem ?, Level1 LAN PCMCIA Karte, Anycom Bluetooth PCMCIA Karte, USB2.0 PCMCIA Karte

Bei den Karten weiß ich nicht ob sie funktionieren, die hab ich so im Paket dazu bekommen, aber warum sollten sie nicht ... ?

Vielleicht kann man ja mit dem Vajo hier ein Nostalgiker Herz höher schlagen lassen, falls Interesse besteht dann bitte hier posten UND eine PN an mich. Sollte es mehrere Interessenten geben, würde ich verlosen wie üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: 17:45 Uhr

Und alles weg.


Hätte hier noch ein komplettes Bundle:

- MS-6340 K7TM Pro Ver. 1 Sockel 462 Mainboard (inkl. Blende)
- Gigabyte GA-7VAXFS Rev. 1.0 Sockel 462 Mainboard (inkl. Blende)
- Matrox VGA Grafikkarte(näheres nicht bekannt)
- ATI FX5500 AGP 8x 256 MB Grafikkarte
- Sockel 462 Kühler / Lüfter
- 4 verschiedene 256 MB DDR Ram Riegel

Verkauf 006.jpg

und ein LC-Power 649B Midi Gehäuse

Gehäuse 2 011.jpgGehäuse 2 012.jpgGehäuse 2 013.jpgGehäuse 2 015.jpg

Hab auch noch einn IDE CD Brenner und einen LG DVD Brenner hier rumliegen, falls jemand so was sucht.

Alles weg und nichts mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh