[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe hier schon seit längerem alte Hardware im Schrank liegen, bevor ich sie weg werfe frag ich mal ob wer was haben möchte.

Gigabyte GA-6BXE Rev. 1.9
Pentium 2 400mhz Slot 1 CPU
PC133 128mb SD-Ram Infineon
PC133 128mb SD-Ram noname
PC100 128mb SD-Ram noname
PC133 64MB SD-Ram Infineon

Schreibt mir am besten eine PN

Sind die Sachen schon weg ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch einen "Mobile Rack for HDD SI-129 - Thermo Prevention Design" 5,25" Wechselrahmen liegen. Das Teil ist weiß, unbenutzt, abschließbar und fasst IDE Platten. Bei Interesse bitte kurz via PN melden, der Versand wäre als Maxibrief möglich.
 
Eins könnte auch ich gebrauchen.
 
Ok ihr beiden.

Wird auf Maxibrief hinauslaufen a 2,40€ mit etwas Poster werden die 2cm höhe vom Großbrief zu knapp.
go?
 
Ist schon vor ein paar Tagen angekommen, meine Nachbarin...

Danke Dir herzlich!
 
Hab hier noch ein GA-5aa (SS7, ALI Chipsatz, AT), ungetestet, aus einem Rechner entnommen.
Kann ich testen, aber dann nur gegen aufgerundetes Porto.

Käme inkl. Schnittstellen.
 
Wenn er sich bis heute abend, 20 Uhr, nicht geäußert hat, ist es deins.
 
Moinmoin,
hier schwirrt noch eine Kiste herum, drin sind ein Asus P2B, ein P3B-F, ein P4irgendwas, eine Slot-CPU und diverse Karten. Zumindest die Boards sollten iO sein, aber wie üblich ohne Gewähr für irgendwas.
Am allerliebsten wäre mir, wenn das Zeugs abgeholt wird, ansonsten eben gegen Porto. Kann sich durch den Umzug hier aber etwas hinziehen dann. Bei Abholung leg' ich auchn Bier drauf, Kaffee geht leider nich, da die Kaffeemaschine schon umgezogen is :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal noch bis heute Abend abwarten, ob jemand abholen möchte. Das post-sicher zu verpacken dauert ja doch auch einen Augenblick...
 
Ich habe heute mal bei meinen Eltern ausgemistet und einen Haufen Spiele gefunden. Falls da noch Interesse besteht müssten nur die Versandkosten (im voraus) getragen werden!

Pinnacle TV Karte



Mooray Gamepad (kein USB!)


Audiokabel(?)


Spiele


2x 512 MB DDRI Ram; 2x 256 MB DDRI Ram


ATI 9800 Pro (müsste sie sein) (vermutlich defekt, da ein Kühlkörper fehlt)


(links) Siemens C55 Datenkabel


IDE Festplattenkabel


Auflistung der Spiele (max FSK 16):
Fifa 2000 (inkl. Anleitung)
Duke Nukem Manhattan Project
7 Games Box (Das Rätsel des Master Lu; CIVNet; Bleifuss; Links 386; 7th Level Arcade America) ink. Anleitung
Hugo Winter Edition
Hugo
Day of the Tentacle
Vietcong
Driver
Pinball Loony Labyrinth
Die 3. Dimension
Green Pepper Pinball
Pinball Games (Shareware)
Demo CD mit MDK 2
Pizza Syndicate + Missions CD
Commandos
Autobahn Raser
Autobahn Raser 2
Haus und Wohnung
Top Gun inkl. Anleitung
Fifa WM 98
Bundesliga Stars 2000 inkl. Anleitung und Verpackung
Need For Speed III Hot Pursiut
 
So soll es sein! :bigok:
 
habe noch eine nvidia Geforce4 MX 64MB (nur DVI, halbe Bauhöhe) gegen Porto (nur innerhalb der Schweiz, EU lohnt nicht wg. Zoll und sehr hohem Porto) zu verschenken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh