[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Alles klar, dann sollen es Deine sein...
Schicke mir doch mal deine Adresse per PN.

VG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eine MSI MS6117 von 1998, 440LX, MAXDATA Brand, gegen Versand und ein Bild im Einsatz (Verschrotten unerwünscht) zu verschenken. Das Board läuft einwandfrei, RAM-Test habe ich auch durchgeführt (siehe Bild).

Anhang anzeigen 307266 Anhang anzeigen 307267 Anhang anzeigen 307268

Dabei ist ein Pentium II 266 (SL2HE) und 128MB RAM (1x 64MB-10ns, 2x 32MB-8ns). Gebe zu oben genannten Bedingungen auch gerne einzelnes ab.
 
Das Bundle würde ich gerne nehmen. Ein Board mit LX Chipsatz fehlt mir noch.
 
Ich habe abzugeben (gegen Versandkosten):

1) ein altes Notebook (Modell 6200AT)

Netzteil, Bedienungsanleitung und Tasche sind dabei. Die Festplatte fehlt, der Rahmen mit 3 Schrauben ist aber dabei. Soweit ich weiß gehen da maximal 8 GB rein. Der Akku dürfte platt sein. Verbaut sind ein Pentium MMX 233 MHz und 64 MB RAM. Man kann da aber laut Bedienungsanleitung alle möglichen CPUs verbauen, auch Cyrix und AMD. Geht bis ins BIOS, weiter nicht getestet. Hatte aber mal Windows 95 drauf, als ich noch ne Festplatte hatte, da ging soweit ich das gesehen habe alles.



2) einen alten SBC mit Pentium 166, 64 MB RAM

Mainboard ist ein PCM-5862E von Advantech. Geht bis ins BIOS, weiter nicht getestet.



3) Thermaltake Golden Orb von einem Sockel-370-Board. Ist leider oben etwas verkratzt. Funktioniert an Labornetzteil mit 12V.



Eventuell hätte ja jemand irgendetwas davon im Gegenzug:

2x Pentium II 450 MHz, bevorzugt in SECC 1
2x Pentium III Katmai 600 oder 600B
 
Servus, hab hier nen schönes Bundle gegen Versand zu verschenken:
Abit GH6 Board
Pentium II 350Mhz Boxed
3*128 MB SDRAM PC133
2*Netzwerkkarten
no Name 230W Netzteil.

Muss leider aussortieren und habe dafür keinen Platz mehr

Gruß
Ben
 
Hab noch eine ATI Rage Pro Turbo AGP Gefunden..

Auf dem Chip steht:
215R3BUA33
B2J79
9913VV
Taiwan

Gegen Versand abzugeben. Bitte per PN Melden!
 
Hallo zusammen, ich wurde gerade auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
Habe im Marktplatz-Verschenke-Thread was gepostet, was hier vielleicht besser rein passt:

http://www.hardwareluxx.de/communit...tersagt-part-9-a-805237-921.html#post23686165

Gerade frisch reingekommen... wieder mal ein Retro Bundle:
Ein altes Board mit VIA-Chipsatz, Tastaturanschluß ist DIN
Unter dem Kühler befindet sich ein AMD-K6-2/500AFX

http://www.cpu-world.com/CPUs/K6-2/A...-2-500AFX.html

Dazu gibt es:

2 Riegel SD-RAM, 1x 256MB und 1x 64MB (?)
ein passendes Netzteil mit 250W
ein CD-ROM Laufwerk 48x
ein Diskettenlaufwerk
eine 20GB Maxtor HDD
ein USB 1.1 Karte
einen Kabeladapter DIN auf PS/2
sowie das ganze Kabelgedöns

Ich hab es nicht getestet, wurde mir aber als lauffähig übergeben.
Gegen VK abzugeben...

Liegt alles schon verpackt zur Abreise bereit...
 
Ich habe ein Paket voller Sockel-A Kühler (so 10 Stück, Aluminium oder Alu mit Kupferplatte, 60er und 80er Lüfter) und PS/2-Kugelmäuse (auch etwa 10).
Dazu ein nicht bootendes EPOX 8RDA3+ Rev. 3.2 ohne Chipsatzkühler und Blende.

Jemand interessiert?
 
Kannst du gern haben.
Kann auch noch zwei AthlonXP CPUs beilegen (Palominos), die funktionieren einwandfrei.
 
@Backfire: Nein, solche sinds nicht ;)

Kühler+Board gehen somit an steffchen.

Mäuse weiterhin zu haben.
 
Hallo zusammen,
nun gibts ja Windows 10 da muss ich schon mal ein bisschen grinsen ich hätte nämlich zu verschenken :

ein Orginal windows 95 auf CD

wenn jemand interesse hat kann er die gegen VS kosten gerne haben
bei mehreren Interessenten bitte Liste starten
 
Hallo zusammen,
nun gibts ja Windows 10 da muss ich schon mal ein bisschen grinsen ich hätte nämlich zu verschenken :

ein Orginal windows 95 auf CD

wenn jemand interesse hat kann er die gegen VS kosten gerne haben
bei mehreren Interessenten bitte Liste starten

Ist das Win95b mit USB Unterstütung?
 
Braucht hier jemand ein Toshiba Satellite S4000CDS/4.0? Funktioniert soweit getestet einwandfrei. Eine passende 2,5-Zoll-PATA-Platte müsste ich auch noch haben. Über der Tastatur fehlt eine Zierleiste...amsonsten sieht das Gerät für sein Alter super aus.
Würde ich gegen Porto abgeben.
 
Würde mich darüber freuen! ;)
 
Na dann male mir eine PN. Die PATA-Festplatte dazu hat 12 GB und selbst der Akku macht noch paar Minuten mit.
 

Ich habe hier auch noch ein bissle was zu verschenken, was herumsteht und Staub fängt:

1)
Einen Fujitsu-Siemens Pocketloox N560-PDA samt Akku+Lederhülle+Stylus+Cradle+KFZ-Halterung/Lader.
Win Mobile5, eingebautes GPS....funktioniert einwandfrei.

Der PDA ist derzeit reserviert.

2)
Einen Nostalgie-Resterampenrechner
bestehend aus diversen übriggebliebenen Teilen:
Opteron 148 (Singlecore-San Diego, entspricht Sandy 3700+)
Asus A8V-VM SE
2x1 GB DDR1 (2 verschiedene...Aeneon+Noname)
Fujitsu Siemens Geforce 7300LE (256MB, passiv, 2x DVI)
Medion PC-MT6-Gehäuse
Netzteil AcBel PC6001
LG GSA-4163B-IDE-DVD-Brenner (schwarz angemalt)

Entweder Abholung in 01067 oder gegen Porto/Verpackungskosten per Paypal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte als Tauschgeschäft eine AGP Radeon 9800 Pro (360'er Core) 128-MB in gutem Zustand (Ref Design) gegen eine Aureal Vortex 2 anbieten, falls jemand Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schwarzmetaller

Die Geforce 7300 mit PCIe nehme ich an? Könnte die gut gebrauchen. Bei den dvi kann man mittels Adapter VGA anstecken?
 
Der Rechner ist vor vier Tagen komplett weggegangen, weswegen der Text auch bereits durchgestrichen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh