[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Jup stimmt. Auf der Rückseite steht drauf es drauf. Der eine Sata Anschluss ist für SATA=>IDE und der andere für IDE=>SATA.
Danke für den Tipp.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

habe hier noch ein Sockel 754 Bundle liegen, welches ich gerne gegen Versand abgeben würde. Es besteht aus einem Gigabyte K8U, einer Sempron CPU, einem Freezer 64 und einer Sapphire Radeon X700 Pro bei der leider nur der VGA Anschluss funktioniert.

Bilder kann ich auf Wunsch gerne mal machen.

VG
Blimp
 
Hey, ich könnte das Mainboard gerade gut gebrauchen. Falls niemand anderes den Rest gebrauchen kann, würde ich ihn mitnehmen.

VG
mrcoconut
 
Hey,

ich habe auch ein paar Sachen abzugeben:


  1. Intel Core2Duo E7300 (SLAPB), Sockel 775
  2. Intel Core2Duo E8200 (SLAPP), Sockel 775
  3. AMD Athlon X2 4600 (ADO4600IAA5CZ), Sockel AM2[s/] geht an blutregen


Schönen Abend

mrcoconut
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser wäre was für mich :

AMD Athlon X2 4600 (ADO4600IAA5CZ), Sockel AM2

Zum Aufrüsten meines ASRock AM2-CPU Boards. :d
 
Hab auch was abzugeben

1. Assetto Corsa - Red Pack DLC - Steam Key

Vielleicht kann den jemand gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht retro, aber den Key könnte ich wohl gebrauchen. :)
 
Ich habe gerade meinen Fundus an Mainboardblenden durchsucht und zufällig eine fürs DFI Infinity (Nforce 2) gefunden. Es ist gut möglich, das sie auch auf das NF2 Ultra-B passt. Gegen Porto trenne ich mich gerne von ihr :)

EDIT: Ist weg.


So sieht die Blende aus:

Untitled.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier immernoch einen HP VISUALIZE X-Class (A1280) Workstation mit Dual Slot-1 Pentium III 700 MHz, insgesamt glaube aktuell 2,5 GB SD-RAM PC133 ECC und ner ATI FireGL X1 mit 256 MB Speicher ohne Festplatten stehen. Das Gerät ist komplett aufbereitet und in einem optisch sehr guten Zustand. Es bootet. Chipsatzlüfter dreht nicht, Grafikkartenlüfter dreht erst nach manueller Aufforderung.

Ich würde das Gerät gerne unentgeltlich abgeben. Aufgrund des Gewichts jedoch nur an Selbstabholer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du das System irgendwann zerlegen solltest, die FireGL würde sich in meine Sammlung hervorragend einfügen ;).

Hat jemand Bedarf an einem Asrock K7S41GX? Funktioniert und Blende ist auch dabei. Am Samstag landet es im E-Schrott, aber ich biete auch Versand gegen Entgelt an.
 
Ich hätte einen Yeong Yang Big-Tower Cube zu verschenken. Im Deckel wurden Löcher für 2x240er Radiatoren professionell erstellt. Auf der Mainboardseite fehlt oben der Käfig für die zwei 5 1/4 Slots. Ansonsten Top Zustand. Ein Traum der 2000er.

Kein Versand, Abzuholen in 65239.

Einfach eine PN schreiben.
 
Er wird wohl so einen meinen:

Yeong Yang YY-0221B Cube Server Case - Components

Von den YY-Cubes gab es derer zahlreiche Modelle. Die waren gerade in den jungen 2000ern heiß begehrt für die Wakü-Montage, weil man da auf einer Seite die komplette Wakü spielend unterbekommen hat. Habe damals selbst einen ähnlichen YY mit 2x360mm ausgestattet und einen Q6600@3,6GHz und zahlreichen GPUs unter Wasser befeuert.
 
Vielleicht gibt es ja bei den Nostalgikern Leute, die sich in Elektronik gut auskennen? Ich hätte so einen Iiyama ProLite B2712HDS zu verschenken, bei der die Hintergrundbeleuchtung nach einiger Zeit abschaltet:

820f55e28191b3c7b2aa9a361503495b_b2712hds-r-res.jpgP1020249.jpg

Anfangs dauert es einige Minuten und nach einiger Zeit im Betrieb schaltet sie nach einigen Sekunden ab. Vermutlich ist da irgendwo eine kalte Lötstelle, ein defekter Kondensator oder sowas in der Richtung. Das eigentliche Bild wird bei abgeschalteter Beleuchtung weiterhin dargestellt. Da es aber sehr dunkel ist, konnte ich das leider nicht abfotografieren :-/

Die allgemeinen Informationen zum Monitor dazu gibt es hier beim Hersteller: https://iiyama.com/de_de/produkte/prolite-b2712hds-1/

Er steht in 42857 Remscheid (zwischen Köln und Dortmund an der A1) zum Abholen bereit.
 
@ BenderNo1
Wäre beim Monitor auch ein Versand möglich? Hätte da Interesse dran und würde natürlich auch für die Kosten aufkommen :-)
 
Ich bin auch am ausmisten und habe einiges auf eBay stehen, allerdings muss jetzt alles was schon fast 1 Jahr drauf ist und keine Sau interessiert auch mal weg.

Also achtet nicht auf die Preise einfach nur "hier" Schreien und es ist euch. Abholung oder per DHL/Hermes (nach Wunsch).

Also los gehts:
Cisco AIR-BR350-E-K9: Cisco Systems AIR-BR350-E-K9 Bridge 2,4Ghz DS 11 Mbps | eBay
HPDC 2004 Mainboard (mehrere Stück da, sogar mit P4 CPU und Kühler wenn gewünscht) HP HPDC 2004 mainboard | eBay
Apple G3 B/W mainboard - Defekt Apple PowerMac G3 B/W Logicboard | eBay
Apple G4 Quicksilver Mainboard - Defekt Apple G4 Quicksilver Logicboard - Defekt! | eBay
Skymaster DVB-T Empfänger Skymaster DT 400 - DVB-T Empfänger | eBay
Gigabyte GA-8S6500GXM Mainboard inkl. Pentium 4 2.0 Ghz und 512MB Ram Retro Vintage - Gigabyte GA-8S650GXM incl Pentium 4 2.0 Ghz und 512 MB RAM | eBay
ASRock K8NF4G-SATA mit Sempron 3000+ Retro Vintage - ASRock K8NF4G-SATA mit Sempron 3000+ | eBay
Sony Cybershot DSC-P51 mit leichtem Defekt Sony Cybershot DSC-P51 - 2 Mega Pixel - mit leichtem Defekt | eBay

Wenn ich den Speicher ausmiste kommt wohl noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab's ne kleine Herbstinventur:

Radeon 9500 Pro (?), WLP vor ca. 6 Monaten erneuert
Radeon PCI-E "X300/X500/x1550" <- das steht im Treiber, den genauen Typ weiß ich nicht, also geht vom schwächsten aus.
DDR1 400er:
blau: GeiL 2x512 MB, siehe Aufkleber, hab ich aus EKA
silber: Super Talent 2x1024 MB, hier ausm Forum bekommen, siehe Aufkleber

Alle Artikel funktionieren, waren aber bis zuletzt eingelagert.
Hab keine Verwendung (mehr) dafür, vielleicht ja jemand von euch :)
 

Anhänge

  • DSC_0763.JPG
    DSC_0763.JPG
    386,4 KB · Aufrufe: 171
  • DSC_0764.JPG
    DSC_0764.JPG
    450 KB · Aufrufe: 143
  • DSC_0765.JPG
    DSC_0765.JPG
    323,9 KB · Aufrufe: 173
  • DSC_0766.JPG
    DSC_0766.JPG
    291,7 KB · Aufrufe: 152
  • DSC_0767.JPG
    DSC_0767.JPG
    380 KB · Aufrufe: 140
An der Sapphire 9500Pro hätte ich auch Interesse :)


MfG
Zombieeeee
 
Die Super Talent kenn ich doch irgendwo her. [emoji16]

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Hallo Leute!

lamy, alles klar, schreib mir bitte ne private Nachricht wegen deiner Adresse und Versand.

RealMod & Zombie, entweder ihr macht das unter euch aus oder eben "wer zu erst kommt, malt zuerst" ;)

maxpower, die waren von dir oder? :d
 
Da ich der Zweite war, bin ich wohl raus [emoji52]

Maxpower hatte den Supertalent vorher von mir [emoji23]

MfG
Zombieeee
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh