[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Ich verschenke ein Bundle aus AMD CPUs für Notebooks. Teilweise sind ein paar Pins verbogen und teilweise ist alles gerade. Die CPUs sollten noch funktionieren, aber ich habe nicht alle getestet...

Versand entweder als Päckchen oder sollte alles egal sein, dann als Maxibrief.

Würde ich nehmen, als Päckchen. Allerdings erst nach dem Urlaub, wenn das OK ist?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!
Da ich im Moment wenig Zeit habe und die komplette nächste Woche auf Fortbildung bin, kann das auch gerne noch etwas weiterlaufen - vielleicht braucht die Kombo ja jemand "dringender" als ich.
Ansonsten komm ich aber gerne drauf zurück, sobald ich mir mal einen Überblick über meinen "alten Gehäuse-Fuhrpark" verschafft habe :fresse:

Top, vielen Dank, mach ich!

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Moin Moin!

Wenn jemand ein A7V880 (rev. 1.02), ein A7N8X (ver. 2.00), einen Athlon XP 2500, einen XP 2800 und 4GB RAM ( 2x 512 + 3x 1GB) haben möchte, mag sich hier bitte melden.
Sollte es mehrere Interessenten geben, macht doch bitte eine Liste.
Ich lass das hier mal ein paar Tage laufen, damit alle eine Chance haben.
Nur zusammen. Wer nach Einzelteilen fragt, ist raus. :)

Wichtig!
Bedingung: Der Beschenkte verpflichtet sich unwiderruflich, das Geschenk nicht zu verkaufen ö.ä.
Weiterverschenken oder entsorgen ist in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würde ich mal, mein Interesse anmelden [emoji6]

MfG
Zombieeee

Einzelteile ;). Lohnt sich ja schon für das A7V. Ne soll schon jemand bekommen, der Spaß daran hat. Der Via 880 dürfte unter Windows sogar eine verstellung vom Multi zulassen (XP-M). Ne SB Live unter DOS ans laufen bekommen wird kein Ding sein und er ist nicht wirklich viel langsamer als ein nForce2-Brett. Dual-Channel von Via für Sockel A. Coole Aktion!

Ich bin ebenfalls interessiert!

Schönen Sonntag und VG 😀.

mrcoconut

Ich bin zwar nur an Teilen des Pakets interessiert (A7N8X und die Cpus), würde aber die übrigen Teile weiterschicken. So muss Eisenherz nicht zig Pakete versenden... :d

Liste für Eisenherz Teile:

1. Zombieeee
2. The Sandman
3. mrcoconut
4. Tzk

Einen 2500er kann ich verschicken, kein Problem, kannst auch so einen haben.

MfG
Zombieeee

Moin Moin!

Wenn jemand ein A7V880 (rev. 1.02), ein A7N8X (ver. 2.00), einen Athlon XP 2500, einen XP 2800 und 4GB RAM ( 2x 512 + 3x 1GB) haben möchte, mag sich hier bitte melden.

wär ja ideal für mich, hätte ich dann auch einen sockel a kasten und könnte die prozessoren, von vor ein paar tagen, damit testen. deswegen trage ich mich mal ein.

1. Zombieeee
2. The Sandman
3. mrcoconut
4. Tzk
5. oldirdey

Moin Moin!

Ich lass das hier mal ein paar Tage laufen, damit alle eine Chance haben.
Nur zusammen. Wer nach Einzelteilen fragt, ist raus. :)

Würde gut zu meinem Sockel A Projekt passen.

1. Zombieeee
2. The Sandman
3. mrcoconut
4. Tzk
5. oldirdey
6. chrisiweber

Mich braucht ihr eigentlich nicht in die Liste mitaufnehmen, war nur ne Idee, was mit dem Via so gehen würde :)

@ Eisenherz
Für den Sockel A Thread aber bitte vor Verkauf noch ein Bild der North- und Southbridge machen. Wobei das egal wäre, wenn das Board hier unter den Usern verschenkt wird, dann macht es hoffentlich der neue Besitzer ;)

1. Zombieeee
2. The Sandman
3. mrcoconut
4. Tzk
5. oldirdey
6. chrisiweber
7. stunned_guy

Bin am AMD XP 2500 interessiert.

1. Zombieeee
2. The Sandman
3. mrcoconut
4. Tzk
5. oldirdey
6. chrisiweber
7. stunned_guy
8. huppala

Teilnahmebedingungen erweitert.

@stunned_guy
Ich verkaufe hier nix und Fotos mache ich auch nicht. :P

Ich hole das mal hervor, falls noch jemand möchte.
Ich lose dann nachher aus. :)

Das Warten und Bangen hat endlich eine Ende [emoji3]

MfG
Zombieeee

Wollte Sandman jetzt eigentlich mit auf die Liste oder nicht? Sein letzter Post #2390 klang irgendwie nicht danach...?!

Ich ziehe mein Interesse wieder zurück und wünsche dem Gewinner viel Spaß mit der Hardware 😀.

Schönen Abend und VG

mrcoconut

Dann geht der Kram an Zombieeee, der mir doch bitte eine PN mit seiner Adresse schickt. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh