[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verschenke ein Bundle aus folgenden Teilen (alle Teile wurden kurz angetestet und zeigten Bild bzw. wurden erkannt):

- Arctic Cooling Copper Silent 2
- Radeon 9550 256MB
- Matrox G550 G55+MDHA32DR
- 2x Kingston KVR400X64C3AK2
- Infineon HYS64D32300GU-5-C 256MB DDR400
- takeMS 1GB DDR 400 CL3
- Team Group 1GB DDR2 800
- Corsair VS512MB667D2

Abzugeben gegen Versandkosten. Bitte nur alles zusammen auf Grund des Mangels an Zeit.
 

Anhänge

  • 20200413_143621.jpg
    20200413_143621.jpg
    635,3 KB · Aufrufe: 70
  • 20200413_143617.jpg
    20200413_143617.jpg
    382,6 KB · Aufrufe: 71
  • 20200413_143613.jpg
    20200413_143613.jpg
    755,3 KB · Aufrufe: 67
  • 20200413_143611.jpg
    20200413_143611.jpg
    762 KB · Aufrufe: 70
Ich verschenke ein Bundle aus folgenden Teilen (alle Teile wurden kurz angetestet und zeigten Bild bzw. wurden erkannt):

- Arctic Cooling Copper Silent 2
- Radeon 9550 256MB
- Matrox G550 G55+MDHA32DR
- 2x Kingston KVR400X64C3AK2
- Infineon HYS64D32300GU-5-C 256MB DDR400
- takeMS 1GB DDR 400 CL3
- Team Group 1GB DDR2 800
- Corsair VS512MB667D2

Abzugeben gegen Versandkosten. Bitte nur alles zusammen auf Grund des Mangels an Zeit.
Oh, daran hätte ich großes Interesse! :)
 
Wenn du magst, dann geht das Bundle bestmöglich verpackt an dich. Den Versand könnte ich für 4,49€ als Päckchen ermöglichen oder alternativ als Paket. Schreib mir einfach eine PN, wenn das okay ist.

MfG
 
Verschenke einen Silentmaxx ST-11 Midi Tower. Das war mein erstes PC-Gehäuse zu Sockel 939 Zeiten, was ich mir gekauft hatte. Ist innen voll gedämmt und mit sämtlichem Zubehör, auch der Karton stammt noch vom Kauf bei Funcomputer. Ist komplett und ohne Beschädigungen.

Wenn jemand Interesse hat, nur zu.... ;) --> verschenkt an 3-De-Ef-Iks


 
Zuletzt bearbeitet:
Woah, cool! Ich suche gerade ein Gehäuse für mein altes GA-K8NS Ultra-939

Würde es sehr gerne nehmen!
 
Habe noch ein Treiber-CD sowie 2 Aufkleber (auf dem Bild sieht man nur 1) fürs Gigabyte GA-7N400V-L Sockel A Board gefunden. Gebe ich gerne ab. --> verschenkt an AgentPayne

 
Zuletzt bearbeitet:
@stunned_guy
Die Treiber CD nehme ich gerne :)

Habe die Tage ein GA-7N400 Pro 2 bekommen mit (fast) kompletter OVP, nur ohne Treiber-CD. Und der Vorbesitzer hat schön einen anderen Boot Screen hochgeladen.

Das blöde ist, dass ich im WWW keine so alte Version von Face Wizard mehr finde, um auf Stock zurückzusenden.
 
Moin,
ich hab ein bisschen Kram azugeben, da für den sich anbahnenden Nachwuchs Platz geschaffen werden muss. Geht alles gegen Versand nach Wahl raus, wenn allerdings zufälligerweise ein Schätzchen dabei sein sollte, für das Ihr auch den ein oder anderen Taler springen lassen würdet, dürft Ihr das natürlich gerne tun, das käme dann in die Spardose ;-)
Ich miste so nach und nach aus (vieles sicher eher im allg. Verschenke-Thread), sofern es meine Zeit zulässt (RAM sortieren, HDDs prüfen...).Manches von meinem alteen VK-Thread dürfte da hier auch noch auftauchen. Von dem lange lagernden Kram habe ich aktuell nichts getestet, sollte aber eigentlich/hoffentlich alles noch funktionieren. Ohne viel Aufwand kann ich manches aber bei Interesse noch prüfen.

Ein paar erste Kleinigkeiten:

1) Tastatur IBM/Lexmark mit PS/2-Anschluss. Lag ewig im Keller, habe eben mal den gröbsten Dreck runtergewischt.
50_IMG_5717.jpg50_IMG_5718.jpg
2) Maus/Keyboard von Trust - die KUGELmaus hat sogar schon Seitentasten. Ich hatte ein solches Set (ohne Seitentasten) früher selbst lange im Einsatz, dieses hier ist wie neu und war eingemottet. https://www.trust.com/de/product/13165-wireless-desk-set-silverline-302ks
50_IMG_5727.jpg50_IMG_5728.jpg
3) Adaptec SCCSI-Karte für ISA https://adaptec.com/en-us/support/_eol/isa/ava-1505ae/
50_IMG_5737.jpg50_IMG_5735.jpg

Für einen alten Router, eine a/b-WLAN-Karte (ohne WPA2) und 2 Backpanel mit Pin-Header besteht verutlich kein Bedarf? Kommt auch in den allg. Verschenke-Thread....
50_IMG_5739.jpg
50_IMG_5722.jpg
50_IMG_5729.jpg
50_IMG_5731.jpg
 
Würde gerne die IBM Tastatur nehmen 😊
 
An der hätte ich auch Interesse. Da verschenkst du ja ein richtiges Schätzchen ;)
Ich mach mal eine Liste auf:

Kuzorras Sachen

IBM Tastatur
1. tbird
2. busiderbaer
3.

Trust Maus/Tastatur
1.
2.
3.

Adaptec SCSI Karte
1.
2.
3.
 
Dann trage ich mich hier auch mal ein.
Die Tastatur wäre genau das richtige für den hier:

IMG_20200502_164306.jpg


Kuzorras Sachen

IBM Tastatur
1. tbird
2. busiderbaer
3. Maniac81

Trust Maus/Tastatur
1.
2.
3.

Adaptec SCSI Karte
1.
2.
3.
 
Die Tastatur hatte ich lange an wechselnden Bastelrechnern im Einsatz, habe dann aber irgendwann auf was leichteres/kompakteres gewechselt.

Ich würde bis morgen abend laufen lassen und dann auslosen müssen, da ich sie jedem von Euch gönne :bigok:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Diese Tastatur ist sehr gefragt und geht in Foren und Auktionshäusern für viel Geld über den Tisch.
 
Da hätte ich auch Interesse dran, SCSI karte könnte ich sogar auch gut in einem PC einsetzen


Kuzorras Sachen

IBM Tastatur
1. tbird
2. busiderbaer
3. Maniac81
4. T.Lancer

Trust Maus/Tastatur
1.
2.
3.

Adaptec SCSI Karte
1. T.Lancer
2.
3.
 
Ich würde die Tastatur auch echt gerne nehmen ;)
Kuzorras Sachen

IBM Tastatur
1. tbird
2. busiderbaer
3. Maniac81
4. T.Lancer
5. Bierjpg
 
Nimm nur fürs nächste mal bitte alle Spoiler mit, damit es nicht unübersichtlich wird ;)

Kuzorras Sachen

IBM Tastatur
1. tbird
2. busiderbaer
3. Maniac81
4. T.Lancer
5. Bierjpg

Trust Maus/Tastatur
1.
2.
3.

Adaptec SCSI Karte
1. T.Lancer
2.
3.
 
Mir ist der Wert der Tastatur egal. Ich mag die alten klicker halt.
Hab eine mit din, und mir fehlt eine mit ps2 🤷‍♂️
 
Hallo! Chili aus dem CB-Forum hier. Ich würde gerne Interesse an der IBM-Tastatur anmelden, wenn die ausgelost wird.
 
Soll ja Leute geben die in anderen Foren aktiv sind (daher wohl der CB Hinweis). Das sieht hier auf den ersten Blick doof aus, aber man sieht auf den ersten Blick nicht unbedingt alle Details... ;)

@Chilischaf
Kannst dich aber trotzdem ordentlich in die Liste eintragen und diese in deinen Post kopieren. So geht niemand unter und die Liste ist immer aktuell.
 
Danke fürs Verständnis. Ja, irgendwann muss halt mal der erste Post verfasst werden. Ich lese hier schon eine weile, poste aber meist auf CB und hab eigentlich sogar aktiv vermieden Crosspostings dort und hier zu machen. Meine M2 würde sich jedenfalls über einen großen Bruder freuen.

Kuzorras Sachen

IBM Tastatur
1. tbird
2. busiderbaer
3. Maniac81
4. T.Lancer
5. Bierjpg
6. Chilischaf

Trust Maus/Tastatur
1.
2.
3.

Adaptec SCSI Karte
1. T.Lancer
2.
3.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh