[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

1. Ben Psyko
2. Mr. Krabs
3. WMDK
4.
Den Balancer hatte ich damals selbst im Einsatz, wäre schon cool :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verschenke zwei Logitech G15 Tastaturen. Vollständig funktional und komplett gereinigt, guter Zustand mit moderaten Gebrauchsspuren. Ich habe inzwischen drei dieser Tastaturen, nach einer kleinen Kaufodyssee :). Der Erwerb der Tastaturen und deren Reinigung haben mich Zeit (komplette Demontage aller Tasten) und Geld gekostet, daher will ich damit keinerlei Aufwand beim Abgeben haben.

Nur an Abholer, PLZ 06184.

Sind vergeben an bschicht86.

Anhänge

• IMG_1593.JPG
    IMG_1593.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 85
  • IMG_1594.JPG
    IMG_1594.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_1595.jpg
    IMG_1595.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 97
  • IMG_1592.jpg
    IMG_1592.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch, findet bestimmt dankbare Abnehmer - für Abholung aber leider zu weit für mich.

@wickedgonewild

Würde eigentlich beide gern nehmen (eine für meine Frau und eine für mich) nur ein Abholung käme halt nicht in Frage weil ich viel zu weit weg wohne. Versand absolut ausgeschlossen? Würde die Versandkosten natürlich übernehmen.

Allerdings ginge es nur Montag vormittag oder Freitag kurz nach Mittag zwecks Abholung.

Brauche nur ne genaue Uhrzeit +- 10 Minuten, damit ich mich darauf einrichten kann. Arbeite im HO und hab Termine bzw. bin gelegentlich auch mit dem Hund draußen. Adresse hast du ja schon. Schreib mir einfach ne PN.

Versand absolut ausgeschlossen?

Versand verursacht Aufwand, daher ja, ausgeschlossen.

Hey Community, ich bin am aussortieren und gleichzeitigem Aufbauen eines Retro PC-Systems um 2005...

Dabei sind mir 3 womöglich interessante alte Klassiker beim aufräumen im Keller in die Hand gefallen.

Sie sind ziemlich sicher allesamt defekt, sonst hätte ich sie nicht vor Jahren im Keller abgestellt.

Da es hier aber viele Bastler gibt, und ich allenfalls 1,50-2€ pro Board an Schrottwert bekomme, kann ich hier vielleicht einem Bastler eine Freude machen. Für Ersatzteile?
20220619_154856.jpg
20220619_154729.jpg

A8N-SLI Deluxe 939
A8N-SLI Premium 939
Crosshair II Formula AM2

Ungerne mit aufwendigen Versand, ließ sich aber auch drüber reden.

Bevorzugt Abholung / Übergabe im Ostteil Berlins

Anhänge

• 20220619_154801.jpg
    20220619_154801.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 76
Ich hätte interesse am Northbridgekühler des A8N SLI Deluxe :)
Müsste aber verschickt werden.

Ich wart mal ne Woche ab.
Sollte das Board niemand haben wollen, bekommst du den NB-Kühler.

Das ist ein guter Plan :)

Ich fahre quasi auf dem Weg zur Arbeit an dir vorbei, auf der A9. Allerdings ginge es nur Montag vormittag oder Freitag kurz nach Mittag zwecks Abholung.
kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :hust:

1. Ben Psyko
2. Mr. Krabs
3. WMDK
4.
Den Balancer hatte ich damals selbst im Einsatz, wäre schon cool :)

Geht dann an dich @WMDK
Schicke dir gleich eine PN.

Anhänge

• Screenshot 2022-06-20 121036.png
    Screenshot 2022-06-20 121036.png
    120,5 KB · Aufrufe: 63
Habe hier noch zwei Riegel Swissbit DDR-RAM jeweils 512MB rumliegen, Bezeichnung SDU06464H1B72MT-50. Funktion leider ungeprüft, da ich selber kein so altes MoBo hab.
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Gegen Erstattung der Versandkosten versende ich die auch gerne.

Besteht interesse an Kaltgeräte, DVI und Netzwerkkabeln? Habe bisschen aussortiert (die Winkeladapter wären nicht zu verschenken).
Dann würde ich Längen ausmessen.

photo_2022-06-22_22-34-48.jpg

Verschenke das Z87X-OC mit defektem LGA1150. Habe versucht die PINs zu retten, aber jetzt ist es ein richtiger Totalausfall.. Ein neuen LGA1150 lege ich bei, vielleicht hat ja jemand
die technischen Möglichkeiten den zu tauschen. Ich bin da nicht weit gekommen..

Falls es mehrere Interessenten geben sollte, macht bitte eine Liste.
giga2.jpg giga1.jpg

1. (Ben Psyko)
2.
3.
Ich selber kann es nicht flicken da fehlt mir das equipment, aber wenn es keiner will würd ich jemand fragen der sich daran vielleicht traut oder daran üben möchte.

Ich hätte interesse am Northbridgekühler des A8N SLI Deluxe :)
Müsste aber verschickt werden.

Ich wart mal ne Woche ab.
Sollte das Board niemand haben wollen, bekommst du den NB-Kühler.

Ich wäre wohl am Spannungswandlerkühler des A8N SLI Deluxe interessiert, vielleicht auch am nackten Board, aber primär am VRM Kühler :)
Dann hätte ich glaube alles an Teilen, um mein zweites A8R testweise auch auf Luftkühler zu setzen ...

Ich wäre wohl am Spannungswandlerkühler des A8N SLI Deluxe interessiert, vielleicht auch am nackten Board, aber primär am VRM Kühler :)
Dann hätte ich glaube alles an Teilen, um mein zweites A8R testweise auch auf Luftkühler zu setzen ...
NB-Kühler für Ben und Spawakühler für dich, abgebaut und reserviert.

Musst du am ende entscheiden ob Kühlfinnen oder ganzes Board.

Anhänge

• 16560926942442577776871165397141.jpg
    16560926942442577776871165397141.jpg
    769,8 KB · Aufrufe: 68
Danke fürs reservieren! Wenn er jetzt schon ab ist, reicht mir der Kühler vollkommen :) - habe soviele Patienten hier, langsam wird der Platz zum Problem...

1. (Ben Psyko)
2. silverline
3.
Würde ich auch nehmen und retten wollen (in meinem Umfeld findet sich schon jemand, der den Sockel tauschen kann) ...

Beim Aufräumen gerade das verwaiste Handbuch / Quick Users Guide eines MSI KT6V (mit VIA KT600 Chipsatz) gefunden ... sollte daran jemand Interesse haben: Gegen Erstattung der Versandkosten abzugeben.

Habe eine Gainward FX5700LE 128MB aus meinem neuen Shuttle ausgebaut.
Habe die Karte bis ins Bios getestet, ein Flügel vom Lüfter fehlt leider :(

Bitte eine Liste, Freitag wird ausgelost :)

Anhänge

• IMG_20220627_225319.jpg
    IMG_20220627_225319.jpg
    2 MB · Aufrufe: 67
Ich wollte ja eigentlich nur Sachen einstellen, aber wenn sich für die FX5700 von Ben sonst keiner erbarmen möchte?

Der Namenlose

Ich hätte die beiden Kühler hier abzugeben:

DSCF9846.jpg DSCF9847.jpg

Die Kühler waren beide relativ dreckig, die Kühlkörper selbst habe ich schon gewaschen, aber die Lüfter wie man sieht noch nicht.
Ich dachte ich frage lieber erst, ob die überhaupt jemand möchte, bevor ich den Elektroschrott noch putze.

1 )
Einen Arctic Freezer Xtreme mit Montage für 775, 1156, 1366 - allerdings ist, wie man sieht, einer von den schwarzen Nubsis abgebrochen, damit drückt man die Halterung in den Sockel.
Ich hab ihn mal testweise montiert, allerdings liegend, er hät auch damit, aber hängend montieren würde ich ihn vielleicht nicht mehr?
Alternativ verkauft Arctic für ~6€ auf eBay zwei Metallwinkel, die passen sollten, mit denen man den Kühler wohl dann auf AMD verwenden kann.

2)
Der andere ist ein Verax Kühler für 775, da wären mir jetzt keine Mängel bekannt, maximal leicht verbogene Lamellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh