WMDK
Legende
1. Ben Psyko
2. Mr. Krabs
3. WMDK
4.
2. Mr. Krabs
3. WMDK
4.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur an Abholer, PLZ 06184.
Dann sollst Du es haben. Schreibst Du mir eine PN?@drake23763 das Retentionmodul würde ich nehmen. Lg
Allerdings ginge es nur Montag vormittag oder Freitag kurz nach Mittag zwecks Abholung.
Versand absolut ausgeschlossen?
Bevorzugt Abholung / Übergabe im Ostteil Berlins
Direkt an der Stadtgrenze zu Ahrensfelde.Wo denn genau? Weil derzeit bin ich arbeitstechnisch östlich von Berlin unterwegs.
kommt mir irgendwie sehr bekannt vorIch fahre quasi auf dem Weg zur Arbeit an dir vorbei, auf der A9. Allerdings ginge es nur Montag vormittag oder Freitag kurz nach Mittag zwecks Abholung.
Den Balancer hatte ich damals selbst im Einsatz, wäre schon cool1. Ben Psyko
2. Mr. Krabs
3. WMDK
4.
Geht dann an dich @WMDK
Schicke dir gleich eine PN.
Ich hätte interesse am Northbridgekühler des A8N SLI Deluxe
Müsste aber verschickt werden.
Ich wart mal ne Woche ab.
Sollte das Board niemand haben wollen, bekommst du den NB-Kühler.
NB-Kühler für Ben und Spawakühler für dich, abgebaut und reserviert.Ich wäre wohl am Spannungswandlerkühler des A8N SLI Deluxe interessiert, vielleicht auch am nackten Board, aber primär am VRM Kühler
Dann hätte ich glaube alles an Teilen, um mein zweites A8R testweise auch auf Luftkühler zu setzen ...
Dann soll es so seinDanke fürs reservieren! Wenn er jetzt schon ab ist, reicht mir der Kühler vollkommen - habe soviele Patienten hier, langsam wird der Platz zum Problem...