[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

ich hätte am Arctic Freezer Xtreme Interesse. Habe noch ein 1366 Board bei dem der Kühler definitive unter-dimensioniert ist. Kaputter Nupsi kann ich sonst mit ne Schraube auch ersetzen. Solange die Arretierung noch heile ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit der Zufallsgenerator wenigstens was zu tun bekommt, mach ich mal mit :)

1. Der Namenlose
2. McZonk

Edit @Ben Psyko : gerade gesehen dass ich deine Deadline knapp überfahren haben.

Zuletzt bearbeitet:
@T.Lancer @Tom3
Ich mach hier mal den Sack zu, nun gibt es ja nur euch zwei, aber vielleicht finden wir eine Lösung, dass beide glücklich werden.
Habe noch ein paar Kühler und gucke heute abend mal durch :) . Schreibe euch dann spätestens morgen im Laufe des Tages an.
Achso, @Tom3 hättest du den Arctic Freezer für einen bestimmten Sockel geplant?

Sorry, habe ich irgendwie übersehen..

Falls es bei Ben nichts wird, könnt ihr euch ja eventuell einigen.
Wunderte mich schon, daß du dir mit der Auslosung soviel Zeit lässt ... hast ihm das Board also schon zugeschickt?!

Vllt kann er dann ja mal berichten, ob er damit was anfangen kann / konnte ...

Wunderte mich schon, daß du dir mit der Auslosung soviel Zeit lässt ... hast ihm das Board also schon zugeschickt?!

Vllt kann er dann ja mal berichten, ob er damit was anfangen kann / konnte ...

Ja, hatte es ihm dann relativ schnell zugesprochen, da sonst nicht viel los war, bzw. Ich wohl langsam blind werde..

Damit der Zufallsgenerator wenigstens was zu tun bekommt, mach ich mal mit :)

1. Der Namenlose
2. McZonk

Edit @Ben Psyko : gerade gesehen dass ich deine Deadline knapp überfahren haben.
Die letzten Tage waren etwas durcheinander. Frauchen hatte Fieber...

Glückwunsch @Der Namenlose ! Die FX5700LE ist deine!
@McZonk , das Ergebnis sieht nicht sehr arbeitsintensiv aus :fresse:

List Randomizer​

There were 2 items in your list. Here they are in random order:

1. Der Namenlose
  2. McZonk

Danke @funkflix das Z87x-OC ist angekommen. Ich werd mir die Pins mal ansehen in ruhe :)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte aus aktuellem Anlass einen Sockel 462/370 Kühler abzugeben, passen für einen 80 mm Lüfter. Jemand Bedarf/Interesse? Wird ansonsten entsorgt.

img_5809_1majeh.jpg
img_5810_14rk5c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich versuchs nochmal, ansonsten fliegt sie in den Müll

komplett neue unbenutzte TV Karte
20220126_164125.jpg

20220126_164137.jpg

Die kann doch DVB-S, wenn ich das richtig sehe, oder? Nur DVB-S2 und HD wird wohl das Problem sein und damit fällt die heutzutage eigentlich in der Praxis raus ... schade drum

Wird auf Ebay für um 10-20€ angeboten.

Schieb sie doch auf Kleinanzeigen und spende den Betragbei Verkauf an ein Projekt deiner Wahl,

gerne auch PiHole, Paint.net, diverse Linux Projekte, freie Software, Wikipedia, unseren Problemlöser und "Nippelmessie" etc. 😂

bei EKA wollte sie keiner für 5€ vhb

So viel zu realen Preisen und Angebotspreisen ;)

Kenn ich zu gut. EKA is da besonders schlimm. Stellt man was rein zu verschenken, fragen die Leute teils echt, ob man das Teil noch in den Nachbarort vorbeibringen kann.

Hat man einen wirklich angemessenen Preis angegeben, kommen nur Nachrichten wie: Komm, mach gute Preis, is das Ding aus Gold oder was oder warum man für son uralt Schrott noch Geld haben will.

Oder so Spezialisten die mit Gewalt den allerniedrigsten Portopreis haben wollen. 2 Ram Riegel für 50 € und dann nur in nen LuPo Umschlag für 90 Cent Porto...

Deshalb Computerzeugs am Besten hier im Forum. Das Preisgefüge ist aber von all den matschbirnigen Vollpfosten da draußen ja mal echt...seltsam.

Da sich bei mir wieder ein Haufen Prozessoren angesammelt haben: Sucht wer bestimmte Prozessoren für Sockel 7?

Meldet sich ja eh keiner. Kannst mir eine PM mit deiner Adresse schicken und wie du gern die Versandkosten entrichten willst.
Kamm alles heile an zum Testen Kamm ich noch nicht da mir der HDMI Adapter fehlt.

weißt du welche BIOS Version darauf ist

Zuletzt bearbeitet:
Da sich bei mir wieder ein Haufen Prozessoren angesammelt haben: Sucht wer bestimmte Prozessoren für Sockel 7?

Durchaus, insbesondere natürlich non-Intel: Cyrix, AMD K6-2(+), K6-3 etc.
Intel wäre für mich die Modelle mit nicht 66er FSB interessant, beispielsweise P75, 90, 120, 150

Sucht wer bestimmte Prozessoren für Sockel 7?

ja ich suche noch AMD K5 und K6 , nach Optik, wenn du so fragst:

AMD K5 ceramic staggered PGA with gold-plated heatspreader PR200
AMD K5 ceramic staggered PGA mit Print PR90

AMD K6 233 und 266 mit Print schwarz
AMD K6 300
Alle K6 (nicht K6-2) mit Gravur statt Print

K6-2 200
K6-2 233
K6-2 250
K6-2 333
K6-2 350
K6-2 475

Entsprechende Pentium mit und ohne MMX von 90-200 Mhz zum Gegentesten wären auch super, haben aber keine Prio.

Dankeschön

Anhänge

• kl_20220723_123328.jpg
    kl_20220723_123328.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
@bschicht86

Für mich wären folgende Sockel 7 CPUs interessant:

• P90, P150 und sämtliche MMX Varianten bis auf den 200er
  • K6 alles außer 200ALR
  • K6-2 alles außer 350AFR, 450AFX, 500AFX, 550AGR
  • K6-3 alles außer 400AHX

Ich bin eh noch am Sichten, biegen und testen, daher kanns noch eine Weile dauern. Mit dabei wären auch noch ein Haufen Mendoccino und Coppermine, div. Pentium 4, Sockel A Keramik, sowie ein wenig Sockel 3. Sockel 7 ist es hauptsächlich Intel Keramik und Plasik, sowie K6-2.

Macht halt mal in aller Ruhe jeder seine Wunschliste. Und überteibts nicht mit den Wünschen, das war ja schliesslich nicht umsonst für mich.

Mir fehlt noch ein Cyrix M2 in der Sammlung, falls sich da etwas findet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh