Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja klar, das sind für mich Ersatz-USB-Sticks für allerlei kleine Sachen die live gehen ...Moin
Kann noch jemand kleine SD Karten gebrauchen? 2x 32 MB 1x 64MB
und 1x SanDiskCompact Flash 64 MB
(ja wirklich M!)
Ja klar, das sind für mich Ersatz-USB-Sticks für allerlei kleine Sachen die live gehen ...
Ob FreeDos für nen Bios Update oder nen Memtest , dafür nen 1 GB Stick zu verschwenden ist immer schade ...
Ui, Seltenheit im OEM Markt, oder? Wenn Stunned_guy das nicht ablichten mag, würde ich winken wollen.Hat jemand Verwendung für ein 775er Board mit ATI-Chipsatz? Ist ein HP-OEM
Ja, die Zeit ist im Sommer wirklich wesenrtlich knapper, aber dafür gibt es lange Sonnenlicht zum AblichtenDu kannst den Vortritt haben, ich schaffe zur Zeit nichts. Es muss erst wieder Winter werden...
Intel wäre für mich die Modelle mit nicht 66er FSB interessant, beispielsweise P75, 90, 120, 150
K6 300
K6-2 233
K6-2 350
Entsprechende Pentium mit und ohne MMX von 90-200 Mhz zum Gegentesten wären auch super, haben aber keine Prio.
- P90, P150 und sämtliche MMX Varianten bis auf den 200er
- K6-2 300AFR, 400AFR
6 Stück ungetestetIrgendwas mit Pentium 4 für 478
(Wilametten/Northwoods - da ist alle gern gesehen).
6 Stück ungetestet@bschicht86 wenn paar pentium 4 dabei sind und was übrig bleibt hätte ich natürlich auch interesse
2x933, 2x733, 2x800 ungetestet@bschicht86 ich liebe alles wo Pentium III dran steht. Wenn dazu etwas übrig bleibt würde ich mich freuen.
Alles gut hier angekommen!Kann noch jemand kleine SD Karten gebrauchen? 2x 32 MB 1x 64MB
und 1x SanDiskCompact Flash 64 MB
(ja wirklich M!)
die MMCplus haben 2 Kontaktreihen halt, da kannst du mal eben 20-50MB/s theoretische Datenrate erreichen .Könnte sein, dass ich da noch einen habe vielleicht. Werde mal nachschauen.
Alles gut hier angekommen!
Es handelt sich um MMC Karten mit 1Bit und MMCplus mit 8 Bit Datenleitungen ....
Mein SD Kartenleser kann die im SPI Modus problemlos ansprechen.
Falls wer nen MMCplus Kartenleser hat, ggf auch CF dran, gerne mich ansprechen ... 8Bit Datenbus mit ner MMC wäre mal geil
DANKE
ja, der Bus gibt das im Maximum her, kommt natürlich noch auf die verbauten Chips an ..."20-50MB/s theoretische Datenrate" auf einer 32MB Karte? klingt witzig
“Sold”Asrock C2550D4I
I got this for free from a friend. Untested but I can test if it posts quickly if needed.
Intel Atom C2550 Qua core
Mini ITX
12x SATA
3x 1Gb network
Pm if interested
Jeder kennt ja die billigen 4GB USB2.0 Sticks mit 4MB/S schreiben, was ne Quälerei
Jop, ich denke wenn du wirklich richtig viel Datenrate brauchst, dann ist eine M.2 SSD in einem kleinen Gehäuse an USB3.0 wohl das Mittel der Wahl. Das ist natürlich nicht so groß wie ein kleiner Stick, klar. Aber mit einer 2242er SSD ist es immerhin noch "kompakt". Alternativ eine sehr hochwertige microSD und einen guten USB3 Adapter. Das wäre dann auch kompakt.SSDs in USB Gehäusen etc...
Hi läuft einwandfrei dankeHab ein GA-P35-DS3, welches aus einem Konvolut stammt und ins BIOS postet. Als Sockelschutz kommt ein Q6600 dazu.
Ich würde eher auf USB3.0 A setzen, weil es in der Masse stärker verbreitet ist als TB.entweder wie erwähnt ein USB Case oder (was wohl am nächsten dran ist) Thunderbolt