Ich habe wieder eine Menge Mainboards gesammelt, die jetzt den Besitzer wechseln sollen. Größtenteils sind es Boards aus ebay / Kleinanzeigen usw., aber auch geschenkte Boards von Usern von Hardwareluxx. Für einige Boards könnte ich noch eine Menge Geld bekommen (auch für die defekten), aber das ist nicht in meinem Sinne. Ich würde mich freuen, wenn das ein oder andere defekte Mainboard vielleicht wieder zum Leben erweckt wird. Mainboards, die hier nicht weg gehen, werden dann später bei ebay ab 1 € eingesetzt.
Mainboardverschenkeaktion Nr. 6
Alle Boards sind gesäubert, haben neue Wärmeleitpaste bekommen und funktionieren. Sollte was defekt sein, habe ich es bei den Boards erwähnt. Die Boards werden in Antistatikfolie versendet.
Die Sockel 775 Board kommen mit einer beliebigen CPU als Sockelschutz
Laufzeit der Aktion: 02.09.2022 18:00 Uhr.
Ich behalte mir vor, Teilnehmer von der Verschenkeaktion auszuschließen. Bitte eine Liste machen.
Vesand nach Wahl, wobei bei den Mainboards nur Paketversand in Frage kommt.
Sockel 775
Gigabyte GA-P41T-USB3L Rev. 1.3; mit Blende
MSI 915PM MS-7033
MSI P6NGM-L MS-7366 VER. 1.0
Sockel A
Epox EP-8RDA3I REV. 3.3; defekt (Microcode "0000"; CPUs werden heiß); 2 RAM-Hebel (DIMM 1) haben Beschädigungen; ohne Wärmeleitpaste auf Chipsatz
ECS Elitegroup L7VMM2 REV. 2.0
Abit AT7-MAX2 V1.1; defekt (Kondensatoren wurden von
@Jone getauscht, aber das Board startet trotzdem nicht); mit OVP + Handbuch + Treiber-CD
Sockel 754
DFI Lanparty UT NF3 250Gb; defekt (Microcode "0000"; CPUs werden heiß; BIOS-Sockel ist beschädigt); mit Blende; ohne Wärmeleitpaste auf Chipsatz
Sockel 939
ASRock 939A785GMH REV. G/A 1.02
Sockel AM2
Gigabyte GA-M52L-S3 REV. 2.0
ASRock ALiveNF4G-DVI REV. G/A 1.01; mit Blende
ASRock K10N78D REV. G/A 1.01
ECS Elitegroup MCP61PM-GM Rev. 2.2; mit Blende
MSI K9N Neo-F V2 MS-7369 VER. 1.1
Foxconn A74MX-K