[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Vielen Dank! ;) ich schreib dir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du alle ? Das könnte teuer werden, wenn ich das nach Österreich schicken würde. Wäre für mich aber etwas einfacher, da muss ich nur 1 Paket packen. @drake23763 Was meinst du ? Hattest ja an den ganzen G98 Karten Interesse.
 
@stunned_guy ich hatte Interesse an den beiden Asus g98 Karten, wo der Kühler die Low Profile Karten quasi zu full size werden lässt. Wollte die gegen meinen dell XPS 1330 antreten lassen ;)
Wenn aber ein Paket einfacher ist, hab ich vollstes Verständnis. Ist von meiner Seite jetzt kein "schon 5 Jahre gesucht", sondern eher nice to have ;)
 
16,49 € mit DHL Online als versichertes Packet bis 5 kg nach Österreich.
Wenn ok, dann teile ich die Karten wie gewünscht auf ;)
 
Ich kann nur die 16,49 € machen, weil ich keine kleineren Kartons hier habe. Sonst wären es bei DHL auch nur 14,49 €. Die 13,90 € bei Hermes sind auch das kleine Paket.
 
Moin,
heute gibt es alten RAM falls wer will :)
Der Teil ist noch einfach, steht ja alles drauf.
Edit: sorry der blaue lag falschrum für das Bild: 4GB PC3 12800S
20231203_163338.jpg
Jetzt ein bisschen komplizierter :p PS/2 EDO Ram, mein Amiga ist versorgt, also bedient euch :)

20231203_163208.jpg

1. 8MB
2+3 16 MB
 

Anhänge

  • 2 chip_SEC.jpg
    2 chip_SEC.jpg
    468,5 KB · Aufrufe: 47
  • C-Memory.jpg
    C-Memory.jpg
    457 KB · Aufrufe: 54
  • MemoStart.jpg
    MemoStart.jpg
    460 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sje
@Nemac
Ich würd mal die Hand heben für die beiden Kingston DDR3-Module :-)

Danke für's Verschenken (y)
 
Ich habe hier noch ein Toshiba Portege 3110CT liegen.
System bootet in Windows 2000 SP4
Installiert ist eine 6Gb HDD sowie 128MB RAM
Akkulaufzeit unbekannt, reicht aber aus fürs starten.
Linke Maustaste ist klebrig, vermutlich alter Softlack

Dazu gibt es das passende Netzteil, originales externes CD-Laufwerk für den PC Card Slot sowie zum wechseln ein IDE Notebook DVD Laufwerk.

Wenn es mehrere Interessenten geben sollte, gern ne Liste.
 
Quadral SAM45A Retro-Lautsprecher/Aktivboxen, haben zuletzt noch funktioniert (1-2 Jahre), aber eventuell überholungsbedürftig

Optischen Zustand würde ich mal als gut bezeichnen. (keine Raucherbude)

So sehen die Teile aus:
573d041d-e673-4a9b-bf4b-0fae4d3f04fd



Sogar noch OVP vorhanden, Versand würde darin erfolgen, mit Hermes, Beschenkte trägt VK, stellt mir einen QR Code für den Versand.

Windows XP Professional (32-Bit) Begleitheft+CD (ohne COA) - VK ebenfalls Empfänger, kann auch gerne der Abnehmer der Boxen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch ein Toshiba Portege 3110CT liegen.
System bootet in Windows 2000 SP4
Installiert ist eine 6Gb HDD sowie 128MB RAM
Akkulaufzeit unbekannt, reicht aber aus fürs starten.
Linke Maustaste ist klebrig, vermutlich alter Softlack

Dazu gibt es das passende Netzteil, originales externes CD-Laufwerk für den PC Card Slot sowie zum wechseln ein IDE Notebook DVD Laufwerk.

Wenn es mehrere Interessenten geben sollte, gern ne Liste.
Dafür würde ich mich interessieren!

Ich hab im Gegenzug auch eine Frage in die Runde: gibt es Eurerseits Interesse an Windows-7-Pro-Lizenzaufklebern? Vielleicht sammelt ja jemand so etwas. Dann würde ich eine Runde spendieren.
 
Zwei "etwas" ältere CPUs zum Abgeben:

1 x ein AMN3200BKX5BU -> AMD Mobile Athlon 64 3200+ Sockel 754 (Newark)
und
1 x ein ANXS1750FXC3M -> AMD Geode NX 1750 Sockel 462/A (Thoroughbred)

DIE und Pins bei beiden CPUs noch intakt, was aber nicht heißt, dass ich für die Funktion garantieren kann :fresse:
 
Zwei "etwas" ältere CPUs zum Abgeben:

1 x ein AMN3200BKX5BU -> AMD Mobile Athlon 64 3200+ Sockel 754 (Newark)
und
1 x ein ANXS1750FXC3M -> AMD Geode NX 1750 Sockel 462/A (Thoroughbred)

DIE und Pins bei beiden CPUs noch intakt, was aber nicht heißt, dass ich für die Funktion garantieren kann :fresse:
Dafür würde ich gerne die Hand heben :) Mobile Athlon hatte ich noch nicht, bisher nur Turion. Daher würde ich den gerne Mal testen.
 
Quadral SAM45A Retro-Lautsprecher/Aktivboxen, haben zuletzt noch funktioniert (1-2 Jahre), aber eventuell überholungsbedürftig

Optischen Zustand würde ich mal als gut bezeichnen. (keine Raucherbude)

So sehen die Teile aus:
573d041d-e673-4a9b-bf4b-0fae4d3f04fd



Sogar noch OVP vorhanden, Versand würde darin erfolgen, mit Hermes, Beschenkte trägt VK, stellt mir einen QR Code für den Versand.

Windows XP Professional (32-Bit) Begleitheft+CD (ohne COA) - VK ebenfalls Empfänger, kann auch gerne der Abnehmer der Boxen haben.
Interesse hätte ich da schön, ganz klassisch oldschool.
Wie ist es um die Anschlüsse bestellt bei den Boxen? Chinch? Stereo Klinke? Teilweise fest verkabelt? etc.
WINxp darf gerne bei ...
 
Interesse hätte ich da schön, ganz klassisch oldschool.
Wie ist es um die Anschlüsse bestellt bei den Boxen? Chinch? Stereo Klinke? Teilweise fest verkabelt? etc.
WINxp darf gerne bei ...

Jo, wäre gut, der Klang war eigentlich ziemlich gut, hatte nur mal die Box mit Verstärker dran, die zweite Box wird via Cinch angeschlossen, die original Kabel sind dabei.
Anschluss am Output Device ganz normal per Stereo Klinke, sollte man selbst direkt an ein Phone mit Buchse anschließen können.
 
Anschluss am Output Device ganz normal per Stereo Klinke, sollte man selbst direkt an ein Phone mit Buchse anschließen können.

na dann ? Hermes oder DHL Label?
oder doch erst mal Liste und warten?

VG Schlagadler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier ein bißchen Kram gegen Versand (DHL 2kg Paket) abzugeben:

Scythe Katana 3
Vermutlich handelt es sich um das Modell Typ A (SCKTN-300A) nur für AMD Sockel. War Bestandteil eines Bundles und auf einem AM3 Brett montiert.
Scythe Katana 3.jpeg


Enermax Pro 82+ Netzteil
Modell EPR525AWT. Funktioniert einwandfrei.
PXL_20231209_104948325.jpg


Thermaltake Silent Boost K8 CPU Kühler
Für AMD Sockel 754/939/AM2 in OVP.
PXL_20231209_105012145.jpg


Microsoft SideWinder Precision Treiber CD
PXL_20231209_105043808.jpg


Icy Dock Dual 2,5" auf 3,5" Einbaurahmen
Modell EZ-FIT MB990SP-B in OVP.
PXL_20231209_105058922.jpg


Entfernt
den X1 nehme ich raus, da ich vermutlich im privaten Umfeld eine Verwendung habe.
Arctic Cooling Accelero X1
passt auf Nvidia 6800 / 7800 GPUs. Zubehör ist soweit komplett und der Kühler war nur wenig in Benutzung. Wurde vor einigen Jahren als Neuware erworben.
AC Accelero X1.jpeg


Bei mehreren Interessenten erstellt bitte eine Liste. Am Dienstagabend gegen 19:00 werde ich dann auslosen, dass am Mittwoch alles versandt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arctic Cooling Accelero X1
passt auf Nvidia 6800 / 7800 GPUs. Zubehör ist soweit komplett und der Kühler war nur wenig in Benutzung. Wurde vor einigen Jahren als Neuware erworben.
sollten sich 2 Leute um diesen X1 streiten, ich habe auch noch einen unbenutzten rumliegen ;)
 
Ich habe hier zwei Kühler gegen Versand (DHL 2kg Paket) abzugeben:

Scythe Katana 3
Vermutlich handelt es sich um das Modell Typ A (SCKTN-300A) nur für AMD Sockel. War Bestandteil eines Bundles und auf einem AM3 Brett montiert.


Arctic Cooling Accelero X1
passt auf Nvidia 6800 / 7800 GPUs. Zubehör ist soweit komplett und der Kühler war nur wenig in Benutzung. Wurde vor einigen Jahren als Neuware erworben.


Bei mehreren Interessenten erstellt bitte eine Liste. Am Dienstagabend gegen 19:00 werde ich dann auslosen, dass am Mittwoch alles versandt werden kann.
Den Scythe Katana 3 könnte ich gebrauchen, daher heb ich mal die Hand, danke fürs Verschenken (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh