Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke PN kommt gleich.@Sje dann nimm sie. Schreibst mir ne PN..... ?
Liste kommt heute Abend, wenn ich zu Hause binIch hab hier auch noch eine in gutem Zustand befindliche PCS 7870+ zu verschenken.
So einer hier --> https://www.pcgameshardware.de/Graf...ts/Test-Powercolor-Radeon-HD-7870-PCS-879043/
Macht ne Liste bei Interesse
Ich habe mal alle eingetragen, die sich in der Liste eingetragen haben und dem Randomizer zum Fraß vorgeworfen...Nachdem wir es hier davon hatten, werfe ich heute was ganz besonderes in die Community: das 22 Jahre 3D-Beschleunigungs Poster der PCGH.
Zustand wie neu (unbenutzt, nicht vergilbt) gegen Versandkosten an einen Liebhaber, der das auch aufhängt - Bilder sind dann Pflicht .
Je nach Andrang lasse ich mal über das lange Wochenende laufen, bevor das Los entscheidet. Ich hoffe ja es gibt hier Nachfrage nach dem Ding für die Mencave.
Anhang anzeigen 1001953
Goiler Sheiss... was ihr hier alles raushaut...und weiter gehts
Ich nenn´s mal "Hifi Set" . Ist über aus dem Partyraum nachdem der umgebaut wurde. Macht das was es soll, "Krach"
1x aktiver Magnat Betasub 20A in Silber (ohne Standfüße, ich hab da Filzgleiter darunter geklebt)
2x JBL Control One Speaker in schwarz ohne die Wandaufhängungen
Zustand soweit gut, technisch einwandfrei
Auch da ne Liste bei Interesse .
Einzeln oder im Set?und weiter gehts
Ich nenn´s mal "Hifi Set" . Ist über aus dem Partyraum nachdem der umgebaut wurde. Macht das was es soll, "Krach"
1x aktiver Magnat Betasub 20A in Silber (ohne Standfüße, ich hab da Filzgleiter darunter geklebt)
und weiter gehts
1. HerrAbisZ
2. Bzzz
3.
PN geht gleich rausScreenshot-2024-06-06-194507 hosted at ImgBB
Image Screenshot-2024-06-06-194507 hosted in ImgBBibb.co
Glückwunsch an @tyrannus
Das Ram Kovolut geht somit an den kurzarmigen Fleischfresser aus der Kreidezeit. Rest per PN.
Dann sollst du es gerne haben Bei der Historie zwischen uns brauche ich da nicht unbedingt noch bis Sonntag laufen lassen@Masterchief79 Ich hebe die Hand für das MSI samt CPU 🙋♂️.
Ihr enttäuscht mich !Zu verschenken : Altes IBM Basic Handbuch von 1983
Hätte dann auch noch was abzugeben. Vorzugsweise als gesamtes und wahrscheinlich an die MB-Tüftler, da das Foxconn nach dem Recap nicht mehr mag und das KN8 nur noch SC.
Das Asrock und die GPU hatte ich nicht getestet, das Asus läuft.