[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und weiter gehts :)

Ich nenn´s mal "Hifi Set" . Ist über aus dem Partyraum nachdem der umgebaut wurde. Macht das was es soll, "Krach" ;)

1x aktiver Magnat Betasub 20A in Silber (ohne Standfüße, ich hab da Filzgleiter darunter geklebt)
2x JBL Control One Speaker in schwarz ohne die Wandaufhängungen

Zustand soweit gut, technisch einwandfrei

Auch da ne Liste bei Interesse .
 
Nachdem wir es hier davon hatten, werfe ich heute was ganz besonderes in die Community: das 22 Jahre 3D-Beschleunigungs Poster der PCGH.

Zustand wie neu (unbenutzt, nicht vergilbt) gegen Versandkosten an einen Liebhaber, der das auch aufhängt - Bilder sind dann Pflicht ;).

Je nach Andrang lasse ich mal über das lange Wochenende laufen, bevor das Los entscheidet. Ich hoffe ja es gibt hier Nachfrage nach dem Ding für die Mencave.

Anhang anzeigen 1001953
Ich habe mal alle eingetragen, die sich in der Liste eingetragen haben und dem Randomizer zum Fraß vorgeworfen...

1717430760468.png


Glückwunsch @P4schissel
 
und weiter gehts :)

Ich nenn´s mal "Hifi Set" . Ist über aus dem Partyraum nachdem der umgebaut wurde. Macht das was es soll, "Krach" ;)

1x aktiver Magnat Betasub 20A in Silber (ohne Standfüße, ich hab da Filzgleiter darunter geklebt)
2x JBL Control One Speaker in schwarz ohne die Wandaufhängungen

Zustand soweit gut, technisch einwandfrei

Auch da ne Liste bei Interesse .
Goiler Sheiss... was ihr hier alles raushaut...
Da meld ich mal vorsichtig Interesse am Magnat Sub an. Bei den Abmaßen & dem Gewicht wirds wohl etwas teurer beim Versand. Hast das mal gecheckt wo man da liegt?

mfg
 
und weiter gehts :)

Ich nenn´s mal "Hifi Set" . Ist über aus dem Partyraum nachdem der umgebaut wurde. Macht das was es soll, "Krach" ;)

1x aktiver Magnat Betasub 20A in Silber (ohne Standfüße, ich hab da Filzgleiter darunter geklebt)
2x JBL Control One Speaker in schwarz ohne die Wandaufhängungen

Zustand soweit gut, technisch einwandfrei

Auch da ne Liste bei Interesse .
Einzeln oder im Set?
Als Set wäre das etwas für meine Gartenhütte daher besteht hier auch Interesse :)
 
@schemmi : gerne als Set, das hätte erst mal Vorrang. Starte halt mal ne Liste...
@Da_Maddy : Würde das erst mal gerne als Set abgeben wollen. VS Kosten muss ich selbst erst mal schauen. Kann mir aber gut vorstellen daß das ein Hermes L Paket wird wegen dem Gewicht.
 
und weiter gehts :)

Ich nenn´s mal "Hifi Set" . Ist über aus dem Partyraum nachdem der umgebaut wurde. Macht das was es soll, "Krach" ;)

1x aktiver Magnat Betasub 20A in Silber (ohne Standfüße, ich hab da Filzgleiter darunter geklebt)
2x JBL Control One Speaker in schwarz ohne die Wandaufhängungen

Zustand soweit gut, technisch einwandfrei

Auch da ne Liste bei Interesse .

1. schemmi

@Da_Maddy falls du auch am Set interessiert bist, trag dich gerne als Nummer 1 ein ;)
 
Zu verschenken an die üblichen Verdächtigen - gegen Versandkosten
(wahrscheinlich 4,80€ unversichert oder 5,50€ versichert per DHL)

Altes IBM Basic Handbuch von 1983

2orp5q6o.jpg
e2asoxm5.jpg
cbaloz4i.jpg


Ich warte mal 2,3 Tage, falls sowas überhaupt jemanden interessiert - ansonsten gerne Liste machen.
 
Wenn ich nicht grad ausmisten würde um loszuwerden... sowas ist ein schönes Beispiel wie früher Handbücher aussahen. (Analog zum Auto, beim Käfer stand dabei wie man das Ventilspiel einstellt, heute das man den Inhalt der Batterie nicht trinken soll).
 
Verschenke hier ein RAM Konvolut. Die meisten Riegel sind ddr1. Sind noch DDR2 und sdram dabei. Auch teils Reg ECC Module dabei.
Einfach die Bilder durchschauen. Hab n Riegel mit BT6 in Erinnerung. Hab jetzt nicht genauer geschaut. Da ich diese Module aus Zeit- als auch aus Systemmangel nicht testen kann, kann ich keine Funktionsgarantie geben. Es sollte jetzt aber nicht alles Schrott sein. Die Module stammen aus mehreren Konvoluten, wo teils gesgt würde, dass alles funzt. Werde da auch nichts sortieren oder einzelne Riegel verschicken.

Also, wer Interesse am Konvolut hat, bitte melden oder ne Liste machen. Würde bis Donnerstag Abend gegen 20 Uhr dann Interessenten sammeln und auslosen. Verschicke gegen DHL Versandkosten zu 3,99. Hier Bilder aller Riegel:









 
1.
2. schemmi
3. Barnabas

Schöne Dinge verschenkt ihr hier im Forum, vielen Dank! :giggle: - Da trage ich mich mal für das Set ein.
 
Mr.Krabs RAM-Konvolut
1. bschicht86
2. tyrannus
3.

Nette Sachen dabei! Da trage ich mich auch mal ein.
 
Verschenke dieses MSI K8T Neo-V2 mit Athlon 4000+ CPU. Hab das Board selber hier geschenkt bekommen und nachdem ich jetzt mein DFI NF3 Ultra habe, muss das hier getreu des Mottos "eins von jeder Sorte reicht" weichen. Funktioniert einwandfrei.
Bei Bedarf hab ich auch noch nen Standardkühler dazu.

AGC_20240605_171334672.jpg
 
@Masterchief79 Ich hebe die Hand für das MSI samt CPU 🙋‍♂️.

VG 🙂✌️
 
Zu verschenken : Altes IBM Basic Handbuch von 1983
Ihr enttäuscht mich !
Ihr Kunstbanausen^^
Wie könnt ihr nur :P [sowas episches verschmähen]

...Naja ok
Da merkt man schon was für ein Haufen Hardware-Sammler wir eigentlich sind.

"ih-Software - ihgitt schule / lernen / handbücher / coding" :)
Nicht das ich selbst mit sowas mein halbes leben gequält wurde - Assembler, C++, Java, SQL - ich kann programmieren, bin aber nicht gut drin - tut nur weh beim denken^^ = ne, ich mach auch nur Hardware :)
 
Hätte dann auch noch was abzugeben. Vorzugsweise als gesamtes und wahrscheinlich an die MB-Tüftler, da das Foxconn nach dem Recap nicht mehr mag und das KN8 nur noch SC. :rolleyes:
Das Asrock und die GPU hatte ich nicht getestet, das Asus läuft.


Gestern ist ein großes Paket von keeel83 angekommen. Dafür noch einmal auf diesem Wege ein großes Dankeschön!

Zum Auspacken, sichten und testen werde ich vermutlich erst kommen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin - was in ca. 3 Wochen soweit ist. Dann geht der Großteil des Inhalts hier wieder über den virtuellen Vergabetisch, da für mich hautpsächlich die Sapphire X800XL interessant war/ist. Der restliche Inhalt des Pakets darf gern weiterwandern.

Ich mache mich bemerkbar, wenn es soweit ist. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh