Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt mir schwer bekannt vor, ich glaub, da passt auch ganz gut AM1 reinIst hässlich und mit externem Netzteil. 😅 Aber vielleicht besser als nichts?
Ich muss mir die ganzen Sachen schlecht reden, sonst will ich sie behalten. Das soll ja alles weg! 😅So hässlich ist das Case nicht mal, wie ich finde.
Bulldozer hatte ich noch keinen, würde dafür die Hand hebenDu bist hier bei den anonymen Nostalgikern gelandet, wo wolltest Du hin?
Um konstruktiv zu werden: würde sich jemandes Herz für einen FX 8350 erwärmen?
Du bist hier bei den anonymen Nostalgikern gelandet, wo wolltest Du hin?
Hatte ich mal war GOIL... zu der Zeit.Du bist hier bei den anonymen Nostalgikern gelandet, wo wolltest Du hin?
Du bist der einzige, glaub ich - schickst Du mir eine PN?Bulldozer hatte ich noch keinen, würde dafür die Hand heben
Du bist der einzige, glaub ich - schickst Du mir eine PN?
Sje | 965 | 475 | Intel Core i3-540 | 2 Kerne, 4 Threads | 3,06 GHz | ✓ | Eigenbau | Link |
Oder einem i5-2430M oder anderen Komponenten aus nem noch zu schlachtenden Fujitsu Lifebook E781?Hat jemand Interesse an 8x 2GB DDR2-400 ECC Reg?
Der Rest wäre noch da...Hallo. Ich hab da mal noch was ausgegraben was weg kann.
Mini ITX Board mit ich glaube mich zu erinnern 1GHZ (Via-Epia evtl?) mit 512mb RAM
Verschiedene Speicherriegel. Keine Garantie auf Funktion. Sollten aber bis auf den einen OCZ mit dem Punkt alle laufen.
PCI Lan Karte
Dann noch ne 7100GS
Nee, glaub das Interesse ist überschaubar. Wenn du aufs Display schielst, schick ich dir idealerweise gleich die ganze Kiste (jedenfalls soweit ich sie bekommen hab - Akku werf ich schon weg, der ist unladbar platt, RAM-Abdeckung und etliche Schrauben vom Boden fehlen)
Ich nehme den Rest - Danke fürs VerschenkenDer Rest wäre noch da...
Das Extensa 5100 wäre was für mich, ein Turion X2 fehlt mir in meiner SammlungHat jemand Interesse an einem Acer Extensa 5100, außerdem einem Extensa 5220 (Pentium T4400, 3GB RAM) oder einem Medion MD96350 (C2D, 4GB RAM)?