Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!
Diesmal sind wieder Grafikkarten dran, die hier nur rumliegen. Alles soll raus. Ich würde das Zeug eigentlich einfach nur nehmen und zum Schrotthändler schaffen, da gibt es so einige Euros dafür, aber das bricht mir das Herz und somit kommt erstmal alles hier rein. Die "fetteren" Grafikkartenmodelle, die ich teilweise im Bilderthread gezeigt hatte, werde ich außen vor lassen, die sollen gegen Entgeld den Besitzer wechseln, wobei ich da recht humane Preise ansetzen werde.
Ich habe den Zustand zu den Karten mit angegeben. Einige sind defekt, können als Ersatzteilspender genommen werden. Die Karten hatte ich mir über die letzten 3 Jahre angehortet. Jetzt wurden Sie vor dem Verschenken getestet und grob gesäubert. Ich entscheide, wer was bekommt. Bestimmte User schließe ich aus. Nur versicherter Versand. Ich lasse mal bis nächste Woche Sonntag laufen.
Er hat bestimmt den Post im Vorbereitungsforum geschrieben und dort auch die Anhänge drin. Kopiert man das anschließend hier rüber, müssen alle Anhänge neu hinzugefügt werden. Wir sehen die nicht, weil die noch im Vorbereitungsforum liegen, wo niemand außer ihm Zugriff auf den Post hat.
Ich bin gerade dabei, die Bilder hier händisch einzufügen. Ist verdammt viel Arbeit, Post war vorher im Vorbereitsungforum drin Das ist leider so mies an der Software hier.
Edit: Fertig, die Software spinnt hier und da mal, ich kann nur ein Maximum an Bilder mit einmal hochladen, dann muss ich warten, den Beitrag abspeichern und dann nochmal rein und weitere Bilder hinzufügen. Was für ein Aufwand nur für paar Grafikkarten zum verschenken
Danke, das ist wirklich ne tolle Aktion! Da konnte ich nicht nein sagen.
Medion sowieso, Elkos werden eh getauscht, ein paar Einschläge drum herum zum Testen und bei XFX ist meine Hemmschwelle sowieso recht niedrig angesetzt.
Es freut mich, dass die Aktion hier so einen Anklang findet Mache ich doch gerne, auch wenn es deutlich einfachere Wege gibt, die Karten loszubekommen.
@Strikeeagle1977
Ich bin noch lange nicht durch, sehr viele 9800 GTX+ Karten warten hier noch auf einen Test, sowie der ganze ATI/AMD Schnickschnack. Sind also locker nochmal 70 Karten, für die ich mich hingeben muss. Geschweige denn von knapp 100 AGP-Karten, die ich aber nicht mehr testen möchte, sondern nur mal kurz auf Funktion/Bilder machen und gut ist.
Irgendwann hat alles mal ein Ende und die Vermüllung sollte aufhören
Ja, kann ich. Von ungefähr 2020 bis Ende 2023. Einfach nur gekauft, was preiswert war, ohne Sinn und Verstand, egal welcher Zustand usw.
Die innere Gier hatte mich da getrieben. Im Nachhinein ein Fehler. Aber so ist nun mal das Leben.
du weißt schon, dass ich extrem viele 9800er Karten hier liegen habe, weil ich verzweifelt 3 baugleiche für das XFX / EVGA 780i 3Way SLI Board suche ...
2x 9800GTX+ habe ich baugleich, 9800GTX wollte ja nie einer haben, weil die langsamer als die 8800GTX waren ...
Ich muss da auch unbedingt ausmisten, sobald das System mal komplett ist.
Moin Moin,
Habe dieses Notebook übrig, gegen Versandkosten. Notebook startet noch, eben getestet, ohne HDD; HDD Carrier und Schrauben sind dabei. Inkl XP Pro Key; inkl Ladegerät. Kein weiteres HP Zubehör
Ich hab hier einen C2Q 6600, ein EVGA Board (mit Blende) und etwas Kram (irgend ein RAM und ein Zalman Kühler) dazu.
Ist wohl ein https://www.evga.com/articles/archive/385.asp EVGA nForce 780i SLI Motherboard
Ungetestet und im Großraum Wien Süd abzuholen.
Versenden ist eher und teuer, aber wenn jemand drauf besteht...
Ich hab hier einen C2Q 6600, ein EVGA Board (mit Blende) und etwas Kram (irgend ein RAM und ein Zalman Kühler) dazu.
Ist wohl ein https://www.evga.com/articles/archive/385.asp EVGA nForce 780i SLI Motherboard
Ungetestet und im Großraum Wien Süd abzuholen.
Versenden ist eher und teuer, aber wenn jemand drauf besteht...