Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre ein i5 3350P mit 8GB und einer GT 220 in einem ordentlichen Gehäuse. Verbaut ist außerdem ein gutes Netzteil mit 460W, das reicht gut aus für die 960.
Archon776 schrieb:Edit:
Danke für die vielen "Dankes", aber will die denn keiner haben?
Sonst noch wer interesse? ein KVM ist schon weg.benötigt jemand ein managed 24Port 100Mbit Switch und Analoge KVMs, Teilweise mit kabelsätze. mindestens für 4 PCs?
Naja... Karton und Sicherheitsmaterial in der Größenordnung, wiegt mehr als 500g....9,5kg soll er wiegen, würde ein 10kg Paket reichen.
Würde dann mal vorsichtig die Hand heben für 10kg Paket
Sagt der richtige 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Sparfuchs.
Zwegat ist schon auf dem Weg zu dir.Sagt der richtige 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
ThinkPad T60, 4GB, 15", C2D T5600[Sammelthread] - NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!
Er tapeziert damit die Wände oder steht nachts im Park "pssst, braucht du? ich habe freshe hardware hier" :fresse:www.hardwareluxx.de
1.der Allgäuer
2.
3.
ThinkPad T61, 2GB, 14", C2D T7300
1.stas_mueller
2.superdoodle
3.
ThinkPad T61, 2GB, 14", C2D T7300
1. deufel81
2.superdoodle
3.
Für einen der T61 würde ich mich erwärmen, Tolle Aktion, Danke!
Habe zum Sonntag auch noch was schönes:
1. ThinkPad T60, 4GB, 15", C2D T5600 - 6369-66G
2. ThinkPad T61, 2GB, 14", C2D T7300 - 7661-BM5
3. ThinkPad T61, 2GB, 14", C2D T7300 - 7661-AH7
Alle auf Wunsch mit Festplatte und Speicher zum aufrüsten. Wenn jemand kein Netzteil braucht, wäre es für mich etwas einfacher.
Auf dem Deckel steht nichts mehr von IBM, sondern nur "ThinkPad". Guter gebrauchter Zustand würde ich sagen.
OKBeim nächsten Mal wieder
Und welche war das ?aber du hast mich auf eine Idee gebracht.
Klar ohne ATX Blende, scheint ja BTX zu sein ...Shuttle FS31 Mainboard - funktioniert. Steckt noch ein Pentium 4 531 drauf.
Sockelpins makellos. Aber ohne ATX Blende.
ups... da siehste mal wie wenig ich mit den teilen zu tun hatteKlar ohne ATX Blende, scheint ja BTX zu sein ...
kannst mir mal nen Foto vom Gehäuse zukommen lassen? Gerade frühere ATX Gehäuse suche ich, da habe ich fast nur Chieftec und neumodischen Kram ...Jemand Interesse an 'nem Gehäuse mit Athlon XP1800+ Palomino, MSI KT266 Pro Mainboard, 256MB DDR, 20GB HDD? Allerdings nur zur Abholung in Bochum.
Sowas hier ist doch eigentlich ganz gut. Wenn auch doof wenn man mal den Lüfter wechseln will:
Arctic Cooling Copper Silent 2 TC AMDSockel 462
Gebrauchter Arctic Cooling Copper Silent 2 TC AMDSockel 462. Voll funktionsfähig. Versand nach...,Arctic Cooling Copper Silent 2 TC AMDSockel 462 in Bayern - Wolnzachwww.kleinanzeigen.de
92er Papst mit ordentlich umdrehungen wäre von InteressePapst Lüfter braucht jemand sonst noch ein ?
Heute erst noch ein eingesammelt^^