Raz0r3d
Banned
3. @Raz0r3d, willst due die Laufwerke samt Karte?
Das ging schnell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3. @Raz0r3d, willst due die Laufwerke samt Karte?
also eins von Tbirds schnukeligen Gehäusen geht an mich...müssen nur noch die versand/abholungsfrage diskutieren
Nabend,
ich verfolg dieses Unterforum jetz schon ne ganze Weile und hab mal bei mir zuhaus gewühlt und son paar Sachen gefunden, die ich gern "verschenken" würd; Gegen Erstattung der Versandkosten versteht sich Ich hab kein Plan, ob das Kram noch funktioniert, einiges ist glaub ich älter als ich... teilweise kann ich zwecks fehlender Identifikation der Teile nur Bilder posten. Dann fang ich mal an:
CPU´s:
- Pentium II Slot1, 233MHZ, 512kb L2
- Pentium II Slot1, 400MHZ, 512kb L2, 100MHZ FSB
- Pentium II Slot1, 233MHZ, 512kb L2
- Celeron Slot1, ??MHZ (der is nackt, ohne Küher; Kein plan was der so bringt)
- AMD K6/2 350MHZ, 100MHZ FSB (einige Pins verbogen, mit etwas Feingefühl bekommt man die wieder hin)
Grafikkaten:
- 3dfx Voodoo 1 PCI(glaub ich)
- 3dfx Maxi Gamer Phoenix Voodoo Banshee AGP (mit anderen Kühler, siet etwas abgedreht aus aber die Karte sollte funktionieren)
- Trident ISA-Grafikkarte von ´92
- nVidia Riva 128 PCI
- mir unbekannte ISA-Grafikkarte, scheint steinalt
Soundkarten:
- ESS AudioDrice, ISA
- Sound Blaster 16 (aufm Chip steht ViBRA 16C) ebenfalls ISA
- Aztech ISA Soundkarte
Netzwerkkarte:
- 10/100er Karte mit Realtec Chip druff, PCI
Mainboards:
- Slot1 Mainboard, SD-Ram, AGP, Intel Chipset (440BX, falls es sowas gibt, weiß nichmehr genau)
- Epox 8KHAL Sockel A AGP 4x, 5xPCI, Via KT266 Chipsatz 3x DDR-Ram
- Epox 8KHA + (hat die gleiche ausstattung wie das L nur mit nem PCI-Slot mehr)
Hä? wie funktioniert denn dieser PS(2 - Adapter? Man schließt Tastatur+Maus an, steckt alles in einen PS/2-Port - und es funktioniert beides ohne Probleme? Klingt ja geil.