Noteb. startet WinXP Ladebalken = Reboot

z!g0r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
663
Ort
Sui
Also folgendes der Laptop meines Vaters hat ein Problem...

Und es passiert folgendes:

Man startes das Notebook dann kommt die Meldung unter welchem Modus man starten will etc kennt ihr eh, keiner Funktioniert.

Ob es Abgesicherter oder Letzte bekannte funk. Konfiguration ist... egal.



Dann kommt der Win Xp Ladescreen und dann gleich ein halb sekündiger Bluescreen und das selbe von vorne...

Wollte schon "CHKdsk /r " ausführen nur er nimmt das Passwort nicht für die C: Partition btw wissen wir es nicht...



Soll ich mir ein 2,5" Externes gehäuse holen und an Rechner stecken und chkdsk probiern ?
Nur die Frage ist ob ich am anderen Rechner dann das Passwort benötige..


Wäre super wenn jemand schnell nen Rat hat...



mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k, kann ich mal probieren..

Folgendes.. für den Benutzer "Adminrechte" wurde ein Pw vergeben das wissen wir aber das ist es nicht...

ich meld mich dann nochmal...




mFg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh