Notebook 799€

ich möchte auch das HP Pavilion dv5-1160eg bestellen, aber ausgerechnet bei diesem Notebook erscheint "item not found" im Warenkorb, wenn ich auf bestellen gehe.

:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Samsung ist eigentlich schon auf den Markt, also schau mal bei onlineshops oder so.

Also Gründe für Samsung:

besseres Display
DDR3 Arbeitsspeicher => 20% mehr Grafikkartenleistung
 
Das Samsung ist eigentlich schon auf den Markt, also schau mal bei onlineshops oder so.

Also Gründe für Samsung:

besseres Display
DDR3 Arbeitsspeicher => 20% mehr Grafikkartenleistung

wie siehts eigentlich mit der Akkulaufzeit aus. Wenn man beide 6 Zellen Akkus vergleicht ?

Der hp soll ja unter last 141 Minuten schaffen, wie ist das im Sparmodus?

Welche Vorteile hat der HP gegenüber dem Samsung?
ich würde sagen :

+ Preis
+ esata

kommt noch was dazu ?
 
Aja .. der Samsung bringt eine Laufzeit mit Akku laut Chip Test auf 4 Stunden un 42 Minuten!

Für was brauchst du esata, kannst auch über USB machen
 
Lass dich nicht irritieren, wenn du nicht gerade in Österreich wohnst ist der HP die besser Wahl ;)

@magicshalz: Bestelle halt per Telefon, die Shopaussetzer sind aber nur manchmal.

Beim dv5-1160eg ist halt zu beachten dass er vom Display schlechter ist als der 1140eg, weshalb ich nicht sicher bin ob sich der Aufpreis lohnt.

Der "AG-Bildschirm" bedeutet nämlich eine Bearbeitung welche die Spiegelung des HPs verringern soll. Inwieweit dies funktioniert weiß ich aber nicht.

Außerdem hat der 1140 halt noch das etwas schönere "rahmenlose" Displaydesign.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles leer,ausser des eine 17" teil

klasse und bis 30.09 geht der rabatt,na da duerfen se ihre lager wieder füllen.
 
So Bestellung ist wieder möglich :d
hab mir nun das dv5-1140eg bestellt, wollte mir schon das teure 1199eg bestellen wegen dem Bildschirm, aber einen Blueraylaufwerk brauch ich nun wirklich nicht. das dv5-1140eg ist von der Preis/Leistung her pefekt.

hierfür nochmal Danke an Dragonfire :)
 
Hab mir auch das DV5-1140eg bestellt!
Habs mir hier im MM mal in Live angesehen... sieht echt gut aus :)
Für den Preis 670€ echt ein hammer Teil! :d
 
Hab mir auch das DV5-1140eg bestellt!
Habs mir hier im MM mal in Live angesehen... sieht echt gut aus :)
Für den Preis 670€ echt ein hammer Teil! :d

Wieviel hat es denn im Mediamarkt gekostet? Freue mich auch schon sehr auf das Notebook und auch von mir vielen vielen dank für den Hinweis, ansonsten hätte ich mir aus Kostengründen ein sehr viel schwächeres Notebook geholt.


Wie ist das eigentlich mit dem Betriebssystem Viesta bei dem Hp Notebiook. Ist das nur vorinstalliert oder bekommt man auch eine Installations DvD dazu? Gild die Lizens nur für das HP Notebook?
 
Hab mir schliesslich auch das DV5-1140eg bestellt.

Warum? Leute das isn Notebook ,kein Gamer-Ersatz.P/L Top.
Naja da ich keine KK besitze muss ich Vorrauszahlung machen,hoffe das dauert nicht zulange.

mag sein das samsung und so besser is,aber mein jetziges NB von Lidl 2003,läuft immernoch und ist fuer emails etc eigentlich noch ganz top.
Ergo hielt es 5 Jahre,d.h. auf deutsch dieses HP NB wird grob 2013 abgelöst =)


Edit:
679,15 euro sind keine 699 euro ,soviel hat das Aldi NB gekostet,und wenn man die beiden vergleicht,sinds echt welten.
Was mich wundert,wieso meinen alle das HP nur GF9600GT mit GDDR2 bausteinen reinbaut? Inzwischen waren die Lager 2mal leer,also is die Chance groß GDDR3 zu bekommen,da Alte Restbestände schon weg sind.Hoff ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht dass sie GDDR3 einsetzen, das hätte man irgendwie mitbekommen,
aber die neuen modelbezeichnungen müssen ja einen unterschied haben, den zur zeit direkt keiner weiß, deswegen für die, die die neuen lappis verschickt bekommen haben, schaut mal nach und guckt ob ihr veränderung der alten versionen findet, danke...
 
Wieviel hat es denn im Mediamarkt gekostet? Freue mich auch schon sehr auf das Notebook und auch von mir vielen vielen dank für den Hinweis, ansonsten hätte ich mir aus Kostengründen ein sehr viel schwächeres Notebook geholt.


Wie ist das eigentlich mit dem Betriebssystem Viesta bei dem Hp Notebiook. Ist das nur vorinstalliert oder bekommt man auch eine Installations DvD dazu? Gild die Lizens nur für das HP Notebook?

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine das es 850€ waren... hab mir den Lappi aber schon letzte Woche bestellt... Der kommt morgen bei mir an! *freu* Also eigentlich hatten die mir gesagt am 06.10 :stupid:
Hab dann bei HP angerufen... bisschen mit dem geredet und siehe da... Sie erhalten ihr Paket aller voraussicht nach am Freitag... aller spätestens am Montag!!! *Geht doch* :d
 
habt ihr die garantie auf 3 jahre verlängert für 99 euro ?`ich war echt am überlegen
wers gemacht hat,bitte die kostenlose nummer mal per PM senden danke
 
Also ich finde es gar nicht so schlecht, das auf dem Notebook mal Vista drauf ist. Ich bin ja auch ein Anhänger von XP und auf meinem Spiele Desktop Pc kommt auch erst einmal nichts anderes in Frage, aber zum kennen lernen von Vista ist das für mich ganz ok so.

Aber wie genau ist das denn mit der Vista Lizens. Ist die an das Notebook gebunden oder kann ich später auch mal Vista auf meinem Spielerechner nutzen? Wird eine Vista DvD mitgeliefert oder ist es nur vorinstalliert?
 
bei HP war es generell so, dass eine Recovery-Festplatte vorhanden ist und man selber eine Recovery-DVD erstellen muss, auch in der Bedienungsanleitung wirds empfohlen, ein BackUp als erstes zu machen...
 
bei HP war es generell so, dass eine Recovery-Festplatte vorhanden ist und man selber eine Recovery-DVD erstellen muss, auch in der Bedienungsanleitung wirds empfohlen, ein BackUp als erstes zu machen...

Ah ok, aber eine Anleitung scheint es ja zu geben, dann passt das schon.
 
Ohne XP kommt das Book nicht in Frage, oder wie seht Ihr das?

warum sollte ich ein 7 jahre altes os auf mein schönes neues notebook installieren :confused:
ich bin froh das mit meinem alten notebook auch das letzte xp aus meinem haushalt verschwindet :d

mein dv7-1140eg ist btw. heute angekommen. montag abend bestellt, heute mittag wars da :)
 
@ Rykker

Dann schildere uns doch mal deine ersten Eindrücke von dem Notebook

und was uns noch glaube ich alle interessieren würde, welchen Speicher hat die GF9600M GT verbaut? DDR2 oder DDR3?

schon mal Danke!
 
Bei mir ist der Status auf "erhalten und bearbeitet".
Heißt dass die Überweisung ist eingegangen und ich kann mit einen Versand bald rechnen?
 
Bei mir ist der Status auf "erhalten und bearbeitet".
Heißt dass die Überweisung ist eingegangen und ich kann mit einen Versand bald rechnen?

Ja das müsste es heißen. War bei mir das selbe und dann habe ich auch eine E-Mail in meinem Spamordner gefunden, die genau das besagte^^

Ps: Würde mich auch über einen kleinen Bericht von dir Rykker freuen.
 
Hi mal ein paar frage an die die es haben:
1. Wie ist das Display Helligkeit und Spiegelung?
2. Was für Spiele habt ihr Installiert und wie laufen sie?
3. Wie laut ist das Notebook?
4. Kann jemand mal 3DMark06 drüber laufen lassen?
5. Wie schaut es mit wechseln von Festplatte und RAM aus geht das einfach?
6. Wie sieht es mit der Installation von Windows XP aus?


Das was erstmal alles ich stelle die Fragen da ich zwischen dem Kauf eines Samsung R560 Mebugo oder dem HP dv5-1040eg stehe!


mfg

awo
 
Eine Frage hätte ich auch noch. Bei meinem alten Notebook konnte man einfach so die Laufwerke rausziehen und ein anderes reinstecken. Z.B. das CD Laufwerk mal schnell gegen ein Diskettenlaufwerk austauschen. Geht das bei dem Notebook auch?
Gibt es für so neue Notebooks überhaupt noch Diskettenlaufwerke?
 
wenn ihr HP gegen samsung stellt ,mit gleicher preisklasse,dann eindeutig Samsung.

Warum dann doch HP?
Weil bis 30.09 Rabatt gibt und zwar 15% + versandkostenfrei ,das geht beim kleinen dv5-1140 mit 119,85 euro los,ham oder nicht ham.
 
Das ist mir klar deshalb habe ich ja die Fragen gestellt weil ein unterschied von 120€ ist nicht übel!
ich warte noch auf die Antwort meiner Fragen!

mfg

awo
 
so nachdem ich alle seiten gelesen habe wurde eigentlich keine meiner Fragen richtig beantwortet ! Aber ich werde mir mal die Ganzen Tests anschauen!


mfg

awo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh