magicshalz
Semiprofi
ich möchte auch das HP Pavilion dv5-1160eg bestellen, aber ausgerechnet bei diesem Notebook erscheint "item not found" im Warenkorb, wenn ich auf bestellen gehe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Samsung ist eigentlich schon auf den Markt, also schau mal bei onlineshops oder so.
Also Gründe für Samsung:
besseres Display
DDR3 Arbeitsspeicher => 20% mehr Grafikkartenleistung
Hab mir auch das DV5-1140eg bestellt!
Habs mir hier im MM mal in Live angesehen... sieht echt gut aus
Für den Preis 670€ echt ein hammer Teil!
Wieviel hat es denn im Mediamarkt gekostet? Freue mich auch schon sehr auf das Notebook und auch von mir vielen vielen dank für den Hinweis, ansonsten hätte ich mir aus Kostengründen ein sehr viel schwächeres Notebook geholt.
Wie ist das eigentlich mit dem Betriebssystem Viesta bei dem Hp Notebiook. Ist das nur vorinstalliert oder bekommt man auch eine Installations DvD dazu? Gild die Lizens nur für das HP Notebook?
Aber wie genau ist das denn mit der Vista Lizens. Ist die an das Notebook gebunden oder kann ich später auch mal Vista auf meinem Spielerechner nutzen?
bei HP war es generell so, dass eine Recovery-Festplatte vorhanden ist und man selber eine Recovery-DVD erstellen muss, auch in der Bedienungsanleitung wirds empfohlen, ein BackUp als erstes zu machen...
Ohne XP kommt das Book nicht in Frage, oder wie seht Ihr das?
Bei mir ist der Status auf "erhalten und bearbeitet".
Heißt dass die Überweisung ist eingegangen und ich kann mit einen Versand bald rechnen?