die fernbedienung is so mini,da hab ich schiss das die zerbricht wenn ich die anlang.also net grad für grobmotoriker geeignet =)
Fürn Laptop is das teil echt ok,wie gesagt hab mir das für 799 euro genommen,mit rabat 680 euro und was will man mehr ,aldi NB hatte 699 euro gekostet.
Leistungsindex 4,9
CPU und Grafik 4,9
Ram bei 5,3
Rest bei 5,2
Bios ist gesperrt
jetz müsst ihr mir nur noch sagen wie ich,ne weitere partition über die bordmittel bekomme,dann is der lappy soweit eingerichtet.
Norton lässt sich einfach deinstallieren,ein restordner bleibt den manuell löschen.
Das gleiche mit AIM.
Ebay ,Kinder bla bla sind in Programme Ordner,leider keine deinstallations routine,hab se mal von hand raus,egal.
Neustart und das Sytem rennt gleich schneller.
Firefox 3 mit Oldbar druff gemacht und Antivir drauf.Perfect alles. ad aware kommt noch
Gut ich weis net was ihr mit NBs macht,aber ich mag die automatischen funktionen von windows net,erstmal alles deaktiviert (Firewall,updates etc) sowas sollte man immer manuell machen.(Mag kee schnüffeleien aufn Lappy)
zu guter letzt: WLAN ist von haus aus aktiviert,da ich eh nur per Kabel ins inet gehe,durft ichs ausstellen.
Aber sonst sehr zufrieden,wirklich.
Um Spiele auszutesten und nicht die C partition vollzumüllen brauch ich erstmal ne weitere partition.
Grüße
PS: ja ich besitze das dv5-1140eg und wer 85 euro mehr hat soll sich das Teil für 899 holen,mit 2,26 ghz ,320 GB FP statt 250 und 4GB Ram statt 3 GB