Also über das Display kann ich dir leider nix sagen.
Aber wegen dem Ram und der Prozessorleistung kann ich dir helfen.
RAM:
Wenn du n 32 Bit betriebssystem benutzt kannst du eh nur maximal 3GB ansprechen. Man könnte, wenn ein 2GB Modul und zwei 1GB Module verbaut währen, die zwei 1GB Module im BIOS zusammenfassen (dann arbeiten die in ner Art SLI Modus, weis grad die genaue bezeichnung nich mehr). Da aber zwei 2GB Module verbaut sind bringt der zusätzliche Speicher nur höchstens deiner Grafikkarte was, die sich ja auch noch nen ganzen happen davon nehmen kann. Heißt, wenn du Grafiklastige Spiele spielst kann sich die GraKa 1GB Arbeitsspeicher genehmigen ohne das dein System dadurch beeinträchtigt wird. Bei 3GB (im 1140) muss sich die GraKa nen Teil von dem eigentlich benutzten Arbeitsspeicher genehmigen, sollte aber bei 3GB auch noch so das Problem sein. Werd mal wenns da ist meine Spiele vom Desktop-PC drauf testen und berichten.
Prozessor:
0,26GHz * 2 (weil wegen Core 2 Duo, zwei Kerne) bringt zwar schon etwas, aber bei aktuellen Spielen und Office Programmen sollte es schwierig werden den Laptop an seine grenzen zu bringen. Na gut, bei Top Games mit Hammer Grafikeffekten musst du dann vll bei den Einstellugnen n bisschen runtertrimmen aber na ja, geschmacksache, mir machts meist nichts aus.
EDIT: ENDLICH, gestern um 18:10
Sehr geehrter Herr Kötting
Wir haben Ihre Bestellung ****-*******-*** bearbeitet und bestätigen Ihnen hiermit Ihren Auftrag.
Wenn alle bestellten Produkte an Lager sind, erfolgt die Auslieferung innerhalb der nächsten 48 Stunden.
Im HP-Shop ist das 1140 auch wieder erhältlich, jetzt für sage und schreibe 22Euro billiger. Kostet nur noch 777
Ich dachte schon ich müsste noch ne Woche warten^^