Notebook bis 600€

Welche Bios Version habt ihr denn? Also meins ist 2 Wochen alt und hat die 1.10. Auf der Lenovo Seite gibts als aktuellstes das 1.02.

Hab auch das Problem mit der Shared Memory mit nur ca. 128MB.

Gruß, EmJay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Bios Version habt ihr denn? Also meins ist 2 Wochen alt und hat die 1.10. Auf der Lenovo Seite gibts als aktuellstes das 1.02.

Hab auch das Problem mit der Shared Memory mit nur ca. 128MB.

Gruß, EmJay

das mit 1.02 ist nur das bios update utility, ich finde da nur 1.02 damit wäre das neueste Bios von 02(07 glaube ich

Das mit den Bildern ist immer ein Kreuz, die waren auch bei meinem schon in verschiedenen Shops unterschiedlich.
Frag am besten im Shop direkt an, wie es nun aussieht, die sollten es mindestens vom Karton ablesen können.

Hab leider nur die Antwort erhalten, dass sie es nicht genau sagen können, weil ihr Sortiment so groß ist :(
Aber die Antwort war immerhin nach 9 Min da.

Aber ich tendiere im Moment sowieso eher zum Asus X51RL (und 1 GB Ram selber aufrüsten).

Es gäbe eigentlich noch viele andere, vielleicht bessere Kanidaten, aber bei kaum einem Gerät sind 2 Jahre Garantie im Preis mit inbegriffen, und das ist mir wichtig.

So habs endlich geschafft mein Review zu vollenden

findet ihr dann hier im Forum

danke für die pc-games-hardware...haha
€: mist...ohne pw

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh