Notebook oder PC???

Notebook oder PC?

• PC

Stimmen: 45 45,0%
  • Notebook

Stimmen: 55 55,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fehlt die möglichkeit "beides".

Da ich vorhabe mir jetzt einen neuen PC zu kaufen und dann in ein paar monaten noch ein relativ langsames nb für unterwegs.

mfg Pierce

Kauf dir doch ein Zepto: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=311135

Ein Notebook würde ich nicht unbedingt gebraucht kaufen, erst recht, wenns schon 2 Jahre alt ist. Da kannst du wahrscheinlich gleich nen neuen Akku kaufen. Hardware ist auch nicht mehr wirklich uptodate, somit ärgerst du dich mehr übers Ding, als du freude dran hast. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Entscheide dich erstmal, wie groß das Display sein soll.

Dann kannst du ja ier mal nach Displaygröße sortieren und Bestpreis anzeigen lassen: http://geizhals.at/deutschland/?o=53

Ich würde lieber 100-200 € mehr ausgeben und hätte dann ein nagelneues Gerät.

Oder du holst dir ein gesponsortes Notebook über 2 Handyverträge, gibts auch bei getmobile, top-gsm, und ebay natürlich.

Gericom, lol, da kannst du gleich ein NoName-Notebook kaufen, was Gericom ja eh ist.

Kauf dir doch lieber einen PC, da hast du für viel weniger Geld viel mehr Leistung, sorry aber so 2 Jahre alte Schinken? Und dann willst du aktuelle Spiele drauf spielen?
Bedenke dass der Gericom kein SM3 hat.

Was hast du denn aktuell für nen Rechner? (Bitte keine Links, poste lieber die Komponenten ;))

Also an deiner Stelle würde ich einfach den PC so behalten.
Wenn du jetzt ein Notebook kaufst, egal ob neu oder ne gebrauchte Gurke und deine Komponenten verkaufst, machst du mit Sicherheit einiges an Verlust und von einer X1800XT auf eine 6600Go, X600/X700 zu wechseln? Glaub mir, du wirst die Krise kriegen. :d

Such mal lieber ein gutes PS3-Schnäppchen und lass den Notebook-Kauf. :d

überlege gerad au mir ein notebook zu kaufen... aber nur als dritt rechner...

Zuletzt bearbeitet:
Warhammer wird wie WoW sein - nix anspruchsvolles. Und ich spiele fast nur noch auf meiner PS3.
Im moment, aber wenn interessante Spiele fürn PC rauskommen, sieht das vielleicht wieder anders aus. ;)
Und mit dem Gericom mache ich kein Verlust - da mache ich noch Gewinn. :)
lol, ich glaube das täuscht gewaltig. Also ich würde niemals deinen PC gegen das Gericom tauschen, zumal Gericom alles andere als gut ist, mal nur so nebenbei.
Moment ich überlege nochmal .... hmmm, ein ziemlich aktuelles PC-System gegen ein 2 Jahre altes Notebook tauschen .... hmmmm, klar, ich würde auch sofort meinen neuen 3er BMW gegen einen 2er Golf tauschen, spitzenidee. :bigok:
Hole mir kein Notebook

mein pc hat mich so viel kohle gekostet..... und ich kriege nicht mal ein vergleichbares notebook dafür !!!

Das bringe ich nicht übers Herz! :(

Das ist mir zu doof!! :-[
Und es wurde Licht. :d
Genau so schaut es aus und das ist sowohl für deinen Geldbeutel, dein Gewissen und die Zeit, die du bisher in dein System gesteckt hast die beste Entscheidung. :bigok:
Naja, bis auf dein "komisches" Gehäuse ist dein PC doch vollkommen in Ordnung. :d

.
.
.
.

Ne X1800XT gegen eine GF6600go tauschen wollen .... :stupid: :lol:

was spricht dagegen beides zu benutzen? behalt den desktop so wie er is und nutz das notebook fürs mobile. so mach ichs jedenfalls ^^

die notebooktechnik ist nunmal (viel) teurer als die normale, aber das haben wir dir schon vielmals geschrieben. ;)

mfg deep

Will Filme auf unserem Fernseher geniessen.
lol, mach das doch über deine PS3 du Witzbold. :d

Kannst die Filme auf eine externe HDD kopieren und dann an die PS3 anstöpseln und abspielen. :bigok:

Ich würde zwar eher einen DVD-Player mit SD-Kartenslot oder USB-Anschluß wegen dem viel geringeren Stromverbrauch vorziehen, aber wer hat der hat. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh