Ich habe meinen P4 3,0 GHZ Prescott, 1GB DDR400 Samsung Ram, Leadtek 6600GT usw. jetzt gerade verkauft.
350 € hab ich dafür noch bekommen.
Jetzt habe ich mir damit ein NOtebook für 1400 € angeschafft.
Gründe die mich dazu bewegt haben?
- Hitzeentwicklung (Mein Prescott war die reine Heizung....... ja ok die restlichen Desktop Systeme werden aber auch nich sonderlich heiß)
- Stromverbrauch (War enorm.... ich will so wenig wie möglich Strom verbrauchen ==> Umwelt (ja is ja gut, lacht mich nur aus)
- Kabelsalat (Für mich auch ein sehr wichtiger Grund..... Es war echt schlimm unter/über meinem Schreibtisch)
- Mobilität (Ich bin zwar nich ständig auf Reisen, aber ich will dennoch etwas Flexibel sein und nicht einen rießigen PC rumschleppen müssen wenn ich mal wohin fahr.
Benutzen werd ich das Notebook zum
- Gelegentlich zocken
- I-net (Wlan)
- Musik/DVD hören/schauen
- Musik/VIdeobearbeitung
- Office
350 € hab ich dafür noch bekommen.
Jetzt habe ich mir damit ein NOtebook für 1400 € angeschafft.
Gründe die mich dazu bewegt haben?
- Hitzeentwicklung (Mein Prescott war die reine Heizung....... ja ok die restlichen Desktop Systeme werden aber auch nich sonderlich heiß)
- Stromverbrauch (War enorm.... ich will so wenig wie möglich Strom verbrauchen ==> Umwelt (ja is ja gut, lacht mich nur aus)
- Kabelsalat (Für mich auch ein sehr wichtiger Grund..... Es war echt schlimm unter/über meinem Schreibtisch)
- Mobilität (Ich bin zwar nich ständig auf Reisen, aber ich will dennoch etwas Flexibel sein und nicht einen rießigen PC rumschleppen müssen wenn ich mal wohin fahr.
Benutzen werd ich das Notebook zum
- Gelegentlich zocken
- I-net (Wlan)
- Musik/DVD hören/schauen
- Musik/VIdeobearbeitung
- Office