Notebook um die 800 € --allrounder--

krille

Enthusiast
Moin!

So bei den Notebooks hab ich noch nich die Erfahrung, also wollte ich mal wissen ob Ihr für mich ein par Tipps habt. Also ich suche ein Notebook, dass für alles zu haben sein soll. Office/Internet evtl. mal zum Spielen.
Ich habt mir so ein par Gedanken gemacht und es sollte eine Intel CPU sein (Core2Duo) und min. 2 GB RAM. Bei der Grafikkarte bin ich mir nich sicher welche ich bevorzugen soll. Festplatte sollte so ab 120GB sein. Das Disyplay würde ich ab 15" nehmen. Ein Brenner wäre von Vorteil ^^
Der Hersteller ist erstmal egal, ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein par Vorschläge gebt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Danke für eure Hilfe, ich hab was auf Notebooksbilliger von Asus gefunden. Aber trotzdem Danke für die Vorschläge!

Jo ich hab das von Asus nur eine nummer "stärker" das mit 2,4 Ghz und die 9500 schieß mich tot =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh