Notebooksbilliger oder Media Markt bie gleichem Preis?

molotov

Semiprofi
Hi wo würdet ihr bestellen bei Notebooksbilliger oder würdet ihr lieber direkt bei Media Markt kaufen?
Konkret geht es um ein Samsung R40 das bei beiden Anbietern 799€ kostet. Garantieabwicklung ist ja wohl in beiden Fällen gleich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ein Mediamarkt bei dir in der Nähe ist, dann kauf das Notebook dort. Erstens sparst du dir bei einer Reklamation den Postweg und du musst auch beim Kauf nicht auf das Produkt warten. Würde ich jedenfalls so machen ;)

jo da würd ich auch in den MM gehen. Vorrausgesetz du musst nicht 80 km dafür fahren :P

Würd ich trotz dieser Bedenken bei MM kaufen. Selber Preis,
und wenn in der Nähe, dann brauchst Du nicht lange drauf warten.
Bei einer Fehlfunktion.
Du kannst direkt hingehen, den Fehler erläutern, anstatt das umständlich per Telefon und Email zu erklären und dann noch angemessen zu versenden.
Pack den am Besten sogar bei MM aus und lasse ihn Dir aufbauen und in Betrieb nehmen, so kannst Du vorab nach Pixelfehlern schauen, das machen die. Werde das bei meinem LCD TV auch so amchen, hab die schon gefragt.
Greetz

Ich würde eher online kaufen, da sich unser Mediamarkt vor Ort bei Rücknahmen nicht unbedingt kooperativ verhält. Beim Kauf im Netz hast du immer 14 Tage Rückgaberecht, beim MM musst du hingegen auf Kulanz und einen gut gelaunten Verkäufer hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
MM reklamation ist eigentlich kein Problem solange man nicht total schüchtern ist und nicht auf sein Recht bestehen kann. Hab bis jetzt alles umtauschen können sogar nach 1 Monat hab ich es einmal noch geschafft.
Im Notfall nie mit dem Kanonenfutter oder Fußvolk reden sondern den Lord verlangen.

Auf gar keinen Fall zu MM gehen !

Habe selber schon drei Artikel, davon zwei Notebooks dort bestellt und der Service ist sehr geil.

Was die Reklamation auf dem Postweg angeht, ist es bei Notebooksbilliger.de überhaupt kein Ding. Einfach anrufen, Sache melden und man hat zwei Tage später einen Postaufkleber im Briefkasten!

also auf jeden Fall MM und Saturn meiden, die wollen doch nur abzocken!

Also meine Erfahrung bei zumindest unserem MediMarkt sind auch nicht berauschend.
Ohne Fachkenntnis würden die Dich total verarschen und auch die Beratung beim Kaufinteresse ist unter aller Sau, ganz von dem Angebot abgesehen (ca. 15-20 Modelle).

kauf bei medimarkt....wenn es defekt ist einfach bei denen wieder abliefern.....mit Fristsetzung zur Reparatur.....dann geben sie dir eins ausm Bestand......

Also ich weiß ja nicht was ihr bei MM schon zurück gebracht habt, aber ich fand mein 2 Jahre Collect-and-Return Service von FSC schneller und praktischer! Meist nutzt MM den selben Service der dann nur zentralisiert läuft, aber...
Und bei MM holt garantiert keiner ein z.B. 1 Jahr altes NB aus dem Bestand.

Auf gar keinen Fall zu MM gehen !

Habe selber schon drei Artikel, davon zwei Notebooks dort bestellt und der Service ist sehr geil.

Was die Reklamation auf dem Postweg angeht, ist es bei Notebooksbilliger.de überhaupt kein Ding. Einfach anrufen, Sache melden und man hat zwei Tage später einen Postaufkleber im Briefkasten!

also auf jeden Fall MM und Saturn meiden, die wollen doch nur abzocken!
die wollen gewinn machen wie alle andern auch (davon ist wohl auch notebooksbilliger betroffen :xmas: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh