nTune behält die Einstellung nicht:-(

PizzaPepperoni

Neuling
Hi. Ich habe meine XFX 8800 GTS mit Hilfe von nTune auf 650 MHz Core und Speicher 1000 MHz getaktet. Funktioniert auch prima unter Vista. Wennn ich aber neu starte, ist wieder alles auf 580 / 900 Mhz. Jemand eine Idee, warum sich der das nicht merkt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung aber benutze Riva Tuner, damit geht das ohne Probleme.;)

Hi, Danke. Aber dafür muss man studiert haben nicht wahr? Habe es mir gerade installiert. Kannst du mir auf die schnelle sagen wo ich das einstellen kann, oder ist das eine größere Sache? Muss ich dann das Programm immer mit jedem Windows Start starten?

Das Programm schreckt auf den ersten Blick durch die vielen Optionen etwas ab, da hast du natürlich Recht. Aber das Einarbeiten lohnt sich du wirst sehen.;)

Morgen. Ich bin jetzt erst einmal Happy, dass ich von 580 auf 650 und von 900 auf 1000 hoch kam und alles stabil läuft. Habe in 3 D Mark nun 11200 Punkte. Ist das realistisch mit meinem System, oder könnte es mehr sein?

Wenn du Vista drauf hast dann gerade so eben. Hatte mit einem E6600 @ 3500 und Graka auf Standardtakt (650/1620/972) 12800 Pkt unter XP32.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh