Da hätten wir wieder das Qualitätsgefälle zwischen vorne und hinten---> du wirst die mittelfristig die ganze Front tauschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hätten wir wieder das Qualitätsgefälle zwischen vorne und hinten---> du wirst die mittelfristig die ganze Front tauschen.
Besser als hinten eine komplett andere Serie aufzustellen. Die Nuline habe ich noch nicht gehört, aber man darf mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die 1. anders klingen, 2. besser klingen (Auflösung beispielsweise) und sich daraus 3. ergibt, dass man die Front über kurz oder lang austauscht.Was sagst du zu meinem Vorschlag an Heinz mit den 381ern hinten? @Madz, Also insgesamt dann 4?
Kenne ich nicht. Aber zu dem Preis bekommst du beispielsweise einen gut erhaltenen Onkyo 8850 und teilweise auch 8870, bei denen ich mir absolut sicher bin, dass die besser als diese Gerät sind.@Madz: Was sagst du - auch wenns nicht direkt in den Thread gehört - zu diesem Kompaktverstärker?
KOMPAKT HIFI STEREO VOLLVERSTÄRKER STEREO CINCH CD PLAYER TV PC AUX IN 230V 95dB | eBay
Ich möchte keine Streitigkeiten hin und her austragen, sondern mit meinem Set endlich weiter kommen. Also bitte, entweder es kommen zur Sache bezogene Beiträge (z.B. NuVero 5) oder keine.
Zum Bleistift:Die 101er nehme ich dir ab sobald ich nen passenden Kompaktverstärker gefunden habe.