NUMA´s 2nd Lanparty in Berlin, Anmeldeschluß, dieses WE 11.01.-13.01.2008 *UPDATE*

ut2004 - ich und mehrere andere sicher dabei :bigok:
die gilde :eek: :hmm: wösn des ? :fresse:
AoE - bisschen alt oder ? :fresse: und auch net lantauglich m.M.n.
Serious Sam 2 - ;)
BF 1942 + AddOn kann ich leider nicht mein eigen nennen :shake:

ansonsten hätten wir halt noch die üblichen kandidaten wie css und tm:nations, wobei jeder vorher seine "ClientRegistry.blob"-Datei aus dem Steamverzeichnis Backuppen sollte, um sich auch ganz sicher im Offline Modus anmelden zu können ;)

mfg
foxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
übrigens finde ich die 10€ eintritt ziemlich fear, bei der letzten lan-party hatte ich schon ein schlechtes gewissen gehabt...so viele getränke und essen umsonst war echt zu viel...

@foxxx
wir können ja nebeneinader sitzten *lol* :teufel:
 
jo können wir machen, aber drexxxta dann auf der anderen seite ^^

[klugscheissmode=ON]es heißt fAIr ;)[/klugscheissmode=off]

:fresse:
 
mano will auch mit

NUMA ab nach d-dorf mit dir :banana:

Wenn du mich mal zu einer von dir einlädst, dann überlege ich sogar auch mal vorbeizuschauen

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordmende
Na bist du dabei? Kann ich dich eintragen?

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
@KiSebA
Schreib das doch in deine Signatur rein: Suche Mitfahrer aus Bremen zu NUMA´s Lanparty 11.01.-13.01.2008 :)
und Link hierher

Habs mal dreist kopiert :wink:

Und gegen meinen schönen, im Originalzustand befindlichen, Tt Shark black verliert ihr sowieso haushoch :fresse:

BTW: Der größte Vortei dieser LAN. Keine bzw. kaum Rechner, die den Spielspaß bremsen. Meine Leute sind ja so arme Schweine, die dümpeln teilweise noch mitm P3 Slot1 rum. Da kann man dann nur WC3 und CS1.6 daddeln :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordmende
Sehr schön ;)
Teilnehmerliste wird editiert...

@KiSebA
Dazu war es gedacht, prima :)

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
mich kannste eigentlich auch schon eintragen. ich bräuchte dann eigentlich nur noch nen monitor.
ich reise dann ja mit der bahn an und da kann ich nicht noch nen 22´ mit schleppen.
 
Nordmende hat mich gerade auf den Thread aufmerksam gemacht

werd mir das die Tage nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber hätte auf jeden Fall Bock. Gerade weil ich dann mit Nordmende fahren könnte, und dadurch das Spritgeld erträglich wird ;)

meld mich die Tage einfach nochmal
 
Nordmende hat mich gerade auf den Thread aufmerksam gemacht

werd mir das die Tage nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber hätte auf jeden Fall Bock. Gerade weil ich dann mit Nordmende fahren könnte, und dadurch das Spritgeld erträglich wird ;)

meld mich die Tage einfach nochmal
wo aus niedersachen kommt ihr den genau?
vielleicht könnte ich euch helfen das spritgeld noch erträglicher zu machen^^
 
hey feeel, das könnte eventuell mit uns klappen. komm aus der nähe von bremen, da fährst ja praktisch dran vorbei :d
mit joshude hab ich auch schon kontakt aufgenommen, kommt ebenfalls aus der nähe
 
Aus Gifhorn kommt N30Master (kp wiedie PLZ grad ist ^^) und ich aus 38542 Leiferde.
Schaut einfach bei Map24.de oder so ob ihr in der Nähe wohnt.

Wenn N30 mitkommt können wir max. noch 1 mitnehmen.

In nen Polo passt halt nich unendlich viel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hey feeel, das könnte eventuell mit uns klappen. komm aus der nähe von bremen, da fährst ja praktisch dran vorbei :d
mit joshude hab ich auch schon kontakt aufgenommen, kommt ebenfalls aus der nähe

Hey,
ja stimmt. Das wäre natürlich was :) Ich denke mal das ich bis Januar meinen Lappen haben werde ;) Dann müssten wir gucken, wieviele mitfahren und wie teuer es wird.. Ihr wisst doch als Schüler hat mans net so locker :)
Ich frag auch nochmal Janchu88 und FR4GGENSETIN..
 
grob geschätzt:
nach berlin und zurück verbrat ich 2 tankfüllungen, dürften demnach etwa € 120,- anfallen. fahr leider nur einen kompaktwagen, weswegen bei 3 leuten (inkl. fahrer ;)) ende ist.das equipment muss ja auch noch verstaut werden.
 
grob geschätzt:
nach berlin und zurück verbrat ich 2 tankfüllungen, dürften demnach etwa € 120,- anfallen. fahr leider nur einen kompaktwagen, weswegen bei 3 leuten (inkl. fahrer ;)) ende ist.das equipment muss ja auch noch verstaut werden.

feeeL würde mit nem Sharan oder nem Audi 80 fahren.
Da passen 4 Leute inkl. PC rein. Wären ca. 160€ / 4 = 40€ Pro Kopf + 10€ Pauschale = 50€ pro Kopf.
Also mir ist das zu viel. Ich werde dann wohl nicht kommen. Ist einfach zu viel Geld für eine Lan ... vor allem die Spritkosten -.-
Die Pauschale von 10€ finde ich aber voll ok.
 
Stimmt, das ist ne Menge Holz pro Person... Ob sich das lohnt ist wirklich fraglich.. @ Kiseba du musst bedenken, das ich noch 200km insgesamt mehr fahren muss......
 
mich kannste eigentlich auch schon eintragen. ich bräuchte dann eigentlich nur noch nen monitor.
ich reise dann ja mit der bahn an und da kann ich nicht noch nen 22´ mit schleppen.

Meine Güte ist hier was los, wenn man mal halben Tag nicht reinschaut :bigok:
Ich kann dir noch einen Monitor anbieten, habe 2 Stück zur Verfügung. Einen hat schon *sundek*. Also trage ich dich ein ok?

Kann es gar nicht fassen, daß man soo viele Luxxer dann auf einmal hier sieht :banana:

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh