NUMA´s 2nd Lanparty in Berlin, Anmeldeschluß, dieses WE 11.01.-13.01.2008 *UPDATE*

@ sundek: na das wollen wir doch erstmal sehen :fresse: :shot:

@ numa: na siehste mal geht doch richtig rund hier :eek: :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist super.
wenn das mit dem monitor und dem abholen vom bahnhof klappt steht nichts mehr im wege.
Ich werde dann mit der bahn kommen. Hannover liegt noch nichtma aufm weg von gifhorn aus. Das wär dann nen umweg von 160km.
Dazu kommt noch das ich mit der bahn umsonst fahren kann und genauso schnell unterwegs bin. wenn die an dem tag nicht grade streiken:-D
 
das ist super.
wenn das mit dem monitor und dem abholen vom bahnhof klappt steht nichts mehr im wege.
Ich werde dann mit der bahn kommen. Hannover liegt noch nichtma aufm weg von gifhorn aus. Das wär dann nen umweg von 160km.
Dazu kommt noch das ich mit der bahn umsonst fahren kann und genauso schnell unterwegs bin. wenn die an dem tag nicht grade streiken:-D

Da mach dir mal keine Sorgen, Abholung und Monitor steht. Also ab in die Liste mit dir :)

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würde gern bei der lan mitmachen, ein guter Freund von mir würde auch mitkommen.

Prima, die nächsten 2 Teilnehmer auf der Liste :bigok:

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele haben denn Half-Life 2 Deathmatch ?

Das wär doch auch mal toll zu spielen :d
(besonders wenn man Benzinfässer elektroschockt :fresse:)
 
Können wir gerne mal spielen, an mir soll´s nicht liegen ;)

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte die beste Idee überhaupt: GTA San Andreas im Multiplayer. Das macht im Lan sicher noch 10x mehr spaß :)
 
hm, aber das funzt doch nicht immer direkt im lan oder ? geht doch nur bestimmten patches, weil da einer ja nen "server" aufmachen muss, der rechner sollte dann auch bisschen dampf haben
 
Ich könnt GTA SA mitbringen mit allen Patches etcpp und dann müsste das klappen.

Leider kenne ich mich mit Servern nicht so aus :(
 
Er hat dich verarscht ^^ Beer gegenteil von Whine... ^^ Du verstehst? Bier, Wein?^^
 
Achso :wall: :fresse:

(Ich schiebs mal darauf das ich heute schlecht aufgestanden bin ^^)

Nur ne kleine Info: Wine = Wine is not an emulator ;):d
 
15 Teilnehmer sind schon vorhanden ;) Wer macht noch mit?

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Lanparty NUMA Zwei oder was? :fresse:

Tut mir Leid, ich konnte nicht anders :d

:hmm:
Soll ich dir mal Eimerchen, Schippchen und ein Sieb vorbeibringen? Dann kannste Sandkuchen bauen

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal davon ausgegangen, daß er den hat.

:btt: bitte wieder

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh