NUMA´s 2nd Lanparty in Berlin, Anmeldeschluß, dieses WE 11.01.-13.01.2008 *UPDATE*

@SquallX2
Man ist immer irgendwann mal auf der ersten Lanparty :) Sehe daher kein Problem, daß ihr euch das mal anschaut, Erfahrungen sammelt, nette Leute kennenlernt :) oder mal anderen beim Spielen zuschaut und selber spielt...

@[g]nex
Prima, alles klar... Dann ab auf die Liste mit dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo , nochmal , kann leider nicht kommen , Mein Schwager bekommt seine 7800GTX nicht vorm WE , und mit ner 6200 64 MB ist nicht so gut . Alleine wollte ich nicht kommen ....

Aber beim nächsten mal bin ich sicher dabei habe auch nen T4 kann denn auch nen paar leute einsammeln :-)
 
Hallo , nochmal , kann leider nicht kommen , Mein Schwager bekommt seine 7800GTX nicht vorm WE , und mit ner 6200 64 MB ist nicht so gut . Alleine wollte ich nicht kommen ....

Aber beim nächsten mal bin ich sicher dabei habe auch nen T4 kann denn auch nen paar leute einsammeln :-)

Schade, hoffentlich klappts beim nächsten mal. Würde uns freuen :)

Es hat doch sicher noch wer ne Graka für dich zum ausleihen.

NUMA was ist mit dir z.B?

Für welches System? AGP oder PCIe?
 
Jo hoffentlich kommst du auch, alleine brauchst du auch keine angst zu haben ;) wird beißen nicht :xmas:

naja meistens nicht :fresse:

Ich hab heute jedenfalls nochmal ein bisschen am System gebastelt, warte derzeit noch auf eine superhelle weiße LED und 10 blaue LED's die ich im case verteilen werde, und dann noch auf ein Window-Kit für mein Seitenteil, was angepasst wird, dass nur der Mobo-Tray zu sehen ist ;)

Hier eine kleine Übersicht was ich heute gemacht hab:

http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7940305#post7940305

:banana:

Vielleicht könnte der ein oder andere ja auch nochmal bisschen was an seinem system machen, bzw hier einfach kurz zeigen.

wird zwar alles auf der lan-party genau unter die lupe genommen, aber zum lecker-machen ist das hier genau richtig :d

mfg
foxxx
 
Vielleicht könnte der ein oder andere ja auch nochmal bisschen was an seinem system machen, bzw hier einfach kurz zeigen.

wird zwar alles auf der lan-party genau unter die lupe genommen, aber zum lecker-machen ist das hier genau richtig :d

mfg
foxxx

wenn ich morgen bekomme, was ich bestellt habe...dann wirds auch bei mir gebastelt...muhahahahahaha :shot: :teufel:
 
*angstbekomm*
Ich glaube, dann wird *sundek* uns hier das schnellste System präsentieren :)
 
Hmm stimmt, da fällt mir ein.....ich muss windows noch neu installieren *panik*...

Werd auch noch mal ein Bios Downgrade machen und dann versuchen die 3,5GHz wieder zubekommen.... damit ich nicht das "langsamste" sys habe ;)
 
Ich rate mal, es ist eine wakü für deine 8800GT :d
 
@NUMA
:d




@foxxx
:shot:



bilder vom umbau gibts noch später (finde das kabel für die digikam nicht)
 
bist aber nur 250 Punkte schneller :p
Wir können ja die Graka's tauschen, haben ja beide jetzt wakü drauf und das fällt so gut wie gar net auf :fresse:

aber schickes ergebnis, wobei ich glaube, dass da noch wesentlich mehr drin ist ;)

mfg
foxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
danke:)

Die Cpu ist -glaube ich- am Limit, mit einem FSB von 484*7--> 3389Mhz bei 1.448Vcore. Mehr Vcore traue ich mich nicht, trotz Wakü und guten Temps (46°c unter Vollllast)

Viell. geht bei der Graka noch was, das könnnen wir evtl auf der Party zusammen testen, wenn du Lust hast.
 
warum nicht :drool:

@NUMA
Das Monitor sowie das Strom-Kabel sind auch mit dem Moni im Lieferumfang? ;) Ansonsten welches Kabel soll ich mitbringen, VGA oder DVI?:d Und welche Auflösung soll ich schon einstellen?? Danke!
 
Beide Kabel sind dabei. Mach erstmal 1280x1024 mit 70 hertz. Ich weiss gerade nicht, was der Monitor verträgt, hol ihn nachher noch schnell vom Kumpel extra ab :). Einstellungen hochfahren kannst du dann immer noch :d
 
@NUMA
Das Monitor sowie das Strom-Kabel sind auch mit dem Moni im Lieferumfang? ;) Ansonsten welches Kabel soll ich mitbringen, VGA oder DVI?:d

Habe soeben deinen Monitor abgeholt. Er hatte keine Kabel mehr. Ein Stromkabel hab ich selbst, bring bitte ein VGA-Kabel mit und den DVI --> VGA Adapter :)
 
Eigentlich Kabel, da hattest du deinen Edit noch nicht geschrieben ^^
 
@ *sundek* : schick :bigok:

sieht aber trotzdem immer bisschen "mickrig" aus mit diesem 10/8 | 11/8er schlauch aus :p

hab um heute erst um 18 uhr die versandbestätigung von hardware-rogge.com bekommen, also wird das nix mit schicker beleuchtung + window zur lan :shake:

hrmpf, naja, freu mich schon :banana:

mfg
foxxx


€: Eben nochmal Sendungsstatus geguckt, und mit bisschen glück ist das große paket morgen doch hier :banana:

drückt mir die daumen :hail: :bigok: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@foxxx

jepp, *daumen drücken* :bigok: ich möchte eine disco-Beleuchtung auf der Lanparty sehen!! :hail: halt uns aufm Laufenden!! :wink:
 
Wenn du Glück hast kommst heute oder morgen noch an! *daumen drück*

So nun ist es nur noch einmal schlafen bis zur LaN! :)
Muss nur noch den Routenplaner starten ^^
 
Ich hab das mal aus dem ersten Lanparty-Thread übernommen, bitte daran denken :), nicht daß jemand dann da steht und :heul:

.... ich möchte darauf aufmerksam machen, dass bitte jeder der CSS zocken will, sich bei Steam einloggen soll, mit der Option "Passwort sichern" wenn er dann eingeloggt ist, bitte wieder ausloggen und im Steam-Verzeichnis die Datei:
ClientRegistry.blob
noch irgendwo anders hinkopieren, damit man sich auch ganz sicher im Offline Modus bei Steam einloggen kann.

Außerdem möchte ich jeden bitten, wenn möglich seine Windows CD sowie alle Treiber mitzunehmen und natürlich alle Games die er denn besitzt.
Denn im Falle eines Total Crashes müssten wir dann nicht etliche MBytes über das UMTS von NUMA saugen, was doch ein bisschen länger dauert (DSL-384)

Ich wünsche eine angenehme Anreise :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh