NUMA´s 2nd Lanparty in Berlin, Anmeldeschluß, dieses WE 11.01.-13.01.2008 *UPDATE*

Poker ist ja angeblich auch ein Glücksspiel ;)

Aber ich denke, jeder Beginner kann mit ner guten Low Stack Strategie noch einiges holen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verfolge das hier schon ne ganze Weile und finde die Idee wirklich klasse.

Diesesmal wirds bei mir nicht klappen (Prüfungszeit), aber beim nächsten Mal wollt ich mit 1-3 Kumpels mal vorbei schauen, wird ja hoffentlich nicht das letzte Mal sein.

Großes Lob an Numa, dass er das alles auf die Beine stellt.
Was das Pokern angeht, wäre gut, wenn es beim nächsten Mal auch ein Tunier gibt. :)
 
Ein dezenter *nur-noch-2-Wochen-Push* meinerseits :)
Wer macht noch mit?
 
mmh leider noch keine 16 sonst wär ich gern dabei :-)
 
Frag ich mich auch :)
Also Sachen gepackt und aufgeschlagen :bigok:
 
12 km? Das ist doch direkt um die Ecke.

Wenn du dir wegen 12km NUMAs Lan entgehen lässt, wird dich das ewig heimsuchen. Du wirst nachts nicht mehr schlafen können, vertrau mir!
 
*zustimm*

:shot:

wenn mein pc net so schwer wäre, ich keinen server mitschleppen muss und ich in deiner situation wäre, würde ich die 12km auch mit fahrrad fahren :bigok:

mfg
foxxx
 
argh, schon ab 13Uhr... Eigentlich sollte ich bis 19 Uhr arbeite :wall: , aber vielleicht schaffe ich, den Tag frei zu bekommen, ansonsten wäre es klasse, wenn der eine Platz mit Moni (danke NUMA!) reserviert bleiben würde (am Besten neben foxxx, wir haben ja einen Wakü Wettbewerb :fresse: ), denn ich würde erst gegen 21Uhr ankommen...

Pizza marGHerita bitte ;) :drool:
 
Muhahaha, wenn demnächst jetzt noch mein EK FC-8800 kommt, haste du keine Chance mehr :shot:
 
Hi *sundek* :)
Wie ihr euch da hinsetzt, bleibt euch überlassen, freie Platzwahl :) Selbstverständlich bringe ich alle Monitore mit, hab mir schon großes Auto besorgt :fresse: Irgendwie müssen ja einige Getränkekisten, 6 Monitore (3 zum verleihen und 3 selbst verwendete) , 4 Rechner und ein Notebook + Zubehör transportiert werden :coolblue:
 
hab auch noch 3 17" Röhren da, einen Siemens Nixdorf mit BNC, macht 1280*1024@75hz, Bild aber insgesamt bisschen kontrastschwach und bisschen zu dunkel, funktioniert aber einwandfrei, dann einen Medion mit 1024*768@85hz, mit einem kleinen "Loch" in der Scheibe, Funktion sonst einwandfrei, und einen Schneider mit 1024*768@85hz der aber insgesamt ein bisschen unscharf ist.

Bei Bedarf kann ich diese mitbringen und wer will kann die für 5€/Stk mitnehmen.

mfg
foxxx

Also wenn du sie mitbringst und sonst keiner mag, würde ich quasi einen nehmen.
Mein Kollege würde dann entweder den 19er oder ebend den 17er nehmen und ich könnte einen zweiten anschließen ;)

Aber nur, wenn du sie sowieso bei hast und sonst keiner will :)
 
also haben tu ich sie, aber ihr müsstet halt vorher bescheid sagen, ob die benötigt werden, wenn interesse besteht bring ich dann die gewünschte anzahl mit, für 5€ kannste das ding auch behalten ;)
 
Also ich muss leider Absagen! :(

Genau an diesem Wochenende ist nun eine Beerdigung die natütlich vorrang hat....

Das nächste mal bin ich dann aber dabei
 
Da muss ich dann also alleine fahren :( ....
Kein Problem, man kann das echt verstehn.
 
hab auch noch 3 17" Röhren da, einen Siemens Nixdorf mit BNC, macht 1280*1024@75hz, Bild aber insgesamt bisschen kontrastschwach und bisschen zu dunkel, funktioniert aber einwandfrei, dann einen Medion mit 1024*768@85hz, mit einem kleinen "Loch" in der Scheibe, Funktion sonst einwandfrei, und einen Schneider mit 1024*768@85hz der aber insgesamt ein bisschen unscharf ist.

Bei Bedarf kann ich diese mitbringen und wer will kann die für 5€/Stk mitnehmen.

mfg
foxxx
Hast du auch einen der richtig funktioniert?
:hmm:
 
:p was meinst du warum die rausfliegen :shot:

nein scherz, ich bring einfach alle 3 mit, und ihr könnt euch dann vor ort "drum schlagen" ^^
 
@Florian S.
Würdest du denn bei uns teilnehmen wollen?
 
Keks: Foxxx hat zu viele Geile Spiele....

Jetzt muss ich glaub ich doch wieder Win drauf machen :-[ :shake: :motz:
(Win und ich haben uns noch nie gemocht)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh