Heimwerkerking
Enthusiast
eben, also der preis schreckt mich schon derbst ab, wird halt erstmal die Innovatorenschicht abgegrast...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eben, also der preis schreckt mich schon derbst ab, wird halt erstmal die Innovatorenschicht abgegrast...
Zum nachdenken für alle zukünftigen Blindkäufer:
Bin ja mal auf die ersten Reaktionen bezüglich Bedienung gespannt. Mein Navi (Sony NV-U70) wird auch ausschließlich per Tochscreen bedient und das nervt total. Ich bin nicht der Meinung Wurstfinger zu habe; dennoch bediene ich es mittlerweile ausschließlich per Eingabestift. Und das jetzt bei einem Telefon?
Ist wirklich nicht komisch, wenn man mal daneben tippt und erneut durch Menüs klicken darf, um die falsche Eingabe zu korrigieren. Echte Tasten kann man erfühlen und nach einer Eingewöhnungsphase intuitiv bedienen.
Ich will jetzt keines Falls gegen Apple wettern. Die optik ist 1A aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man von Bedienungskomfort sprechen können wird.
manche verstehen das glaube ich falsch, denn es ist nich 500€ PLUS vertrag sondern INKLUSIVE und da finde ich kann man nicht mecker, da es dann so ca 20€ fixkosten im monat sind, und hallo, für so ein teil gibt man die doch mal aus...
Das mit dem Preis kann man noch nicht sagen... in den USA ist es halt so dass die subventionierte Handys nicht kennen.... die zahlen das dingen halt voll...Als ich im Sommer in NY war, da gab es gute Blackberryangebote. Ich weiß zwar nichtmehr wie teuer/billig die da waren, doch als ih gefragt hab wieviel das ohne Vertrag kostet, haben sie dumm geschaut, als würden sie denken "welcher idiot will soviel geld ausgeben, und das handy ohne vertrag nehmen", und sagten mir dass es dann sehr viel teurer wird, so doppelt so viel oder so.
Jedenfalls, bei den Blackberrys gibts auch sehr gute Angebote.
1.- angebote wie bei euch in D weiß ich nicht obs die gibt.
Was ist daran so toll außer der unverschämte Preis und der Apfel drauf?
Und gibts auch ne Antwort?Die Frage ist berechtigt und kann bei jedem Apple Produkt gestellt werden
Aber Mac OS X find ich dennoch toll
Und gibts auch ne Antwort?
Was is bei Mac OS anders als bei Win Mobile? Nur das Design?