- Desktop System
- PSBOX
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7800X3D
- Mainboard
- Strix X670E-A
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- Kingston Fury Renegade 64GB
- Grafikprozessor
- RTX 5090 incoming
- Display
- Asus Rog Swift PG32UCDM
- SSD
- M.2 1TB SIlicon M.2 980Pro 2TB M.2 980Pro 1TB
- Soundkarte
- Soundblaster G6 +HIFIman Arya+Endgear Microfon
- Gehäuse
- Lian Li O11 Vision Chrome Mora 420
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- G502
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Internet
- ▼100mbit
Hallo ,alle miteinander ich weis ja das es schon einen Asus p5b thread gibt .
Nur leider sind dort soviele abweichungen von dem Thema Overclocking drin das man dort nicht mehr durchsteigt.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir hier noch einmal all unsere erfahrungen über das Overclocking des Mainboards bündeln könnten.
Habe mein DELUXE Board am Wochenende erhalten und werde demnächst über meine Overclocking erfolge in diesem Thread berichten .Es fehlen nur noch die Wasserkühler für die 2 Mosfets sowie North und Southbridge.
Habe mit 530 fsb und einem e 6300,G-Skill 2GBHZ 44412 erfolgreich Booten können, ist mir Passiv aber zu Riskant, unter diesen Bedingungen auf stabilität zu testen.
1.Kühlung, Wasserkühlung und Temparaturen des Mainboards
2.Maximaler Fsb und einstellungen des Mainboards
3.Verwendeter Ram und Settings
4.BIOS Version ,Board Revision
Würde mich freuen wenn nicht von diesen Themen abgewichen wird.
Nur leider sind dort soviele abweichungen von dem Thema Overclocking drin das man dort nicht mehr durchsteigt.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir hier noch einmal all unsere erfahrungen über das Overclocking des Mainboards bündeln könnten.
Habe mein DELUXE Board am Wochenende erhalten und werde demnächst über meine Overclocking erfolge in diesem Thread berichten .Es fehlen nur noch die Wasserkühler für die 2 Mosfets sowie North und Southbridge.
Habe mit 530 fsb und einem e 6300,G-Skill 2GBHZ 44412 erfolgreich Booten können, ist mir Passiv aber zu Riskant, unter diesen Bedingungen auf stabilität zu testen.
1.Kühlung, Wasserkühlung und Temparaturen des Mainboards
2.Maximaler Fsb und einstellungen des Mainboards
3.Verwendeter Ram und Settings
4.BIOS Version ,Board Revision
Würde mich freuen wenn nicht von diesen Themen abgewichen wird.
Zuletzt bearbeitet: